also ich habe zwar ein traumdeutungsbuch, daß ist aber zu allgemein. es gucke immer unter almeda.de nach. da gibt es irgendwo ein traumlexikon, wo man begriffe eingeben kann und da steht dann alles mögliche drin. kannste ja mal nachschauen, dann brauchste kein buch mehr.
mein früherer chef war auch jungfrau. ich war immer so ein "ziehkind" und mußte auch alle dienstreisen mit und immer von seinem nachtisch probieren. das war manchmal ganz schön peinlich. aber er hat es nur gut gemeint. bis zu dem tag, an dem ich echt sauer war. da haben andere kollegen versucht mir ihre arbeit abzudrücken und ich hatte soviel auf dem tisch, daß ich es dreimal abgelehnt habe. dann ist derjenige zum chef und hat gefragt, ob ich das nicht tun könne. der chef natürlich ja gesagt und mit dem krempel zu mir gekommen. da bin ich geplatzt und habe gefragt, ob ich hier mit parkuhren reden würde. er auch sauer geworden, wir uns gegenseitig angemault und er in sein zimmer abgedampft. *grins+ dann kam meine kollegin, die das alles mitbekommen hat und meitne zu mir, ich solle doch mal eine runde spazieren gehen und mich wieder beruhigen. da habe ich gesagt: nein, ich bleibe hier und der chef soll nochmal rauskommen. der kann was erleben, mit dem bin ich noch nicht fertig. *grins*
seitdem hatte der tierischen schiss vor mir und das gute verhältnis war natürlich hin. aber als mir meine kollegin erzählt hat, daß er ihr gesagt hat, daß er angst vor mir hätte, mußte ich echt lachen. das fand ich ziemlich alber und habe mir gedacht, dann soll er halt angst vor mir haben. tja, dann ist er noch bevor er 50 wurde gestorben. er war zwar nicht mein bester freund, aber das fand ich dann doch ziemlich traurig. auf jeden fall hat er mich kurz vor seinem tod noch befördert, obwohl er ursprünglich der meinung war, daß ich das alles nicht kann. dem habe ich es aber bewiesen. da war ich dann von der sekretärin zur bildredakteurin aufgestiegen. ein traumjob!!!!
was mache ich hier eigentlich? mein halbes leben auf den tisch legen?
*lach* egal
liebe grüße
anja