Sächsisch/Bayrische Optimistinnen-jetzt mit SS-VIREN!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
JETTE - JUCHHUUUUU, ich kanns gar nicht glauben, das ist ja so schön, ich freu mich riesig. :D :D :D Ich wünsch Dir / Euch einen Traumurlaub und pfleg Dich trotzdem ein bißchen.
Mädels, ist das zu fassen? Christina, das hättest Du doch bestimmt nie zu träumen und hoffen gewagt, was Du mit Deinen SS-Viren auslöst - oder? Ich finde das so herrlich und Christin und Manuela, seid gewiß, wir lassen Euch nicht im Stich, wir bewerfen Euch mir SS-Viren, daß Ihr am Ende mit Drillis dasteht und schlechte Träume von Wäschebergen und wunderschöne Träume von herrlichen Kuschelstunden mit Dreien gleichzeitg bekommt. Die Zipperleinberichte werdet Ihr wohl allderdings in Kauf nehmen (müssen) 8)
Netti, wie geht's?
Christina, schafft Dich die Arbeit?
Squiezie, hast Du den freien Tag genossen? Warum hast Du denn so 'nen Bammel vorm Chef? (Noch hab ich gut fragen, Anfang August hör ich mich dann schon auch so reden)
Einen schönen Abend Euch allen.
Birgit
Werbeslider mit Buttons
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallo Jette!

Auch ich will mich noch unbedingt bei Dir melden und Dir ganz, ganz herzlich zu Deiner Schwangerschaft gratulieren!!! Mensch Mädels, man weiss ja garnicht mehr, wie man seine Freude in Worte fassen soll, ohne sich ständig verbal zu wiederholen! Eine Nachricht schöner, als die andere!
Jette- ich wünsche Dir 9 wunderschöne, komplikationslose Monate und bald fröhliches Kugeln. :lol:
Ich finde auch, dass es bei Christin und Manuela noch in diesem Jahr klappen wird, weil unser Ordner ansonsten für Euch in Stress ausarten könnte, bei dem SS- Geplauder ständig. Es wird uns auch alle erst so richtig glücklich machen, wenn wir alle 7 schwanger sind, stimmt´s? Und spätestens dann wäre doch mal ein 7-er-Treffen angesagt, oder? Wir haben mit Netti schon mal flüchtig darüber gesprochen. Ein schöner, ausführlicher Schwatz in einem Cafe o. ä., das wär´ doch ´was... Für unsere Squiezie wäre es zwar ein "klein wenig " weiter, aber bestimmt auch machbar, oder?
Übrigens, mein Mann sitzt neben mir und hat gerade die SS-Quote unseres Ordners berechnet. Also, wir schlagen hier alle Rekorde: es sind bis jetzt 71,4% !!! :o Na, wenn das nichts ist! Das soll uns erstmal ein anderer Ordner nachmachen...

Heute habe ich ausnahmsweise mal keinen Dienst *frohbin*; dafür muss ich nä. Woche Samstag wieder dran glauben. Ich zähle jetzt schon die noch verbleibenden Wochen, bis ich Urlaub habe. Es sind noch 8. Die werde ich schon noch rumkriegen. Schon komisch; jetzt sehne ich die Zeit herbei, in der ich zu Hause sein kann und nachher wünsche ich mir sicher wieder meinen Job herbei, den ich nach der Geburt aber definitiv nicht mehr ausüben kann. Jedenfalls nicht, wie bisher (unregelmässiger Schichtdienst). Aber, wie heisst es so schön: kommt Zeit, kommt Rat.

Einen schönen Samstag Euch allen noch, aber besonders unseren 2 neuesten Muttis!
LG - Christina + Krümel 8)
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Hallo Mädels,

hm, ich muß immer noch schmunzeln - eine nach der anderen wird schwanger... tststs....

Heute haben wir Urlaub gebucht - juhu!!! Am 17.09. geht´s ab nach Andalusien für 2 Wochen!!! Das wird wiedermal ziemlich anstrengend - mehrere Stationen und Hotels... Aber das ist ja das letzte Mal, daß wir so was problemlos machen können! In den nächsten Jahren gibt´s dann "Faulenz-Urlaube" - haha...

Birgit, mir ist das "Beichten" beim Boss etwas unangenehm, weil ich doch erst im April dort angefangen habe. Dann im Mai die Punktion hatte (meine Version war: Zyste wegpunktiert - so falsch ja irgendwie nicht) und nachdem er mich ewig gelöchert hat, wer denn das gemacht hat ("meine" Firma stellt unter anderem gyn. Instrumente her), habe ich es ihm halt gesagt. Seine Antwort darauf war dann: Ach ja, den kenne ich ja, der macht doch auch diese künstlichen Befruchtungen!!! Ich stand damals nur da und habe gemeint: Ach ja??? - Hm, also mal sehen, wie das nächste Woche ablaufen wird...

