So,
mein Besuch heute im Geschäft ist eher eine Verzweiflungstat

Franca meint heute, sie müsste einen Wachbleibrekord aufstellen. Die wehrt sich so gegen den Schlaf, es wäre ja schon fast amüsant, wenn sie nicht so dabei brüllen würde
@Natsi Das ist doch schon einmal ein gutes Zeichen, daß Du wenigstens in Deinen Träumen unbeschwert und glücklich schwanger bist. Meine "riesige" Schwangerschaftsausstattung, bestehend aus 2 Hosen und dem Babybelt von Monan warten auf einen neuen Einsatz

Also fang wenigstens schon mal mit der Akkkupunktur an!!! Soll ich die Reizwäsche auch aufheben???????????
@Sandy Die Bälle sind echt nicht so teuer. Ich hab mir auch vor 2 Jahren einen zugelegt und er hat im Sportgeschäft (Preise sind da apothekenmäßig) knapp 12 Euro gekostet. 45cm Durchmesser?? Dann passt er größenmäßig ja auch für Dich
@monan Ja, wenn ich wüsste, wie, hätte ich ja schon längst ein Bildchen oder 2 oder 3 eingestellt. Aber ich bin da nicht so der große Held

Hab schon meine Schwierigkeiten, mir vom einen aufs andere Mal zu merken, wie das mit de4m Einstellen von Bildern bei Ebay und Autoscout geht. Digitalkamera und das andere nötige Equipment hätten wir ja, leider fehlts am Talent
TREFFEN: Am allerliebsten wäre der kleinen zarten Elfe ein Freitag. Ein Blick von mir nach hinten (da hängt ein großer Jahresplaner) hat mir gerade offenbart, daß ja schon in 4 Wochen Ostern ist

Das ging aber fix dieses Jahr!! Ich denk mal, daß es vielleicht nach Ostern am besten wäre, weil ich ja auch gar nicht weiß, was da arbeitsmäßig (nach 6 Wochen Pause, Osterwahnsinn + anstehendes Konfirmations- und Kommunionsgefeiere) da so auf mich zukommt
Ich glaub aber mal, mit der Arbeit gibt es weniger Probleme

Dirk und ich haben uns gestern drüber unterhalten, daß wir die Kleine, soweit es halt geht, von der Kundschaft fernhalten wollen. Erstens mal wollen wir beide nicht, daß das Kind am Ende eines Arbeitstages mehr Fingerabdrücke auf sich hat, als ein 10Euro-Schein und außerdem hätte sich Franca auch bestimmt ruckzuck an die "Bespaßung" gewöhnt.
Sooooo, Franca hat seit 10min. keinen Ton von sich gegeben. Das heißt entweder sie schläft (heute eher unwahrscheinlich) oder Pampers sind gestrichen voll oder schon übergelaufen. Obwohl, wenn sie überlaufen findet sie das nicht so toll, schließlich wird es ja dann irgendwann mal kühl an der Haut

Ich geh mal lieber gucken, zuviel Ruhe ist seeeeeeehr verdächtig!!!
Ulrike