Na - doch nicht alle wie ich gestern beim Fasching "versackt". Ja ja ich weiß, ich habe gesagt, ich bin kein Fasenachter, und trotzdem war ich weg. War schön

Am Freitag war ich mit einer Freundin in Homburg essen und danach noch etwas trinken und als ich nachts ans Auto kam, war mir jemand an den Kotflügel gefahren. Zum Glück ist die Frau nicht einfach abgehauen, sondern hat die Polizei gerufen. Jetzt will ich auch fair bleiben und lasse keinen neuen Kotflügel mit Farbangleichung usw. dranmachen, sondern einfach den alten Instand setzen. Ich war schon in der Werkstatt, das wäre kein Problem und würde so, statt 1200 nur 400 Euro kosten. Ich denke, da sollte man einfach auch fair bleiben, denn dann kann die Frau das so zahlen und steigt nicht in der Versicherung.
@Ulrike - Na, was macht's Schneckche? Ungewohnt mit so einem kleinen Baby oder direkt die Erinnerung von damals wieder da? Warst Du Kamellen sammeln? Habe gestern beim Umzug an Dich gedacht, war aber leider immer langsamer als die Kinder... Außer das eine Bonbon, daß ich direkt unters Auge bekam, aber richtig feste geworfen...
@Monan - Wie war der St. Ingberter Umzug? Hast Du die Kleinen "verbozt"? Wahrscheinlich eher nicht, oder? Hast Du wenigstens ein paar Kamellen für Ulrike mitgesammelt?
@Heike - Deine Rückbildung hört sich ja wirklich abenteuerlich an.
Wenn ich so um mich herum schaue, ist es mittlerweile schon eine Kunst, nicht krank zu werden.
Ich glaube auch nicht daran, wenn die Leute sagen, in den ersten Monaten kann man die Babies ruhig mit ins Bett nehmen, die merken das nicht, bzw. gewöhnen sich nicht dran. Von wegen, aber das merkst Du im Moment ja selbst. Aber was will man machen, wenn so ein kleiner Wurm krank ist.
@Martina -

