Muss mal wenigstens ein kurzes Hallo reinwerfen
ich weiss nicht, ich krieg einfach nicht die Kurve zum Posten, zum Lesen zu gar nix,
ich dank euch ganz doll für die Knuddler, Urmeli, Bienchen und Hemi, dabei ist eigentlich gar nix wildes passiert, Virus hatte mich nur wenige Tage in der Mangel, Schub ist durch die Antibiotika nur ganz schwach durchgekommen, wenns überhaupt einer war ...
Es gibt so Phasen, das kennt wohl jeder, da ist man irgendwie traurig und findet viele Gründe, die einen in den guten zeiten gar nich kratzen aber dann: Kiwu, Flo's Bein, mein gesundheitliches Handicap und Davids Schulprobleme... fühlt man sich vom Schicksal voll ***
(sorry

)
Dafür bin ich 7 kg leichter in der Ausbildung bin ich zur Zeit auch nicht glücklich, das liegt nicht am Lernstoff (der macht Spass) sondern an der Lehrerin da könnte ich zwischendurch

....
@Liebe Hemi: da tut mir leid mit deinem Schwiegervater

und die Verwicklungen drumrum, kennt man ja leider auch
@Liebe Urmel: ach schade ein kleines Neujahrswunder hätten wir alle hier gebrauchen können, mensch da warste aber lange drüber.
mönnsch du regt ein grad zum Mitssmilen an

Ich hab übrigens mittlerweile endlich mal das Vitasprint ausprobiert,
Vitamin B 12 ist eine feine Sache zumal ein Mangel desselben ziemlich MS ähnliche Symptome auslösen kann (hab ich auch gelernt nu)und ich fands jetzt auch schon recht ordentlich, ich schlafe supertief und viel seither, super

noch mal danke für den Tipp.
@Liebe Biene: von dir muss ich vieles in Ruhe noch mal lesen, hab jetzt nur drüber geflogen, aber hör mal deine Gedanken zum Job kann ich gut verstehen, das geht mir alles zeitweise selber im Kopf rum. Ich finds auch total gut, dass du dich richtig offiziell mit der Sache auseinandersetzt, ich muss ganz ehrlich sagen, geb meine offizielle Diagnose auch nur weiter, wenns nicht anders geht. Als zukünftig relativ Selbstständiger (so hoffe ich jedenfalls) kann man sich viel einteilen, aber trotzdem fühle ich da doch zwischendurch eine Kluft, vielleicht grade weil ich nicht drüber spechen wil..
Ich hoffe deinem Auge geht es mittlerweile besser, Berufssachen würde ich, ich weiss das klingt jetzt blöd, aus dem Bauch heraus entscheiden, wenn du etwas wirklich tun willst, dann geht das auch