Nein, nein, ist nichts passiert *schäm* ascheaufmeinhauptwerf*. Ich bin nur im Moment ziemlich viel unterwegs und in der Schule ist es so kurz vor den Ferien ziemlich anstrengend. Ich bin jetzt als einzige mit einer vollen Stelle in der Klasse und das heißt auch, dass ich jetzt die Verantwortung hab. Freu mich schon sooooo auf die Ferien.
Mit den beiden Kleinen (mein Mann nennt sie im Moment noch "einer und nocheiner") war bei der letzten Untersuchung vor 2.5 Wochen noch alles O.K., aber diese vier Wochen Abstände sind ja echte Durststrecken... Zumal mir auch nicht schlecht und nichts ist...
Mensch Nicole, sowas Blödes. Da hast Du ganz umsonst gespritzt? Warum hattest Du denn vorher nicht DR? Ich hab ja auch so ganz spontan angefangen und das war auch meine Sorge. Hattet Ihr bei 9 Eizellen denn keine Angst, dass es aus Versehen ziemlich viele werden können? Naja, aber die Wahrscheinlichkeit ist schon gering. Wann könnt Ihr denn weitermachen? Oh je, dass ist ja echt doof- so lang gewartet, dann endlich der Startschuss und dann so plötzlich ausgebremst...
Bella, schön dass es Euch gut geht. Ist Dir denn immer noch so schlecht? Schon zugelegt am Bauch? Vor kurzen bin ich morgens wachgeworden und mein Bauch sah aus, als hätte ich passend zur WM einen Fußball verschluckt...

Hobbit, alles in Ordnung bei Euch? Wir sehen uns ja hoffentlich bald wieder

Ich wünsch Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende
Strolch