Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

guten Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen :knuddel: :knuddel:

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

ich versinke schon wieder im Schnee Himmel nochmal ist ja der Hammer heuer :ohnmacht:

Na Kinder wie geht es Euch, sagt bescheid wenn der Schnee bei Euch angekommen ist dann kommt die nächste Lieferung *g* *g* *g*

Na alles ok, geht es Euch gut????????????????????????

Bin ich denn hier danz alleinen???? odert :schlafen: Ihr noch hi hi *g*

Na gut versuche ich sa später noch mal

Bussi :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Hallo Urmelchen,
nee, schlafen - ich stehe doch immer um 4 auf wenn ich ins Büro muß und um sechs anfange.
Aber danke für die lieben Grüße in den Tag!
Hier scheint in Berlin schö die Sonne (jubel)
Hemi :nanana:
:dance:
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Meinen Liebe Hermi

wie was heisst das in Berlin scheint die Sonne :kreisch:
ich krieg hier bald erfrierungen vor lauter kälte und Bergen an Schnee und Ihr hat SONNE :o :o :o
also ne ne ne das finde ich jar gar nicht nett :x grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Mann will auch Sonne haben ich seh schon nix merh vor lauter Schnee ich will auch mal wieder SSSSSSSSSSSSSSSSSonne!

Schickt mir doch bitte sofort Sonne rüber,
irgenwie hat sie diese dumme Nuss wohl verfahren,

hier die Adresse:

vor dem Irschenberg scharf rechts abbiegen, gerade aus weiter bis Miesbach, dann an der Kreuzung links 5 Km bis Hausham, dann hat sie mich erreicht :D :D :D

Danke Bussi Urmeli
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :P :P Hallo Mädels !!! :P :P :P

Nnnnaaaa ??? Habt Ihr auch ssssoooo schööööne rote Rosen an Valentin bekommen ?? :dance: :P :dance: :P :dance:

Glücklicherweise geht es mir echt wirklich schon viel viel viel besser (körperlich), denn in unserer Berliner Familie ist ständig was los !! :o :roll:

Da ist doch also die Spirale bei Ninchen angesagt, heute war letzter Pillen Tag und wenn Tante Emma Einzug gehalten hat, dann soll es eigentlich losgehen. Und was handelt sich das Kind jetzt noch kurz vorher ein ??? :o :o *mecker* *mecker* :o :o
Gestern Nacht windete sich Ninchen in krampfartigen Schmerzen, mußte sich krümmen und wußte nicht, wie sie liegen stehen oder sitzen sollte !! :( Wir also die Feuerwehr alamiert, weil wir den Blindarm befürchteten !! :o :o Nach eingehender Untersuchung im naheliegenden KH war es dann klar, daß es sich um eine Blasen-Nieren-Entzündung handelt !!! Puuuhhhh !! Ich kann Euch sagen, da schwitzt man Blut und Wasser !! Aber auch das ist ja kein Kind von Traurigkeit, zumal sie auch noch erkältet ist !! Da ist Mama ganz hoch geschrieben und dauergefragt, nebst viel Tee, Tropfen, Streicheleinheiten usw. usf., aber heute hat sie sich dann doch ihren Freund zur Übernachtung herbestellt oder vielmehr, das ist der erste Junge, der selbstverständlich von alleine bei ihr bleiben will !!! :D
Leider muß sie jetzt noch Antibiotika nehmen, bin ich zwar nicht so dafür, aber es ist bei solchem Vorhaben wie Spirale doch echt besser !!
Mal schaun, ob wir das alles zeitlich unter einen Hut bekommen.
Bitte also weiter die Daumen für Ninchen drücken !! :D Danke ! :knuddel:

Morgen muß meine Kleene in die Röhre, weil sie endlich den schon langvereinbarten Termin zum Kopf-MRT hat wegen der Migräne. Bitte auch hier die Däumchen drücken, daß alles oki doki ist !! Danke ! :knuddel:

So, wir sind Dienstag mit meinem neuen rausgesuchten Berufsbild zum AA gezogen und nun heißt es wieder abwarten und Tee trinken, da - wie gehabt - alle meine Unterlagen (von den neuen Schüben) wieder erst mal zur AA-REHA geschickt wurden. Es kann (muß aber nicht) noch mal ein neues Ärztliches Gutachten fällig werden, aber lieber noch mal alles durchlaufen und dann aber ein richtiger Weg !!!! :wink:
Neues Berufsbild, tja, schwierig schwierig, ich denke mal, es wird doch eine Empfangsdame in einer Firma. Da muß man auch am Computer arbeiten, aber längst nicht so wie als Sachbearbeiterin, Kauffrau oder Hausverwalterin wie ich es war.

