irgendwie ist im Moment viel los - ich bin schon wieder auf dem Sprung, morgen geht es bis SOnntag zu einem Seminar und zwischendurch extra noch zu einer Aufführung bis hinter Halle - viel Fahrerei, aber macht auch Spaß. Till geht zum Opi, Tom am Freitag schon mal ganz zeitig in den Kiga.
Christin, wie geht es Dir? Ich bin auch seit Wochen erkältet, mal mehr mal weniger schlimm. Ich soll eigentlich Blut abnehmen gehen zum Schilddrüsentest, aber laut Arzt erst, wenn ich Virenfrei bin - haha - wann soll das bitte sein???
Jaaaa, es ist die Hase und Wolf - DVD von früher, wirklich die Orginalfassung, absolut klasse. (Gibt jetzt immer später Abendbrot, weil die "Alten" mitgucken müssen
Meinem Neffen geht es prima. nach den enormen Startschwierigkeiten hat er sich total gut rausgemacht. Die Lunge ist sowiet i.O., der Blutkreislauf ist jetzt auch normal, er muß allerdings immer noch zu Kontrollen, bekommt extra Impfen (wofür???) und hängt motorisch halt die 5 Wochen hinterher, aber das ist ja normal. aber ansonsten ist er ein gaaaaaanz süüüßer.
Fee ist doch ein schönes Kostüm. Aber ich versteh Dich schon - ich HASSE Fasching (obwohl ich da meinen Mann kennengelernt habe, war aber fast das einzigste Mal, das wir zu Fasching waren). Ich habe da auch keienrlei Fantasie udn bewundere vor allem die Kindergärtnerinnen "Hutab".
Petra, danke für Eure Wünsche. Warum mußt Du zum Augenarzt? Ist sonst alles sowiet in Ordnung?
An alle Nichtgenannten ganz liebe Grüße und ich melde mich erstmal wieder ab.