Hallo Ihr lieben!
Der gestrige Tag in Wuppertal hat mir sooooo gut getan. Meine Nichte ist einfach ein Goldstück und einfach nur zum anbeissen. Es ist schön, wie kleine Kinder sich bereits an den einfachsten Sachen erfreuen können und Spaß haben können. Besonders aufregend fand ich dann das Abendessen, wo meine Nichte Ihr Leberwurstbutterbrot gegessen hat. Einfach zu süß. Und sie ist so lieb, wo sie doch momentan 4 Backenzähne auf einmal bekommt die arme Maus. Zu Ihrem 1. Geburtstag nächsten Monat wird sie dann doch tatsächlich schon 12 Zähnchen haben. Da muß man echt auf seine Finger aufpassen.
Liebe Linda!
Das ich wirklich Ruhe habe, glaube ich nicht. Ist meine Feigheit.

Und das mit auf dem Bauch schlafen wird schon wieder klappen. Da bin ich mir leider sehr sicher, aber mal abwarten. Das mit Deinem ES hört sich aber gemein an. Hast Du das vor Marie auch schon immer so heftig gehabt? Und Ellen bestell mal bitte ganz liebe Grüße von mir. Sie soll sich von Ihrer Ärztin bloss nicht evrrückt machen lassen, denn wie auf dem Treffen erwähnt, tut sie das immer. Unsere Ärzte regen sich manchmal ziehmlich heftig darüber auf. Ich hoffe, sie kommt noch gut durch die nächste Zeit. Würde mich natürlich freuen, sie auf dem Grillfest zu treffen, aber wenn es Ihr und den 2 kleinen gute geht ist das viel wichtiger.
Liebe Farinella!
Es freut mich so sehr für Dich und nun geht es auch weiter aufwärst. Ich hoffe so sehr, daß das Chaos bei Dir auf der Arbeit jetzt mal aufhört und Du endlich ein wenig zu Ruhe kommst um Deinen Versuch gut zu starten.
Liebe Veronica!
Leider kann ich mich nur zu gut an den Optimismus bei Hibiscus und Dir erinnern, aber man scheint gelernt zu haben. Sicher ist erst der Bluttest sagt man. Ja. So ist es halt und nun warten wir es halt einfach ab. Der Mittwoch wird es zeigen und ich möchte es eigentlich gar nicht wissen. Ich bin nur froh, daß die Sache mit der Kryo funktionieren kann und Du wirst das auch beweisen.

Freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
Liebe Hibiscus!
Bist Du Montag Vormittag im Büro? Dann rufe ich Dich mal an, wenn ich vom Doc wieder zu Hause bin. *schüttel*
Liebe Sam!
Wie geht es Dir? Alles okay bei Dir und den Zwillis. Ich hoffe, Du überanstrengst Dich nicht wieder.
Liebe Christa!
Wie sieht es denn bei Dir aus? Alles okay? Drücke Dir die Daumen für Deinen US morgen. Mußt uns dann unbedingt berichten.
Schönen Sonntag noch Euch allen.