Wetter über Berlin : Weiterhin kalter Wind bis manchmal stürmig, Schnee liegt und Sonne blinzelt manchmal !!! :D :D

:P Liebes Urmelchen !!! Schade Schade Schade, ich hätt es Dir so gegönnt, aber aufgegeben wird nicht und ich :knuddel: :knuddel: Dich weiterhin ganz fruchtbar !!!!! :wink:
*g* *g* *g* Der Bericht auf VOX war echt der Hammer !!!! *g* *g* *g*
Nur Schnee bei Dir !! :-( Ich schicke Dir mal etwas von der Berliner Sonne rüber !!! *g* :wink:
:dance: WOW !! 1 Jahr schubfrei, das ist echt ´ne Leistung !!! Da kann ich Dich nur beglückwünschen und da bin ich auch gar nicht böse oder so, sondern ich freue mich, wenn es gerade uns Mädels so richtig gut geht !!!! :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:

:P Liebe Hemi !! Ich hoffe so für Dich, daß das nun eine liebe Vorgesetzte ist und es besser wird für Dich !!! Das trägt bestimmt dann auch so Deiner allgemeinen Entspannung bei !!! :knuddel: :knuddel:
Für megalange Postings kann ich nix, sag das mal meinen Fingerlein, die gleiten von alleine über die Tastatur !! *g*
Danke für Deine Jobwünsche für mich !! :D
Ich freue mich so, daß Ihr mal wieder zum Kino gekommen seid und daß Ihr Urlaub in Planung nehmt. Ohhhh :o , so viel Resurlaub ??? Meinste nicht, Du bist - wie ich früher - etwas worceholic ??? *g* *g*
Oops, warum hat das am 8. mit der Immu. nicht geklappt und hat dann weitere Immus wieder die KK zu entscheiden ??

:P Liebe Tueddel !! Und schon kommen wieder neue
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!
Heute ist ja schon dann der 6. Spritzentag !! Du, ziepen und zwicken ist aber auch jetzt schon normal, denn die Eileins werden ja groß und größer, das zwackt schon mal !!! :D
Hui, 2 Jahre schubfei, das ist eine SUPER Voraussetzung !!! :knuddel:

:P WO IST DIE LIEBE BABS ??????????????????????????????????????
Ich hoffe, Du hast beim zurückscrollen meine Däumchen gefunden, wenn nicht, dann bitte
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !! Als Vorschuß sozusagen !

*g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* * g* *g* *g* *g* *g* *g*

Soooodele, sorry, wenn es wieder so viel geworden ist, aber meine Fingerlein fliegen immer einfach so über die Tastatur !!!
Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch !!!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Urmel, *knuddel*
habe auch die Sonne rübergepustet und prompt war sie hier weg... angekommen? :D 8)

Bienchen, :knuddel:
Mensch, bei Euch ist was los.... gute Besserung für Nina! *dd*
Mit den Immus ist das so, das wir von Frau Prof. immer einen Jahresvorrat haben und einmal im Jahr muß ich eben hin (Ablauf des Besuches habe ich ja schon beschrieben), hoffe also, wenn wir uns dann wieder hinquälen, das das wieder klappt - habe ja schon philosophiert, sie soll es einfach geben, ob ich da komme oder nicht, helfen kann sie ja eh nicht, schade um die Zeit. Die Krankenkasse hat sich an die Bezahlung gewöhnt, da gibt es keine Probleme mehr. Also, mal sehen was kommt, ich berichte dann. Es geht ja auch nur, wenn mein Mann frei hat, weil ich doch allein die Wohnung nicht lauftechisch verlassen kann. Irgendwie habe ich (ganz im stillen) für mich auch den Kinderwunsch ganz weit weg geschoben und glaube eigendlich nicht mehr an Wunder. Es tut manchmal weh und bringt viele Tränen, aber auch darüber werde ich hinwegkommen. :cry:
Meine üblen Vorgesetzten sind auch hoffentlich bald nur ein böser Traum, es soll noch ein schlechtes Arbeitszeugnis kommen, dagegen kann ich nichts tun (auch das wird irgendwann ein altes sein, schade nur, das da Geld drangehangen hätte). *mecker* Stimmt, ich habe immer gern gearbeitet und hoffe das es wiederkommt, dann habe ich auch keine Angst mehr, durch Mobbing einen Schub zu bekommen.
Irgendwo im Leben muss man ja sein Plätzchen finden, ob nun bei der Arbeit oder der Familie, und wenn nichts davon klappt, weil auch mein Mann durch die Arbeit außerhalb nicht täglich da sein kann, dann ist das eben Mist. :(
Wer wie wir keine Kinder hat, wird ja ab Januar auch noch mal extra von Vater Staat bestraft - es ist eigendlich ungerecht, das nicht unterschieden wird, warum das so ist... *mecker*
So, jetzt habe ich aber genug gelabert,
euch allen - auch Babs und Britta :knuddel: einen schönen Tag!
Hemi
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