Euch allen ein schönes Wochenende

squiezie
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
Squiezie, hast Du nciht morgen oder übermorgen US? Ich wünsch Dir jedenfalls ein hübsches Bildchen fürs Album. Ich darf ja erst am Donnerstag, 4 Tage können auch zur Ewigkeit werden un ddie Sorge wächst von Tag zu Tag. Aber im Moment hat mich gerade so eine klitzekleine Übelkeit befallen - lacht nciht, ich finde das herrlich. Und Squiezie, gegen Abend kann ich beim Thema Blähungen sehr gut mitreden :oops:
An alle LG Birgit
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo Mädels,

ich will bloß mal schnell den Ordner nach oben befördern.
Bei mir gibts nichts Neues. Ich bin ja erst am Do. wieder in Dresden.
Ich habe immer noch keine besonderen SS-Anzeichen, außer dem Busen.
Der schmerzt ganz schön. Hoffentlich geht das nicht die ganze Zeit so weiter, ist belastend. Ansonsten bin ich frohen Mutes und bin schon gespannt auf Donnerstag. Die Zeit scheint zu stehen.
Was gibts bei Euch?
Squiezie, ich wünsche Dir einen Super-Urlaub!!!!! Ruhe Dich schön aus.
Allen anderen auch alles Gute und bis demnächst.
Netti
BieneMaja
Rang2
Rang2

Beitrag von BieneMaja »

Hallo, sorry das ich mich mal in Euren Ordner schleiche, aber ich habe gehört bei Euch ist der Baby Boom ausgebrochen. vielleicht kann man dann mal bei euch mal ein paar SS- Viren einfangen. Ich bin zwar nicht aus Sachsen aber aus Sachsen-Anhalt. Ich gebe mir heute um 20.30 Uhr meine Auslösespritze und habe am Mittwoch PU.

BieneMaja
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

BieneMaja, mensch das ist ja ein Zufall das du aus Sachsen Anhalt kommst. Normalerweise bin ich keine gebürtige Sachse, sondern komme auch aus Sachsen Anhalt. Mich hat es wegen der Liebe hierher verschlagen, weil ich mein Mann kennenlernte. Und was macht man nicht alles aus Liebe??? Übrigens komme ich aus Halle, kennst du sicherlich. Das bei uns der Baby Boom ausgebrochen ist, ist wirklichsuper nur bei uns hat es halt noch nicht geklappt, aber ich denkemal mit den SS Viren und vorallendingen positiv dran glauben(ist ganz wichtig) wird es schon werden.

Für Morgen drücke ich dir ganz fest die Daumen und vielleicht läßt du dich öfters mal hier blicken, wäre schön.

Squiezie, wie ist dein US ausgefallen gestern, menne ich bin doch so neugirig.
Birgit für morgen sind die Daumen gedrückt, für deinen ersten US, wirst bestimmt das herz bibbern sehen. :lol:

Chrsitna, wie geht es dir so den umständen entsprechend?

Liebe grüße
Manuela
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
liebe Manuela - übermorgen - es ist grausam lange hin, die Zeit scheint zu stehen ( :D Netti). Aber andererseits bin ich nun "schon" 8+4, nun, wir werden sehen.
Squiezie, warst Du zum US? Ist alles in Ordnung? Bitte, bitte berichte doch mal.
Christina, na, Du ertrinkst in Arbeit, stimmt's?
Netti, ja die Zeit steht wirklich. Und manchmal denke ich, ich sollte nicht so viel im Netz stöbern, man liest ja eben doch auch immer wieder mal traurige Nachrichten. Mit der Brust, das muß ja nicht unbedingt nochmal besser werden, kann aber - na getröstet? Aber wenigstens merkst Du was!
Jette wird es sich im Urlaub gut gehen lassen, hoffe ich. Wißt Ihr, wo sie hingefahren ist?
Christin, hast Du angefangen?
So, der Abend naht, ab 20.00 Uhr geht hier nichts mehr. Irgendwie bin ich dann doch geschafft vom Tag.
LG Birgit
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Birgit da sieht man erst wie die Zeit vergeht. Habe ehrlich nicht gedacht das du schon soweit bist. Ach mensch da kann man ja richtig neidisch werden, ihr kriegt alle dicke Bäuche. Du wirst sehen wie schnell übermorgen ist und dann hast du endlich deinen Krümel wieder gesehen.

Um squiezi mache ich mir ehrlich gesagt auch sorgen. Da wird doch wohl nicht schlimmes passiert sein? Schlechte Nachrichten brauchen wir jetzt nicht, sonst haut es ja mit dem Baby Boom nicht mehr hin und wir wollen doch auch noch die SS Viren haben. Nicht wahr Christin.

Bis bald Manuela
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Hallo Ihr Lieben,

nööö, Ihr braucht Euch doch keine Sorgen zu machen!!! Ich hatte erst heute US - und unser Krümel ist schon stattliche 4,8 cm groß und es ist alles dran - Arme, Beine... Ich kann´s immer noch nicht so recht glauben! Obwohl ich in letzter Zeit schon merke, daß sich da jemand Platz schafft - bin ja auch eher schmal gebaut...
Naja, dann habe ich heute meinen Mutterpass bekommen und leider - habe ich mir einen Pilz eingefangen - woher? - keinen Schimmer, hatte ich noch nie... Also fange ich jetzt wieder an, gerade war ich froh, das Utrogest los zu lein, Zäpfchen zu nehmen. Zum nächsten US am 30.07. muß dann aber alles OK sein!!!

Ach Netti, zum Urlaub sind´s doch noch 2 Monate hin - und ich wäre schon so reif dafür... Das mit der Brust wurde bei mir besser!!! Die war am Anfang megaempfindlich und tat höllisch weh! Ist jetzt fast weg - nur die Größe ist geblieben - sehr zur Freude meines Süßen. Der würde mir am liebsten eine DauerSS verpassen, damit dieser "Zustand" anhält - Männer!!!

Bin mal gespannt, was Ihr - Birgit und Netti - am Donnerstag zu berichten habt! Ich drücke Euch beide Daumen!!!

Hey - und unser Babyboom ist noch lange nicht zu Ende, gell Christin und Manuela.....

Liebe Grüße
squiezie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“