Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

War ja noch gar keiner hier....

Und wer wundert sich denn da noch, das man den Ordner erst auf Seite 3 oder sonstwo wiederfindet ???? :?:

Wünsch euch was....!!!!
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Na,
hat der Ordner übers Wochenende mal richtig ausgeschlafen :roll: ?
Dann können wir ja alle frisch gestärkt in die neue Woche gehen und schreiben wie die Wilden :wink:
Bei uns ist übers WE nicht so viel passiert. Meine Mangel war ja am Freitag mal wieder kaputt, der Kundendienst kam aber zum Glück noch Freitagmittag. Meine Arbeit habe ich dann eben am Samstag erledigt :( , war nicht so toll, wollte eigentlich mal seit Wochen wieder mit Dirk zusammen in die Stadt..............
Dafür sind wir dann zur "Belohnung" am Abend zum Pizzaessen ausgegangen und haben uns nochmal ne Henkersmahlzeit gegönnt :lol: Man weiß ja nie, wann es losgeht und wann wir dann wieder weggehen können mit dem kleinen Plärrer (O-ton Patenkind :wink: ).

So, nun bin ich heute also fast arbeitslos, aber es macht mir mal ausnahmsweise nix aus. Sobald um 9Uhr die ersten Geschäfte aufmachen, werd ich mal über die Straße rennen (bin ja hier im Gewerbegebiet) und einkaufen gehen.

ulrike
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Ulrike, ich bin auch schon da und relativ wach :-? grins.
Bei uns ist WINTER!!!! Und Florian natürlich total glücklich. Er hat schon Schnee geschoben vor der Schule und nun hoffe ich, er findet wen, um in der Mittagspause heute( 2 Stunden lang) Schlitten fahren zu können.
Ich werde nachher nen langen Spaziergang mit Max machen, wenn ich schon nicht richtig laufen gehen kann bei DEM Wetter!!!

Ulrike, das taten wir uns am Samstag an, einkaufen gehen. Ich hatte Freitag gut geputzt hier daheim und somit fuhren wir nach Heilbronn. Ach, das tat sooooo gut. Und da nun WSV losging, will ich Mittwoch noch mal rein- alleine. Einige wenige Kleinigkeiten will ich mir holen und kann dann so kucken, wie ich Lust habe.
Stimmt, da es bei dir eigentlich jeden Mom. losgehen kann, müsst ihr das ausnutzen. Mit dem Schneckchen ist das dann nicht mehr ganz so einfach, mal g`schwind ne Pizza essen zu gehen.

Ich weiss übrigens nicht, was ich von meinem Stimmungswechsel halten soll. Habe das Puregon hier( puh, das war vielleicht teuer *mecker* ) und habe dennoch NICHT vor, diesen Zyklus zu spritzen. WARUM ist das so?????? Ich verstehe es gerade selbst nicht :?: naja, dann halt vielleicht beim nächsten oder übernächsten Zyklus???

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Hallo,

@Sini Ich denk mal, Du bist noch nicht bereit für die Spritzerei :knuddel: Aber solange Du Dir da auch noch nicht ganz sicher bist, würde ich es auch lassen. Man soll da ja auch mit ein bisschen positiver Einstellung drangehen, die gehört schließlich dazu.
Wieso hast Du Dir das Medikament nicht hier übers Forum besorgt? Aufgrund Deines Alters müsst Ihr ja sowieso die medis komplett selbst bezahlen und da hätte es sich bestimmt gelohnt. Schade, meine restlichen Medikamente habe ich ja alle nach der 25.SSW hier übers Forum hergegeben.

Ulrike
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallo !

Ulrike und Sini sind hier die Einzelkämpfer wie es aussieht...!

Sini, ich gebe Ulrike recht mit ihrer Meinung...du bist vielleicht wirklich noch nicht bereit für einen neuen Versuch und ich denke, es wäre falsch dich da jetzt selbst unter Druck zu setzen...Warte einfach noch ein wenig ab !!!