P.S. Bei Staat denke ich natürlich an die Pflegeversicherung!
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Hallo Ihr Lieben,
Biene, erst einmal alles Guet für Nine und viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das alles gut wird.
Mensch Hemi, das tut mir aber leid für Dich. Kann es bei Euch denn auch auf natürlichem Weg klappen? Bei einer Freundin, deren Mann beruflich in London gearbeitet hat und sie sich nur an jedem 2 Wochenende gesehen haben, hat es auch geklappt- gut sie hatten keine Probleme, aber daran sieht man, dass der Mann nur zu dem richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein muß. Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich und hoffe dass doch noch alles gut wird.
Obwohl ich immer mal wieder an dem Punkt bin, dass ein Leben ohne Kinder auch durchaus seine Vorteile hat (ausschlafen, verreisen, kein gezicke, keine Zeugnissorgen...). Hoffentlich ist Dein blöder Chef bald weg, damit zumindest die Arbeit wieder Spaß macht.
So, ich war ja heute beim US. Nicht ganz so die erhoffte Freude, aber bei mir ist es ja nie so dolle.
Ich hatte: 1x15, 1x14, 4x13, 1x12, 2x10, Schleimhaut 8 mm.
Die Punktion wird voraussichtlich Montag oder Dienstag sein. Samstag muß ich wieder hin und dann mal sehen was da zu sehen ist.
Aber auf mehr Follikel werde ich wohl nicht kommen- schade eigentlich.
Vielleicht habe ich ja Glück und es lassen sich viele befruchten und ich kann trotzdem welche einfrieren. Wird sich zeigen.

Viele Grüße erst einmal
Britta
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hy Mädels

Biene :o :o :o Himmel bei Euch geht es ja zu mein lieber Scholli :o ich drück mal feste die Daumen, dass Ninchen bald wieder auf den Beinen ist *dd* *dd* *dd* dir geht es besser?????:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hermi wo soll den bitte die Sonne sein hä :grübel: :grübel: :grübel: auf dieses Luder habe ich den ganzen Tag vergeblich gewartet die hat sich bestimmt verfahren :o *mecker* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Britta na klasse Glückwunsch sieht doch super aus na toi toi toi ich drücke *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Mo. oder Di. PU fein na dann geht es in die Endrunde auf einen klasse Befruchtung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Baaaaaaaaaaaaaaaaabs, Stella wo seit Ihr :?: :?: dicken Knutscher

ich geh jetzt ins :schlafen: Bussi :gutsnächtle:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

[color=black]Hallo Britta,
um Deine Frage zu beantworten - nein, auf natürlichem Wege können wir keine Kinder bekommen, es liegt daran, das mein Mann definitiv keine Kinder zeugen kann und da auch alles operativ bei ihm alles versucht wurde, ist die Chance nicht mehr. Es ist eben so aber ich liebe ihm und würde ihn um nichts in der Welt eintauschen.
Hemi[/color]
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

So,
jetzt aber noch was fröhliches ... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Britta, das alles gut läuft.

Urmelchen, wer weiß, wo die Sonne dann falsch abgebogen ist, hier ist jetzt auch alles duster - also ein Kino und Fernseh und Sofawochenende.
*gähn*

an alle Mädels - schönes Wochenende!
Hemi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“