Guten Morgen
Ulrike, ich bin auch schon da und relativ wach

grins.
Bei uns ist WINTER!!!! Und Florian natürlich total glücklich. Er hat schon Schnee geschoben vor der Schule und nun hoffe ich, er findet wen, um in der Mittagspause heute( 2 Stunden lang) Schlitten fahren zu können.
Ich werde nachher nen langen Spaziergang mit Max machen, wenn ich schon nicht richtig laufen gehen kann bei DEM Wetter!!!
Ulrike, das taten wir uns am Samstag an, einkaufen gehen. Ich hatte Freitag gut geputzt hier daheim und somit fuhren wir nach Heilbronn. Ach, das tat sooooo gut. Und da nun WSV losging, will ich Mittwoch noch mal rein- alleine. Einige wenige Kleinigkeiten will ich mir holen und kann dann so kucken, wie ich Lust habe.
Stimmt, da es bei dir eigentlich jeden Mom. losgehen kann, müsst ihr das ausnutzen. Mit dem Schneckchen ist das dann nicht mehr ganz so einfach, mal g`schwind ne Pizza essen zu gehen.
Ich weiss übrigens nicht, was ich von meinem Stimmungswechsel halten soll. Habe das Puregon hier( puh, das war vielleicht teuer

) und habe dennoch NICHT vor, diesen Zyklus zu spritzen. WARUM ist das so?????? Ich verstehe es gerade selbst nicht

naja, dann halt vielleicht beim nächsten oder übernächsten Zyklus???
Sini