Hallöchen,
endlich kann ich mal wieder schreiben.
Es ist ja so unglaublich an meiner neuen Arbeitsstelle....langsam komme ich mir vor, als wäre ich 'ne Allround-Kraft und keine Buchhalterin. Den IT-Leuten muss ich hinterherlaufen, dass die PC-Ausrüstung funktioniert und muss klären, was noch fehlt; anderen Mitarbeitern, die nicht in meiner Abteilung sind!, muss ich erklären, wie ihre Arbeit zu funktionieren hat; meinen Kollegen geb ich zwischendrin mal Hilfestellung bei Excelproblemen, obwohl ich da auch nicht gerade der Profi bin. So, und meine eigentliche Arbeit kann ich teilweise vergessen, weil der Server mal wieder lahm ist oder wie letzte Woche, irgendein Depp Langeweile hatte und mir meine Berechtigungen weggenommen hat.
Ihr seht, es ist überhaupt nicht langweilig. Der Tag verfliegt wie im Fluge. Bin mal gespannt, wie das noch weitergeht.
Ach ja, und heute, zur allerbesten Krönung, musste ich bei dem Sauwetter zu Fuß latschen. Und als ob es nicht gereicht hat, dass mein Regenschirm zu klein war, meinte so ein bescheuerter Autofahrer, durch diesen riesigen See von Pfütze fahren zu müssen. Ich war dann von der Schulter bis zur Hose ziemlich nass.......Ich hab ihm 'nen Platten gewünscht...
Es steigt die Hoffnung, dass ich im August mit dem Mutterpass wedeln kann. Hätte nicht gedacht, dass ich in so einem Chaos lande. Zumindest ein zukunftsträchtiges Chaos. Der Posttower wird wohl viele Jahre stehen....soll er mal, ich werd ihn mir demnächst nur noch aus der Ferne ansehen.....
Liebe Nata,
Magenschleimhautentzündung ist echt übel. Hab ich als Teenager oft gehabt und musste immer so ein komisches weißes Zeug schlucken.
Gegen Durchfall soll auch Cola und Salzstangen helfen.
Hoffentlich ist das bald vorbei und das Gute dann endlich Wirklichkeit!
Liebe Dreamer,
mensch Mädl, Du tust mir so leid. Pass schön weiter auf dich auf. Ich hoffe ja, dass Du am 27. glücklich strahlend als werdende Mami auf dem Fest erscheinen kannst. Dann wirst Du dich vor lauter

nicht mehr retten können.
Liebe Linda,
hört sich ja so schön an, was Du über Marie erzählst. Da wird mir richtig warm ums Herzle.
Liebe Dobbi,
ist ja toll, dass die KK keine Zicken mehr macht.
Aus der Erfahrung mit meinem Mann kann ich sagen, dass er sich schon teilweise recht hilflos vorkam. Ich bin zeitweise echt nicht einfach gewesen, aber das hatte viel mit den Hormonen zu tun. ich hatte öfters den Eindruck, dass er das nicht auseinanderhalten konnte, wie auch. Ich hab ihm das versucht, klarzumachen. Ihm erzählt, was mit mir passiert. Dadurch hat er einiges leichter genommen. Und auch er hat mir nach viel zu langer Zeit zu Verstehen gegeben, dass es eben nicht so einfach ist, in dieses Räumchen zu gehen. Ich glaub, dass hab ich anfangs immer zu leicht genommen. Aber der Druck und die Angst sind auch sehr groß; nicht nur die Angst, dass es nicht klappt, sondern auch die Sorge um mich. Das hat 'ne Zeit gedauert, bis wir das kapiert haben.
Na ja, und ich muss das auf jeden Fall nochmal sagen....ihr Mädels habt da viel zu beigetragen, dass ich die ganze Sache besser überstehe!!
Liebe Elb,
schön zu hören, dass es Ann Zoe auch so prächtig geht. Freu mich, sie bald wiederzusehen.
Liebe Issi,
Ihr müsst auf jeden Fall am 27. kommen! ich hab doch Niko schon ewig lange nicht mehr gesehen.
So, und nun ein Satz zum guten Schluss,
das kommende Fest, das ist ein Muss,
und sollte jemand dieses missen,
der soll dann heulen in die Kissen!
Ich wünsch euch allen alles liebe!
Gruß,
Veronica