Bonner Ordner, der 11.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

:lol: :lol: :lol: Hallo Farinella, :knuddel:
super klasse, herzlichen Glückwunsch, mensch, da könen wir ja richtig anstossen auf dem Sommerfest. :dance:

:knuddel: Hallo Veronika Du Einkaufsmaus,
hört sich ja kriminell nach Shopping Stress an, ist den schon Schlußverkauf?

Ich würde auch lieber Shoppen, doch dafür muß ich putzen, tja, wenn man die ganze Woche nichts macht....

Liebe Grüße

H.
Werbeslider mit Buttons
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Ha, jetzt habe ich den Computer ausgetrickst. Durch meine schlechten Erfahrungen habe ich gelernt, dass, bevor ich meinen Text abschicke, ich Ihn in Word oder in den Texteditor kopiere. War diesmal gut, sonst hätte ich neu schreiben müssen.

Hallo liebe Farinalle,

das ist ja super, herzlichen Glückwunsch! Du hast jetzt eine Belastung weniger, so kannst du ganz entspannt in den nächsten Versuch gehen.

Hallo Ihr Lieben,

der Absturz des Computer letzte Woche hat ja etwas positive :lol: , ich kann auch wieder von Zuhause aus Nachrichten schreiben.
Ich glaube, wenn mein Mann das jetzt lesen würde, bekäme er einen Hals, er saß nämlich ganze zwei Tage an diesem Gerät.

Liebe Dreamer, gebe die Hoffnung nicht auf.

Haltete die Daumen, dass es heute Abend nicht regnet, wir fahren nämlich grillen und danach wollten wir zum Lichterfest nach Köln.

Viele liebe Grüße an alle
Uschi

P.S. Freue mich schon auf den 27., leider sind das ja noch zwei Wochen.
Linda
Rang0
Rang0

Beitrag von Linda »

Hallo Dreamer, Deine Ruhe möcht ich haben! Ich war megafroh, dass ich aufgrund der ÜS vorzeitig ein Blutergebnis hatte. Du bist Dir schon darüber im Klaren, dass das "Aufdembauchschlafen" die nächsten 14-16 Monate hinderlich wird? Zuerst spannt die Brust, später stört die Kugel, dann ist die Kugel wieder weg, aber die Milch hindert Dich daran! :lol: :lol: :lol:

Vorgestern hatte ich seit 14 Monaten wieder meinen ersten Eisprung. Der war voll die Hölle. Konnte mich kaum bewegen. Bin mal gespannt, wie die Mens in 14 Tagen ausfällt, ob die auch so schmerzhaft wird.

Ob Ellen zum Grillfest kommt hängt noch von Ihren Zwergen ab. Grundsätzlich würde sie schon gerne, aber es sind halt noch zwei Wochen - leider! Wenn sie kommt, ist sie jedenfalls der Überraschungsgast. Am Montag hat sie mal wieder von Ihrer übervorsichtigen FÄ eine Einweisung in die Klinik bekommen, die mussten sie natürlich dort behalten, obwohl offensichtlich nach eingehnder Untersuchung alles i.O. war. Angeblich hätte sich Ihr Gebärmutterhals lt. US auf bedrohliche 3,5 cm verkürzt. Die Ärztin spinnt. In der 34.SSW mit Zwillis ist das doch wohl nichts Verwunderliches. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt gerade noch 1,8 cm und mein Doc hat auch nicht die Welle gemacht, lediglich auf etwas Schonung hingewiesen.

So, ich muss leider die Kiste ausstellen, Marie liegt bereits in Ihrem Bettchen, da will ich den PC nicht noch laufen haben. Stört mich so schon, dass das Ding aus Platzmangel mit im Kinderzimmer steht.

Also, allen ein gutes Nächtle und noch ein schönes WE!

Linda
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Ihr lieben!

Der gestrige Tag in Wuppertal hat mir sooooo gut getan. Meine Nichte ist einfach ein Goldstück und einfach nur zum anbeissen. Es ist schön, wie kleine Kinder sich bereits an den einfachsten Sachen erfreuen können und Spaß haben können. Besonders aufregend fand ich dann das Abendessen, wo meine Nichte Ihr Leberwurstbutterbrot gegessen hat. Einfach zu süß. Und sie ist so lieb, wo sie doch momentan 4 Backenzähne auf einmal bekommt die arme Maus. Zu Ihrem 1. Geburtstag nächsten Monat wird sie dann doch tatsächlich schon 12 Zähnchen haben. Da muß man echt auf seine Finger aufpassen.

Liebe Linda!
Das ich wirklich Ruhe habe, glaube ich nicht. Ist meine Feigheit. :wink: Und das mit auf dem Bauch schlafen wird schon wieder klappen. Da bin ich mir leider sehr sicher, aber mal abwarten. Das mit Deinem ES hört sich aber gemein an. Hast Du das vor Marie auch schon immer so heftig gehabt? Und Ellen bestell mal bitte ganz liebe Grüße von mir. Sie soll sich von Ihrer Ärztin bloss nicht evrrückt machen lassen, denn wie auf dem Treffen erwähnt, tut sie das immer. Unsere Ärzte regen sich manchmal ziehmlich heftig darüber auf. Ich hoffe, sie kommt noch gut durch die nächste Zeit. Würde mich natürlich freuen, sie auf dem Grillfest zu treffen, aber wenn es Ihr und den 2 kleinen gute geht ist das viel wichtiger.

