Einfach nur so!!!! - die 3te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo schäfchen,

also ich habe zwar ein traumdeutungsbuch, daß ist aber zu allgemein. es gucke immer unter almeda.de nach. da gibt es irgendwo ein traumlexikon, wo man begriffe eingeben kann und da steht dann alles mögliche drin. kannste ja mal nachschauen, dann brauchste kein buch mehr.

mein früherer chef war auch jungfrau. ich war immer so ein "ziehkind" und mußte auch alle dienstreisen mit und immer von seinem nachtisch probieren. das war manchmal ganz schön peinlich. aber er hat es nur gut gemeint. bis zu dem tag, an dem ich echt sauer war. da haben andere kollegen versucht mir ihre arbeit abzudrücken und ich hatte soviel auf dem tisch, daß ich es dreimal abgelehnt habe. dann ist derjenige zum chef und hat gefragt, ob ich das nicht tun könne. der chef natürlich ja gesagt und mit dem krempel zu mir gekommen. da bin ich geplatzt und habe gefragt, ob ich hier mit parkuhren reden würde. er auch sauer geworden, wir uns gegenseitig angemault und er in sein zimmer abgedampft. *grins+ dann kam meine kollegin, die das alles mitbekommen hat und meitne zu mir, ich solle doch mal eine runde spazieren gehen und mich wieder beruhigen. da habe ich gesagt: nein, ich bleibe hier und der chef soll nochmal rauskommen. der kann was erleben, mit dem bin ich noch nicht fertig. *grins*

seitdem hatte der tierischen schiss vor mir und das gute verhältnis war natürlich hin. aber als mir meine kollegin erzählt hat, daß er ihr gesagt hat, daß er angst vor mir hätte, mußte ich echt lachen. das fand ich ziemlich alber und habe mir gedacht, dann soll er halt angst vor mir haben. tja, dann ist er noch bevor er 50 wurde gestorben. er war zwar nicht mein bester freund, aber das fand ich dann doch ziemlich traurig. auf jeden fall hat er mich kurz vor seinem tod noch befördert, obwohl er ursprünglich der meinung war, daß ich das alles nicht kann. dem habe ich es aber bewiesen. da war ich dann von der sekretärin zur bildredakteurin aufgestiegen. ein traumjob!!!!

was mache ich hier eigentlich? mein halbes leben auf den tisch legen?

*lach* egal

liebe grüße
anja
:grin:

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HUHU Anja,

danke für den TIP mit der Traumdeutung. Meistens behalte ich meine Träume leider nicht.. Aber wenn es mal so sein sollte, so gehe ich bestimmt mal auf die Seite.

Das mit Uli hat mich gestern ganz gut mitgenommen.. Schade, wenn die Kassen da solche Ausnahmen machen. Ich hoffe, dass sie mit dem Tip Pro Familia was anfangen kann. Ich schätze mal, dass sie von denen wirklich Hilfe kriegen kann.. Es ist schlimm, wenn Menschen so ausgegrenzt werden... Mich beschäftigt das immer noch.

Die Diskussion übers Embroynenschutzgesetz ist ja sehr interessant.. Mal gucken, ob wir da was bewegen können.. Wird ein sehr steiniger Weg. Aber noch habe ich ja Zeit und kann mich mit darum kümmern...Mal gucken, ob noch mehr Leute ihre Meinung hier kund tun. Schön wäre es, wenn unsere beiden Juristinnen JuZi und Lutricia sich hier einklinken würden. Die könnten uns bestimmt gerade in bezug auf die Gesetzgebung weiterhelfen.

Und nun krabbel von deinem Tisch runter und schreib mal wieder! Ist so langweilig heute.. Ich habe im Gefühl, ich muss laufend auf Klo.. Und irgendwie ist mir wirklich zum K....

Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

huhu iris,

also entweder hast du eine virus, den hast du bestimmt, fragt sich nur welchen. wahrscheinlich diesen hier *hehe* :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

*lach* hey, vielleicht biste ja von mir schwanger und da ich dich virtuell befruchtet habe, brauchst du auch einen virtuellen doc mit einem virtuellen sst *grins*

das mit uli beschäftigt mich auch. vielleicht gibts auch eine "hiv-gruppe", die sich mit sowas auskennt und gute hilfestellungen geben kann. im notfall muss sie evtl. ins ausland. eigentlich ist es doch doof. wenn sie auf normalem weg schwanger werden würde, würde ihr das ja auch kein mensch verbieten können oder?

knuddel
anja
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ey, ich denke du hast langeweile. ich habe eigentlich nur noch heute die chance,dir ordentlich zu schreiben. ab montag ist mein chef wieder da und meine anti-künstl.-befruchtungs-kollegin auch.

also du leckerschen, leg mal los. wer weiß wie lange ich hier ncoh im büro sitze.

bussi
anja
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Sorry Anja... aber mir geht es wirklich nicht gut...
Ich leg mich jetzt auf die Couch und pflege mich ein bißchen....

