Bonner Ordner, der 11.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Guten Morgen liebes Dreamerchen,

was heißt den hier Schnarchtüte, bin schon seit 7.00 Uhr!!!! (mein Gleittag heute) auf und dann um 8.00 Uhr zu meiner Hausärztin marschiert, leider erfolglos, die Praxis ist in Urlaub. :( Wollte doch wegen meiner Schilddrüsen Ergebnisse mal mit ihr sprechen.

Du hast recht, es gab wirklich ein kleines Beben. Ich sass noch im Wohnzimmer mit dem Tee in der Hand, als plötzlich die Vitrine zu klappern anfing. Mein Schatz hat das natürlich verschlafen.

Erinnerst Du Dich noch an das Beben vor einigen Jahren? Da hatte ich senkrecht im Bett gesessen, weil das Haus und das Bett in verschiedene Richtungen wackelten. Mein damaliger Partner hat das übrigens auch verschlafen, wir Frauen sind da wohl doch sensibler.

Was mache ich nur bei diesem blöden Wetter an meinem freien Tag? Vielleicht doch mal zum Zweirad Feld fahren und nach Fahrradersatzteilen schauen.

Ich wünsch Euch was, bis später.

H. :lol:
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Hibiscus!

Da biste wohl doch eine Schnarchtüte. :D Bin schon seit 6 Uhr wach obwohl ich frei habe. Mußte aber meinen Mann zur Arbeit fahren, weil ich das Auto gebraucht habe.

Da bin ich aber froh, daß das mit dem Erdbeben keine Einbildung war. Das Erdbeben vor ein paar Jahren hat mich auch aus dem Schlaf gerissen und mein damaliger Partner hat es auch verpennt. Ich hätte fast einen Herzinfarkt bekommen.

Zweirad Feld hört sich doch gut an. Ich treffe mich heute mittag mit einer Freundin und werde mir wohl 2 neue BH's kaufen, denn mein Busen scheint unaufhörlich zu wachsen. Habe doch eh schon so viel davon. :-? Anyway. Das ist es mir wert.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Moin Mädels und Nico,

bei uns war auch Erdbeben. Ich habe mich gewundert warum mein Kater auf den Tisch springt und im hohen Bogen wieder runter. Dann hat es auch schon gerumst.

Das Erdbeben vor einigen Jahren habe ich nicht mitbekommen. Da war ich mit meinem Mann in Thailand in Urlaub :-)

Isy,
viel Glück morgen bei Deiner OP. Die Ärzte dort sind super und Du brauchst bestimmt keine Angst zu haben.
Werde Deine OP mit Interesse verfolgen, da dies bei mir auch lange Thema war.

LG
Jasmina
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Guten Morgen, Ihr Bonnerinnen!

Na, jedenfalls kann man nicht sagen, bei uns passiere nichts! Wir haben gerade gefrühstückt, als es wackelte - erst mal sind wir gucken gegangen, ob's wohl an der Baustelle vor unserem Haus liegen könnte... :oops:

Dreamer, danke für's Angebot, aber ich besorge mein Fleisch selber. Wir müssen eh' so oft einkaufen, da ist das ganz unproblematisch.

Hibiscus, wenn Elb jetzt die Kartoffeln mitbringt, soll ich dann nur den Rahm machen (bißchen wenig, wie?!). Oder doch eine zusätzliche Süßspeise? Und was das Wetter angeht: Für Samstag war doch eigentlich auch Schauerwetter angesagt.... :)

Christa, bei mir war Zucker im Urin und deshalb soll ich reduzieren. Wenn er am Donnerstag (=nächste VU) immer noch da ist, dann wird das ganze SS-Diabetes-Programm wohl anlaufen - mit Tests und dann, bei positivem Befund, natürlich auch Diät etc. GRRR! :( Hab' schon ein bißchen Angst davor - so ganz ohne ist SS-Diabetes nicht. :(

Isy, jetzt drücken wir für Deine OP die Daumen! Der Vorteil ist sicherlich, daß Du an der Uni lauter Spezialisten hast - und angesichts der Zusammenarbeit mit den Repro-Medizinern wird auch ohne Deinen Spezial-Doc kein Tölpel an Dir herumschnippeln dürfen, sondern nur jemand, der sich mit diesem sensiblen Feld auskennt.