Liebe Farinella!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Es freut mich so sehr für Dich und nun geht es auch weiter aufwärst. Ich hoffe so sehr, daß das Chaos bei Dir auf der Arbeit jetzt mal aufhört und Du endlich ein wenig zu Ruhe kommst um Deinen Versuch gut zu starten.
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Veronica!
Leider kann ich mich nur zu gut an den Optimismus bei Hibiscus und Dir erinnern, aber man scheint gelernt zu haben. Sicher ist erst der Bluttest sagt man. Ja. So ist es halt und nun warten wir es halt einfach ab. Der Mittwoch wird es zeigen und ich möchte es eigentlich gar nicht wissen. Ich bin nur froh, daß die Sache mit der Kryo funktionieren kann und Du wirst das auch beweisen. :wink: Freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

Liebe Hibiscus!
Bist Du Montag Vormittag im Büro? Dann rufe ich Dich mal an, wenn ich vom Doc wieder zu Hause bin. *schüttel*

Liebe Sam!
Wie geht es Dir? Alles okay bei Dir und den Zwillis. Ich hoffe, Du überanstrengst Dich nicht wieder.

Liebe Christa!
Wie sieht es denn bei Dir aus? Alles okay? Drücke Dir die Daumen für Deinen US morgen. Mußt uns dann unbedingt berichten.

Schönen Sonntag noch Euch allen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo und schönen Sonntag Ihr alle,

waren gestern auf einer Examsparty, super multi-kulti Gesellschaft, gute Musik, endlich mal wieder abtanzen. :dance: Nur die Studenten hätte ich mir etwas tanzfreudiger vorgestellt.

Hallo Dreamer,
ich habe mir die Termine von nächster Woche noch nicht in meinen Kalender übertragen, also, einfach versuchen oder mir auf der Arbeit auf den AB sprechen, ich rufe auf jeden Fall zurück.

Wünsche Euch was.

H. :lol:
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallöchen,

bevor die diesmal bestimmt sehr positive Woche wieder beginnt, hier noch ein paar Sonntagsgrüße von mir.

Hibiscus, ich hatte auch einen tollen Samstag. Wir waren bei den Kölner Lichter, sind um 23:40 Uhr mit der Seilbahn gefahren, haben 48/24 Std. Dauerläufern zugesehen und eine total abgefahrene Musicparty unter der Mühlheimer Brücke gesehen. Natürlich waren wir dann erst gegen 4:00 Uhr im Bett (noch nehme ich alles mit :wink: ).

Tja, und heute haben wir einen Golfschnupperkurs mitgemacht. Das war schon interessant, aber ich habe es halt nicht mit Bällen, egal welcher Größe.

:knuddel: Liebe Wartenden, ich wünsche euch noch viel Geduld und natürlich viel, viel, viel Erfolg :knuddel: .

Liebe Linda, deinen Schmerz kann ich nachvollziehen, aber hast du auch Endom.? Grüße mir ganz herzlich Ellen. Klar, ihre und der Kleinen Gesundheit geht vor. Aber, es wäre schon schön sie am 27. zu sehen.

Ich habe das Buch von B. Brassel zuende gelesen. Ich muss sagen, Barbara bewundere ich, was sie alles durchgestanden hat. Das gibt mir irgendwie richtig Mut für meine Zukunft.

Viele liebe Grüße an alle
Uschi Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Guten Morgen zusammen!

Bin vom Doc wieder zu Hause und muß Euch nun bitten, doch schon für morgen die Daumen für den SST zu drücken. Wie Männer sich nur so durch setzten können. Laut Doc bleibt es weiterhin spannend und er möchte unbedingt morgen schon den Test machen um evtl. noch Hormoine nachgeben zu können falls nötig. Naja. Ich habe mich letztendlich gebeugt, denn der eine Tag mehr oder weniger bringt mir dann auch nichts mehr. Bin im übrigen weiter krank geschrieben bis Freitag und soll mich laut Doc bloss weiterhin schonen.

Liebe Uschi!
Also bitte den SST auf 16.07. umändern. Ich danke Dir.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Dreamer, ich drücke Dir für morgen alles was ich habe :wink: ! Es wird schon......

Farinella, Glückwunsch zu Deinem Vertrag, da läßt sich ja jetzt alles gleich viel entspannter angehen !

Werde mich die nächsten Tage ein bißchen zurück ziehen, mir ist im Moment nicht mehr so nach Forum ! Also bitte keine Suchaktion starten !!!

Melde mich spätestens nach meinem Test, und ansonsten morgen. um mit Dreamer zu feiern....

Bis denne & lieben Knuddler an Euch alle,

Nata :lol:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Nata!
:knuddel: Habe Dir eine PN geschickt! :knuddel:

@ ALLE!
Wo seit Ihr denn? Fühle mich so alleine heute. Ich könnte jetzt echt schon vor aufregung platzen, denn irgentwie habe ich totale Angst vor morgen. :roll: Ich will keinen Test machen. *snief* :help:

Naja. Egal wie es morgen ausgehen wird, bin ich morgen nicht zu hause. So oder so werde ich nicht alleine sein. Ich falle gleich echt ins Koma. Gehe jetzt wieder auf die Couch wo mir eh die Augen wieder zu fallen. Schlaft mir alle mal nicht so viel hier. :wink:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Liebe Dreamer,

siehst du den Bild . Den drücke ich jetzt für dich. Halte tapfer durch, es sind keine 24 Stunden mehr.

Liebe Nata,

siehst du den hier Bild . Den drücke ich für dich. Ich kann dich vestehen, dass du dich zurück ziehen möchtest.

Alles Liebe
Uschi Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“