Hab einen schönen Feierabend und ein Super-Kuschel-Wochenende...

Sei lieb ganz gegrüßt
Iris
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo AnjaS,

ich war vor ca. 20 min. mit Iris im AIM. Sie hat sich aber wieder hingelegt, weil es ihr sehr schlecht geht.
soso, Dein Chef ist nicht da ?? Ich komme auch nur dazu im Büro zu schreiben, wenn er weit fort ist.... Heute habe ich aber Urlaub.
Du warst doch auch in dem anderen Ordner. Du bist doch die, die auf ihre Zusage von der KK wartet oder ??
Wenn Du Langeweile hast, kannst Du auch mir schreiben, ich bin noch ca. 1/2 Stunde hier. Ich bin übrigens als Sternzeichen Krebs. Kannst Du also mit mir überhaupt irgendwas anfangen oder sprichst Du nur mit Schäfchen ??

Liebe Grüße
Constance :smile:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo iris,
dann wünsche ich dir mal eine gute besserung. sorry, so ernst hatte ich das gar nicht aufgefasst. ich dachte es wäre nur ein bissl übelkeit. also hoffentlich geht es dir heute abend besser und du kannst dein wochenende genießen.

hallo constance,

klar kann ich auch etwas mit dir anfangen. finde ich ja lieb, daß du dich um mich kümmerst *grins* also dann können wir ja noch ein bissl quatschen. meine kk hat sich zwar telefonisch schon positiv geäußert, aber ich habe noch nichts schriftl. bekommen. und irgendwie hat man ja doch lieber etwas sicheres in der hand. deine beiträge habe ich jetzt nicht bewußt (in zusammenhang mit namen) verfolgt bzw. man liest hier ja soviel, da bringe ich auch bestimmt einiges durcheinander. wie stehts denn bei dir?

liebe grüße
anja
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Anja,

war gerade in dem Ordner "Stimulation um den 20.09. und habe da alles niedergeschrieben. Also: 2. ICSI Stimulationsbeginn ca. 30.09.01.
Jetzt muss ich Dich aber doch alleine lassen muss nämlich Mittagessen kochen für mein Bubili (12). Vielleicht bin ich gegen abend nochmal hier......
Dir wünsche ich eine schöne Zeit und noch gute Unterhaltung !! Und: bei welcher KK bist Du ?? Ich bin bei der BEK *vorGlückjauchzend* und habe, glaube ich, als erste oder eine der ersten meine schriftliche Zusage für ICSI gehabt, nämlich am 9.5.01 !! Dem Sachbearbeiter hätte ich um den Hals fallen können, damit hätte ich nie gerechnet. Habe ihm auch eine Postkarte aus dem Urlaub geschrieben und wenn ich jemals noch ss werde, dann werde ich ihn an seinem Schreibtisch besuchen und ganz feste knuddeln !!
So das wars erstmal von mir, ich wünsche Dir gaaaaaaaanz viel Glück und das Du gaaaaaaaanz schnell Deine Zusage hast !!!

Liebe Grüße

Constance :smile:

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

wow, da bist du ja wirklcih zu beneiden. ich bin bei der tk. aber ich bin eigentlich ganz zuversichtlich.

also ein schönes wochenende. ich werde abends bestimmt nicht reinschauen. mein mann und ich wollen es uns so richtig gemütlich machen und da würde ein summender compi stören.

viele liebe grüße bis nächste woche (hoffentlich)
anja
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo Anja!
Wir haben ja bald Wochenende, wir "armen" arbeitenden, schwer schuftenen Frauen...
Arme Iris, nun ist ihr auch noch schlecht, alles merkwürdige Anzeichen.
Du wartest also auch noch auf eine schriftliche Zusage der TK? ICH auch, seit Freitag letzter Woche haben sie mir die Zusage mitgeteilt, aber sie sage gleich, es kööne 14 ZTae dauern, mit dem schriftlichen Kram. Also, Geduld und sonst gibts was!!!:D
Da haben wir solange gekämpft, das schaffen wir auch noch!!!

Sag mal, wie lange musst du heute arbeiten?
Heute wird es bei mir wohl 14.30h werden, muss so blöde Prüfberichte fertigstellen, mit entsetzlich viel Zahlen. (ich verdrehe die so leicht....muss alles 2x kontrollieren und garantiert, wenn Chefin aus dem Urlauvb zurück ist, sieht sie gleich einen Fehler...!

Bis nachher???
Dienstag bekomme ich übrigens auch wieder neue Farbe. Neue Strähne und ein Schnitt sind fällig!

Liebe Grüsse
Smillla

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“