Ach Mensch Sam,
drücke Dir für die Tante die Daumen. Dass sie alles übersteht.
Ihr Lieben,
hatte heute meinen ersten Untersuchungstag in der Klinik. Kam erst um 9.30 Uhr da wieder raus. War total voll dort.
Untersuchung war o.k., kleine Follis sind schon am wachsen, wieviele ganau weiß ich nicht, glaube so insgesamt 10 Stück. Die Größten sind schon 10 bis 11,5. Gebärmutterschleimhaut ist bei 6 mm. Nächster Termin ist am Donnerstag, falls Blut dann auch o.k. Bin jetzt wieder in der Tretmühle drin.
Habe am Wochenende ganz wenig nur getrunken

hatte schon fast Panik wegen ÜS. Aber ist alles o.k. Bin dann auch gleich heute dazu übergegangen mir eine Kanne Himbeeblättertee zu kochen. Trinke ihn jetzt auch fleißig.
Liebe Dreamer,
Mensch, so langsam machen meine Nerven das nicht mehr mit. Traue mich kaum Deine Mitteilung zu lesen. Du arme Maus. Immer wieder diese Hiobsbotschaften. Kann nachempfinden, was Du dadurch immer mitmachst. Da ist man dann endlich schwanger und dann am Anfang immer so was. Drücke Dir die Daumen für die Ultraschalluntersuchung.
Liebe Elb,
Du Ärmste. Hoffe Dir geht es heute etwas besser und die Mirgäne hat sich verzogen.
Das Söckchen von Ann Zoe IST ANGEKOMMEN. YYYYIIIIIPPPPPIIEEHHHH
Dank Dir nochmals herzlichst
Habe ihn seit Freitag immer mit. Eine Nacht hat er schon mit mir zusammen im Bett verbracht.
Nochmals vielen lieben Dank.
Wie mein Mann ihn sah, fragte er: Was soll dass denn????????
Ich erklärte ihm das. Da grinste er nur und sagte noch: "Ich bringe Dir doch auch Glück, da brauchst Du doch keinen Socken oder?"

Habe ihn dann schnell umarmt und gesagt Ja schon, aber lieber noch einen kleinen Socken dabei doppelt hält besser
Die Socke fand er schon niedlich, ""so klein"", meinte er.
Gestern habe ich mich das erste Mal außer Haus gespritzt. In einem Lokal. Kam mir vor wie ein Junkie

War schon irgendwie komisch. Aber zum Glück war die Toilette relativ neu, nicht so ein altes gammeliges Teil. Wie ich zurück kam, sagten meine Schwiegereltern und Bekannte. Wir wollten schon eine Suchanzeige aufgeben. Mein Männe hatte dann etwas geflunkert und gesagt: Ich hätte ein bischen Probleme mit Durchfall heute gehabt, daher würde es etwas länger dauern. Fand ich total lieb von ihm.
Mensch Hibiscus,
was hast Du für Träume, Du ärmste. War bestimmt nicht sehr schön.
Wann fängst Du denn genau an?
Liebe Isy,
ich bin am Donnerstag in der Uni, aber da wirst Du ja leider erst operiert, sonst wäre ich mal vorbei gekommen. Auf welcher Station liegst Du denn. Ichmuss sicherlich vor dem Transfer noch mal in die Klinik zur Untersuchung. Würde, wenn dann erlaubt, mal nach Dir schauen. Auch wenn wir uns noch nicht kennen. Kannst ja sagen, was Du davon hälst. Käme dann sicherlich nicht vor dem Wochenende. Ev. sogar am Wochenende Samstag oder sonntag wenn ich in die Uni muss, sonst sicherlich erst ab Montag.
Hallo Natti,
danke der Nachfrage, soweit geht es gut. Drücke Dir für die Untersuchung mit dem Zucker die Daumen, dass es für Dich positiv ausfällt.
Bin auch dafür, dass wir um 17.00 Uhr so rum anfangen. Fleisch bringe ich für mein Männe und mich auch selbst mit.
Der Eiscracher steht schon für die "Shaker-Damen" parat.
Eiswürfel ins Kühlfach legen nicht vergessen
Alle Anderen
seit gegr´üßt
So, muss jetzt noch was tun
Ihr Lieben