Elb, schade, daß Deine Migräne wieder zugeschlagen hat! Wie geht denn AnnZoe damit um - merkt man ihr auch etwas an oder scheint sie verschont zu sein? Ist sie dann ganz lieb zu Dir, weil sie merkt, daß Du nicht so kannst wie Du willst?

Dobbi, wie machst Du Dich?

Herzliche Grüße an Euch alle

Natti
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallöchen,

:knuddel: hallo Jasmina, sorry, habe Deine SMS erst heute gesehen. Klar kannst Du die Decapepthyl haben, habe noch 7 Stück im Kühlschrank liegen. Reicht es Dir, wenn Du die am Samstag mitnimmst? Sonst müssen wir uns nochmal vorher treffen :lol:.

Hallo Natti,
ja, dann reicht einmal Kräuterrahm. Nachtisch ist dann schon zweimal da, ich denke, das reicht dann auch. :wink:

Hallo Dreamer,
heute morgen kamen bei Radio Bonn Rhein-Sieg schon jede Menge Berichte zu dem Beben. Das Epizentrum lag bei Roermont in Belgien.

Bis später

H. :dance:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Hibiscus!
War Roermont nicht in Holland? So habe ich das aus den Nachrichten gehört. :D

Hallo Jasmina!
Du brauchst noch Deca-Spritzen? Hätte da auch noch 8 Stück im Kühlschrank rumliegen. Sag dann nur bescheid. Könnte ich am Samstag mitbringen. Habe das Deca eh nicht so gut vertragen wie das Synarela.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Guten morgen zusammen,
ich bin soooooo froh, dass ihr mir alle die Daumen drückt.
Ich habe heute meinen letzten Tag hier im Labor.
Mein Mann wird mich dann morgen früh nach Bonn bringen.
Die OP ist wohl jetzt endgültig für Donnerstag morgen angesetzt, weil wohl 2 Tage Vorbereitung für den Eingriff am Darm notwendig sind.
Die Hydrosalpinx und Zystenentfernung ist eigentlich nur Nebensache.
Bitte, bitte am Donnerstag fest die Daumen drücken.
Heute morgen habe ich bei dem Beben schon gedacht, dass ich gar nicht mehr in die Klinik muß.
Hier in Aachen war es richtig heftig.
Es hat alles gewackelt und man merkte wie das ganze Gebäude schwankte. Hier war ganz schönes Chaos, aber die Gemüter haben sich wieder beruhigt.

So, ich werde mich jetzt für die nächsten 2 Wochen verabschieden.
Ich wünsche Allen viel Glück für die nächste Zeit und unseren zur Zeit Schwangeren weiterhin alles Gute
Tschüß
Isy
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo IHr Lieben!!
--------------------
Kann mich nur KURZ melden, hatten gestern ein großes Schock Erlebnis.......

Die Tante meines Mannes hat sich seit Tagen weder bei uns noch bei den Eltern meines Mannes gemeldet.
Dann sind wir gestern zu ihr in die Wohnung und da lag sie..... Zum glück noch am leben, aber das war scharf an der Grenze!!!!
Sie selber kann kaum Antworten geben, aber Ärzte vermuten, dass sie mindestens 48 Stunden dort gelegen hat. Ohne Trinken und Essen, sie konnte sich nicht bewegen.
Man vermutet einen Schlaganfall...

Müssen gleich in die Klinik, dann erfahren wir mehr.
Sollte sich etwas verschlechtern oder sogar noch was schlimmeres passieren komme ich Samstag NICHT.

Melde mich...

SAM 8)
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ach Mensch Sam,
drücke Dir für die Tante die Daumen. Dass sie alles übersteht.

