Freundschaftsordner für Claudine, Dinah, hobbit, Otti, ZH

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

ZH, ich würde mal lieber den Pfarrer fragen, da bist du auf der sicheren Seite. :lol: :lol:

Was wünscht ihr euch denn, Junge oder Mädchen? Also mir ist's egal, A. möchte ein Mädchen und Amon sagt "wenn schon ein Geschwisterchen, dann ein Junge zum Spielen" - also, wir werden sehen. Amon ist nicht gerade begeistert, ein Geschwisterchen zu kriegen. Ihm schwant wahrscheinlich, dass dann seine Entthronung als Prinz ansteht. 8) Schadet ihm aber gaaaaar nichts.

Ich schiebe momentan Nachtdienst mit schlechtem Gewissen wegen des Babys. Am Dienstag werde ich der Chefin sagen, dass ich schwanger bin. *bibber*

LG an alle,
Otti :D [/b]
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Nun, willkommen ist bei uns alles. Auch Michael täte eine Enttrohnung echt gut, er ist mittlerweile schon ziemlich eingebildet und verwöhnt...Alles dreht sich nur noch um ihn, da er eben bis jetzt das einzige Enkelkind der Schwiegereltern ist. Bei der jüngeren Schwester von Bambi scheint es in Sachen KIWU auch Probleme zu geben und die ältere Schwester findet keinen Mann.
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Wenn es nochmal einen Jungen gäbe, braucht man keine neuen rosa Kleider, und Puppen zu kaufen. Aber für die Hausarbeit wäre eine Tochter wieder besser...*achzhnichtwissenwasbesserist*
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

ZH, du wirst es vielleicht nicht glauben, aber auch Jungen können Hausarbeit machen! :P
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Aber Amon wird wohl nicht zu diesen Jungs gehören...???
Ich bin da eben etwas konservativ...Wenn Söhnchen an Hausarbeit mehr Freude hätte als an Traktoren, hätte ich sicher Angst, der werde mal schwul... :lol:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Lieber ZH, ich wünsche dir einen ganz süßen kleinen Jungen, der Ballett über alles liebt, im Haushalt deiner Bambi eine Hilfe ist, Traktoren dreckig findet und stockschwul wird. :P :lol: Otti, dir wünsche ich ein kleines süßes Mädchen, eine Prinzessin für den Prinzen. :D :knuddel: Und mir? Egal, Hauptsache ich werde nochmal ss und bekomme ein süßes Baby. *dd*
hobbit mit Yara
Bild
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hobbitchen, das wünsche ich dir auch. Ich drücke dir immer noch megafeste die Daumen. *dd* *dd*

ZH, ich muß dich enttäuschen, Amon hilft wirklich bei der Hausarbeit mit. Er räumt schon die Spülmaschine aus und deckt den Tisch. Fegen macht ihm besonders viel Spass. Neulich hat er das rosa Prizessinnenkleid seiner Freundin angezogen - es sah zum Brüllen aus. Muß ich mir nun Sorgen machen? :roll: :wink:
Hihi, ich fänd's auch lustig wenn dein Sohn schwul wäre.

Ich gebe heute mal wieder einen Dialog zwischen Amon und seiner Freundin Laura wieder:

A: Mein Penis juckt.
L: Mein Penis juckt nicht.
A: Laura, du hast doch keinen Penis, du hast eine Scheide.
L: Hab ich doch!
A: Hast du nicht!
Die letzten 2 Sätze wiederholen sich ca 10x. Wer das letzte Wort hatte weiß ich nicht mehr. Vermutlich Amon!

Alles Liebe,
eure Otti :D
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Ich bin entsetzt...wo haben die Kleinen das bloss her???
Ich wusste erst mit 17 was ein Penis ist...
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Ich wusste erst mit 17, wie einer aussieht! :lol: :lol: :lol:
Dinah
Rang1
Rang1

Beitrag von Dinah »

Hallo Ihr Lieben!
Ja, mich gibt`s tatsächlich noch!!!!
Aber erst einmal: ganz herzliche Glückwünsche an Ottchen und ZH! Das ist ja der Wahnsinn, was ich da lesen durfte! Ich hoffe, es geht Dir, Otti, und Bambi gut!!!!

Ich war ganz lange (mit einem klitzekleinen Rückfall...) gar nicht im Forum, weil ich mal gar nicht`s vom Thema KiWu, Babys, Schwangerschaft ICSI etc., hören wollte, um zu sehen, ob sich das irgendwie auf meinen KiWu auswirkt. Und tatsächlich: ich hab mich in den letzten Wochen und Monaten gegen eine weitere Behandlung entschieden. Wenn man so ständig hier rumliest, ist man irgendwie ganz automatisch total im Babywahn und kann quasi gar nicht, als der nächsten Behandlung entgegenzufiebern (so ging`s mir jedenfalls).
Jetzt versuche ich irgendwie, mit dem Thema abzuschließen, was aber immer noch ein bisschen schwer ist.
Apropos: ich hab noch eine volle Packung Menogon (haltbar bis September) zu verschenken. Hobbitchen, bist Du vielleicht interessiert? (Aber ich glaube, Dein Doc bevorzugt was anderes, oder?) Oder kennt Ihr sonst jemanden nettes, der das brauchen könnte?

Übrigens habe ich letzte Woche die Heilpraktikerprüfung bestanden!!! Habe echt Blut und Wasser während der Überprüfung geschwitzt.....
Auch ansonsten geht`s uns prima: Jonna wächst und gedeiht (ich auch :wink: ), die Haussanierung schreitet voran, etc...

Viele Grüße von Eurer Dinah
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“