Ulrike, Essen gehen mit Baby wird sich sicherlich dann erstmal als schwierig rausstellen, denn leider sind die wenigsten Gaststätten so angelegt, das man einen Kinderwagen in der Nähe des Tisches stehen haben kann...Genauso wie die Geschäfte größtenteils nicht mit Kinderwagen so leicht zu betreten sind usw. !!!
Genieße das also jetzt mal ruhig noch, solange das Baby noch nicht da ist...!

Ansonsten gibt es von hier leider nichts Neues zu berichten...also wünsche ich euch nun noch einen schönen Abend...!
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

wir haben tiefsten Winter hier, sehr zur Freude der Kinder. Florian fuhr gestern in der Mittagspause fleissig Schlitten, dann brauchte er gestern abend mal nicht ins Leichtathletik und durfte weiter Schlitten fahren. Wenn schon mal Schnee liegt. Es schneit weiter bei uns!!! Hoffe, ich komme heute nachm. gut zur Arbeit und heute abend gut wieder heim. Muss durch einen Wald fahren :x

Ulrike, du hast Recht, vollkommen Recht, ich bin NICHT bereit fürs Spritzen und daher mache ich es auch nicht. Ich bin gerade an einem Punkt( trotz meines Alters und dass mir die Zeit davon rennt), dass ich sage, ich kann es eh nicht ändern, dann halt nicht. Ich habs gerade satt- also nach HD zu fahren und so weiter. Ich denke nicht, dass ich das mal bereue, denn SO empfinde ich JETZT und HEUTE und darum nehme ich das so an.

Steffi, falls du mitliest, ich drücke die die Daumen, dass schon ein Folli da ist und ihr bald IUI machen könnt :wink:

Lucy, wolltet ihr nicht im Jan. evtl. noch IUI machen??????

So, bisschen Hausarbeit ruft :o

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Hallo,

@Sini Schön, daß bei Euch der Winter da ist. Mein Patenkind steht schon seit Sonntag mit dem Schlitten "Gewehr bei Fuß" und wartet auf den Schnee. Aber hier fusselt es nur so ein bisschen. Es reicht gerade mal so aus, das es ein bisschen weiß aussieht :roll: Schade!!!
War aber gestern ein total irres Feeling, bei Schneetreiben und eisigem Wind im warmen Außenpool der Sauna zu dümpeln. Auf der einen Seite des Geländes schien die Sonne und auf der anderen Seite war der Himmel rabenschwarz und es hat geschneit wie wild. Der Schnee ist aber nicht liegengeblieben :cry:

So, ich geh mal wieder an die Arbeit.

Ulrike
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Bei uns ist es auch zugeschneit !!! Finde ich persönlich gar nicht so schön, denn wir wollen doch am Wochenende nach Hildesheim fahren...das wird bei dem Wetter kein Spaß...! :roll:

Sini, stimmt...eigentlich wollten wir im Januar unseren letzten Versuch wagen...aber naja...habe NICHT in der Klinik angerufen, um einen Termin zu machen !!!
Hat verschiedenen Gründe...! Als unwichtigsten Grund von allen kann ich z.B. nennen, das mein Mann momentan keinen Urlaub bekommt, weil in der Firma umgebaut wird...!

Vielleicht lasse ich das auch ganz und gar...ich weiß es noch nicht...!

Wünsche euch jetzt erstmal noch einen schönen Abend...!
Muß noch ein bißchen was tun hier...!
Eine Tochter *1988
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Na na na,

das wird ja hier ein Pessimistenordner :(
Da sind wir nur noch zu dritt und dann so eine Stimmung :cry:
Was soll ich denn davon halten??

Ulrike
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Lucy, ich habe dich aber nicht angesteckt, oder? Aber wenn uns das unser Bauchgefühl sagt, dann sollten wir da drauf hören und dann loslegen, wenn wir bereit dazu sind.

Werde mich heute mal in den WSV stürzen, vielleicht haben die auch für mich was tolles bereit liegen und es wartet nur drauf, gekauft zu werden???

Und heute abend gehts wieder tanzen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“