Hallo Jette!
Auch ich will mich noch unbedingt bei Dir melden und Dir ganz, ganz herzlich zu Deiner Schwangerschaft gratulieren!!! Mensch Mädels, man weiss ja garnicht mehr, wie man seine Freude in Worte fassen soll, ohne sich ständig verbal zu wiederholen! Eine Nachricht schöner, als die andere!
Jette- ich wünsche Dir 9 wunderschöne, komplikationslose Monate und bald fröhliches Kugeln.
Ich finde auch, dass es bei Christin und Manuela noch in diesem Jahr klappen wird, weil unser Ordner ansonsten für Euch in Stress ausarten könnte, bei dem SS- Geplauder ständig. Es wird uns auch alle erst so richtig glücklich machen, wenn wir alle 7 schwanger sind, stimmt´s? Und spätestens dann wäre doch mal ein 7-er-Treffen angesagt, oder? Wir haben mit Netti schon mal flüchtig darüber gesprochen. Ein schöner, ausführlicher Schwatz in einem Cafe o. ä., das wär´ doch ´was... Für unsere Squiezie wäre es zwar ein "klein wenig " weiter, aber bestimmt auch machbar, oder?
Übrigens, mein Mann sitzt neben mir und hat gerade die SS-Quote unseres Ordners berechnet. Also, wir schlagen hier alle Rekorde: es sind bis jetzt 71,4% !!!

Na, wenn das nichts ist! Das soll uns erstmal ein anderer Ordner nachmachen...
Heute habe ich ausnahmsweise mal keinen Dienst *frohbin*; dafür muss ich nä. Woche Samstag wieder dran glauben. Ich zähle jetzt schon die noch verbleibenden Wochen, bis ich Urlaub habe. Es sind noch 8. Die werde ich schon noch rumkriegen. Schon komisch; jetzt sehne ich die Zeit herbei, in der ich zu Hause sein kann und nachher wünsche ich mir sicher wieder meinen Job herbei, den ich nach der Geburt aber definitiv nicht mehr ausüben kann. Jedenfalls nicht, wie bisher (unregelmässiger Schichtdienst). Aber, wie heisst es so schön: kommt Zeit, kommt Rat.
Einen schönen Samstag Euch allen noch, aber besonders unseren 2 neuesten Muttis!
LG - Christina + Krümel