waren heute in WI wegen DR. Hat alles super geklappt. Haben nur 15 min. gewartet. Die Spritze hat auch nicht so weh getan, ging ganz schnell. Dann haben wir noch alles erklärt bekommen wie es dann weiter geht. Ich habe einen Patienten Pass bekommenwo alles Eingetragen ist. Jetzt muss ich warten bis miene Blutung anfängt. Die Pens hab ich gleich mitgenommen. Die Helferin hatte gefragt ob ich lieber die Rp. mitnehmen möchte oderob ich die Pens gleich mitnehme. Bin schon richtig neugierig aufs Spritzen. Wahrscheinlich macht das mein Mann. Aber das ist ja total easy. Aber hoffentlich kommt die Blutung nicht vor dem 8. und nicht nach dem 14 Tag, dann muss ich doch noch mal zur Blutabnahme. Fühle mich in der Praxis immer noch wohl, mal abgesehen das ich so lange auf die Kostenpläne gewartet habe. Aber das verbuche ich einfach unter Pech. Hat eine von den Helferinen geschlampt. Gibt es in jeder Praxis.
@ Weaselmaus: Mensch da hät ich ja gleich euch beide Kennengelernt. Schade
wir waren kurz vor halb 11 in der Praxis.

@ Wauzis: Schöne wieder von dir zu hören. Toll das HH ein Erfolg war. Wüsche dir für WÜ alles Gute. Melde dich mal wieder.
@ Kerstin: Siehst du, ganau so war es bei mir auch, erst grosse Aufregung und dann wird mann ganz ruhig. Weill man sich gut Aufgehoben fühlt. Und die Arzte einem Helfen wollen. Von Abzocke hab ich auch noch nichts gemerkt. Ich hab heute auch erst die Spritze bekommen und dann ganz am Schluss bezahlt. Weil hier hat auch mal jemand geschrieben, er musste davor die Spritze bezahlen.
Na ja hauptsache Ihr fühlt euch Wohl. Ja Geduld lernt man, da muss ich Weaselmaus recht geben. Kommt Ihr auch aus der Nähe von Wiesbaden, oder aus einer anderen Richtung?
Lennchen : Wie geht es dir?
Liebe Grüsse
Michaela