Ihr Lieben,
hatte heute meinen ersten Untersuchungstag in der Klinik. Kam erst um 9.30 Uhr da wieder raus. War total voll dort.
Untersuchung war o.k., kleine Follis sind schon am wachsen, wieviele ganau weiß ich nicht, glaube so insgesamt 10 Stück. Die Größten sind schon 10 bis 11,5. Gebärmutterschleimhaut ist bei 6 mm. Nächster Termin ist am Donnerstag, falls Blut dann auch o.k. Bin jetzt wieder in der Tretmühle drin.
Habe am Wochenende ganz wenig nur getrunken :( hatte schon fast Panik wegen ÜS. Aber ist alles o.k. Bin dann auch gleich heute dazu übergegangen mir eine Kanne Himbeeblättertee zu kochen. Trinke ihn jetzt auch fleißig.

Liebe Dreamer,
Mensch, so langsam machen meine Nerven das nicht mehr mit. Traue mich kaum Deine Mitteilung zu lesen. Du arme Maus. Immer wieder diese Hiobsbotschaften. Kann nachempfinden, was Du dadurch immer mitmachst. Da ist man dann endlich schwanger und dann am Anfang immer so was. Drücke Dir die Daumen für die Ultraschalluntersuchung.

Liebe Elb,
Du Ärmste. Hoffe Dir geht es heute etwas besser und die Mirgäne hat sich verzogen.

Das Söckchen von Ann Zoe IST ANGEKOMMEN. YYYYIIIIIPPPPPIIEEHHHH :dance:
Dank Dir nochmals herzlichst :knuddel:
Habe ihn seit Freitag immer mit. Eine Nacht hat er schon mit mir zusammen im Bett verbracht. :oops:
Nochmals vielen lieben Dank.

Wie mein Mann ihn sah, fragte er: Was soll dass denn???????? :roll:
Ich erklärte ihm das. Da grinste er nur und sagte noch: "Ich bringe Dir doch auch Glück, da brauchst Du doch keinen Socken oder?" :D Habe ihn dann schnell umarmt und gesagt Ja schon, aber lieber noch einen kleinen Socken dabei doppelt hält besser :wink:

Die Socke fand er schon niedlich, ""so klein"", meinte er.

Gestern habe ich mich das erste Mal außer Haus gespritzt. In einem Lokal. Kam mir vor wie ein Junkie :lol: War schon irgendwie komisch. Aber zum Glück war die Toilette relativ neu, nicht so ein altes gammeliges Teil. Wie ich zurück kam, sagten meine Schwiegereltern und Bekannte. Wir wollten schon eine Suchanzeige aufgeben. Mein Männe hatte dann etwas geflunkert und gesagt: Ich hätte ein bischen Probleme mit Durchfall heute gehabt, daher würde es etwas länger dauern. Fand ich total lieb von ihm.

Mensch Hibiscus,
was hast Du für Träume, Du ärmste. War bestimmt nicht sehr schön.
Wann fängst Du denn genau an?

Liebe Isy,
ich bin am Donnerstag in der Uni, aber da wirst Du ja leider erst operiert, sonst wäre ich mal vorbei gekommen. Auf welcher Station liegst Du denn. Ichmuss sicherlich vor dem Transfer noch mal in die Klinik zur Untersuchung. Würde, wenn dann erlaubt, mal nach Dir schauen. Auch wenn wir uns noch nicht kennen. Kannst ja sagen, was Du davon hälst. Käme dann sicherlich nicht vor dem Wochenende. Ev. sogar am Wochenende Samstag oder sonntag wenn ich in die Uni muss, sonst sicherlich erst ab Montag.

Hallo Natti,
danke der Nachfrage, soweit geht es gut. Drücke Dir für die Untersuchung mit dem Zucker die Daumen, dass es für Dich positiv ausfällt.

Bin auch dafür, dass wir um 17.00 Uhr so rum anfangen. Fleisch bringe ich für mein Männe und mich auch selbst mit.
Der Eiscracher steht schon für die "Shaker-Damen" parat.
Eiswürfel ins Kühlfach legen nicht vergessen :dance:

Alle Anderen
seit gegr´üßt
So, muss jetzt noch was tun
Ihr Lieben
Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Hi Dobbi,
habe Dir noch schnell eine PN geschickt!!!!

Isy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“