Hallihallo!
Also um Gerüchten ein Ende zu bereiten, ich bin noch nicht auf Urlaub, da hätt ich mich doch bei Euch in aller Form abgemeldet! Erst nächste woche fahr ich nach Osttirol Bergsteigen, dann bin ich wieder 1 Woche da und von 2. bis 10. August bin ich in Griechenland segeln.
Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich bin derzeit ein bisserl im Stress, ein paar Abgabetermine und ich hab ja die letzte Woche meiner SS und dann nach der FG insgesamt ca. 4 Wochen blau gemacht und das fällt mir jetzt auf den Kopf. In der Arbeit komm ich grad ein bisserl zum Lesen, aber nicht zum Schreiben, und am Abend kann ich dann meistens keinen Computer mehr sehen. Außerdem kriegen wir dauernd Besuch oder sind wo eingeladen, lauter Leute, die wir in letzter Zeit vernachlässigt haben, da gibt es auch einiges nachzuholen.
Mir geht's aber jetzt wieder recht gut, psychisch und auch körperlich, hab ENDLICH genau 6 Wochen nach der FG wieder die Regel gekriegt (am Samstag), gestern war ich im Labor und alle Hormone sind wieder normal, sogar das Prolaktin, also mir scheint mein Luxusbody hat's endlich kapiert, dass ich nicht mehr schwanger bin und dass er wieder so weiterarbeiten darf wie vorher. Chinesischer Hexensaft und Yoga macht's möglich!
Ich hätte jetzt eine große Bitte an Euch:
Ich werde ja ab September irgeneine Funktion in der WUKI-KIWU-Selbsthilfegruppe übernehmen. Was ich jetzt schon übernommen habe, ist, die e-mails beantworten, die an die Adresse des Vereins kommen (
wuki-kiwu@nextra.at). Das mach ich eh sehr gern, aber vielleicht werden manchmal Fragen zu Themen kommen, wo sich irgendeine von Euch besser auskennt als ich. Wir haben hier ja Expertinnen für alles. Z.B. Adoption: Veronika; Endo: Anita, die beiden Claudias; etc. Oder wenn Erfahrungen zu Instituten gefragt sind, die ich nicht kenne. Darf ich solche mails dann an die Expertinnen unter Euch weiterleiten? Und könnten eventuell alle, die dazu bereit wären, mir ihre private mail-Adresse als persönliche Nachricht schicken, damit ich das einfacher weiterleiten kann? Nur wenn es Euch nichts ausmacht! Wird eh nicht viel sein, bisher war noch nichts dabei, wo mir nix dazu einfällt.
Und wenn Ihr sonst Ideen, Wünsche, Anregungen zum Verein habt, das ist natürlich auch jederzeit willkommen.
Und wenn Ihr beitreten wollt, dann schickt mir doch bitte Eure Adresse und ich leite sie weiter, die Adresskartei ist noch bei der Noch-Obfrau Doris Korec.
Danke im voraus!!!
@ Larissa: Hab Dein mail gestern beantwortet, tut leid!
Und vor allem tut es mir leid, dass Deine ICSI schiefgegangen ist, aber ich glaube, Du kannst das schon ganz gut verarbeiten und schaust nach vorne.
Übrigens: Das mit Sex und Stimu-Phase das kann ich nur bestätigen!

Ein Hoch dem Gonal F! Ich hab sogar beim letzten Versuch zu Dr. O. gesagt: Also, wenn's nach dem Gonal F geht, dann möcht ich gern noch mindestens 10 Versuche brauchen! Da hab ich wohl den Mund ein bisserl zu voll genommen, hoffentlich brauch ich jetzt nicht wirklich noch 10
@ Gaby: Es tut mir sehr leid!!!! Bitte nicht aufgeben, es wird schon wieder werden, auf die schönsten Dinge im Leben muss man halt leider manchmal sehr lange warten, aber dann freust Du Dich umso mehr!
Alles Liebe und viel Kraft!
@ Claudia mit Zwillis im Bauch (schreib ich jetzt mal einfach, solang nicht das Gegenteil bewiesen ist): Dein HCG ist doch super, ich glaub Du brauchst Dir im Moment wirklich keine Sorgen machen! Genieß einfach die schöne Zeit und lass Dir die Freude nicht durch Sorgen verderben. Man muss die Feste feiern, wie sie fallen, und den Augenblick genießen!
@ ClaudiaH: Die Spiegelung ist wirklich nicht schlimm, ich schwöre es, großes Indianer-Ehrenwort!!! Wie ich schon sagte, es hat genau eine halbe Sekunde wehgetan, das war vorbei, bis ich überhaupt mitgekriegt hab, dass es wehtut. Aber das ohne Betäubung und Du kriegst ja eine, Du wirst sicher gar nichts spüren! Keine Angst, Augen zu und durch! Alles Gute!!! Wie geht's eigentlich der Freundin, von der Du erzählt hast?
@ Veronika: Jetzt hast Du noch immer nicht verraten, WANN eigentlich Dein Geburtstag ist, wir müssen doch rechtzeitig gratulieren!!!
Wie geht's denn Dir so? Alles ok? Was ist aus Deiner komischen Schmierblutung geworden?
@ alle anderen auch liebe Grüße!
Gelobe hiermit feierlich Besserung und werde wieder öfter schreiben!
Alles Liebe
Margit