Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo meine geliebten Mädels Bild

BIENE ääääääääääich hofe ich hab nix falsche gesagt Bild ich hab ein ganz schlechtes Gewissen Bild Bild :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Britta na klaro werden wir hier kräftig drücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und hoffen auf positive SS Viren :dance: :dance: :dance: und du bekommst nen Bild *dd*

Babs, Hermi, Stella Bild Bussi Urmeli
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Ups,
kaum bin ich mal nicht da (mein Schwiegervater ist am 20.2 überraschend gestorben und da war nix mit posten) da ist hier so viel los, das man aufpassen muß, niemanden zu vergesesen.
also:
Babs gute Besserung,
britta *dd*
Urmelchen liebe Grüße :knuddel:
und Biene auch :knuddel:
Ich melde mich wieder, wenn ich menin derzeitiges Gedankenchaos geordnet habe.
Versprochen!
Hemi
Gast

Beitrag von Gast »

Muss mal wenigstens ein kurzes Hallo reinwerfen :knuddel:

ich weiss nicht, ich krieg einfach nicht die Kurve zum Posten, zum Lesen zu gar nix,

ich dank euch ganz doll für die Knuddler, Urmeli, Bienchen und Hemi, dabei ist eigentlich gar nix wildes passiert, Virus hatte mich nur wenige Tage in der Mangel, Schub ist durch die Antibiotika nur ganz schwach durchgekommen, wenns überhaupt einer war ... :?:

Es gibt so Phasen, das kennt wohl jeder, da ist man irgendwie traurig und findet viele Gründe, die einen in den guten zeiten gar nich kratzen aber dann: Kiwu, Flo's Bein, mein gesundheitliches Handicap und Davids Schulprobleme... fühlt man sich vom Schicksal voll ***
(sorry :oops: :oops: :oops: )

Dafür bin ich 7 kg leichter in der Ausbildung bin ich zur Zeit auch nicht glücklich, das liegt nicht am Lernstoff (der macht Spass) sondern an der Lehrerin da könnte ich zwischendurch Bild
....

@Liebe Hemi: da tut mir leid mit deinem Schwiegervater :knuddel: :knuddel: :knuddel: und die Verwicklungen drumrum, kennt man ja leider auch :-(

@Liebe Urmel: ach schade ein kleines Neujahrswunder hätten wir alle hier gebrauchen können, mensch da warste aber lange drüber.

mönnsch du regt ein grad zum Mitssmilen an :dance: :dance: :dance: Ich hab übrigens mittlerweile endlich mal das Vitasprint ausprobiert,
Vitamin B 12 ist eine feine Sache zumal ein Mangel desselben ziemlich MS ähnliche Symptome auslösen kann (hab ich auch gelernt nu)und ich fands jetzt auch schon recht ordentlich, ich schlafe supertief und viel seither, super :-) noch mal danke für den Tipp.

@Liebe Biene: von dir muss ich vieles in Ruhe noch mal lesen, hab jetzt nur drüber geflogen, aber hör mal deine Gedanken zum Job kann ich gut verstehen, das geht mir alles zeitweise selber im Kopf rum. Ich finds auch total gut, dass du dich richtig offiziell mit der Sache auseinandersetzt, ich muss ganz ehrlich sagen, geb meine offizielle Diagnose auch nur weiter, wenns nicht anders geht. Als zukünftig relativ Selbstständiger (so hoffe ich jedenfalls) kann man sich viel einteilen, aber trotzdem fühle ich da doch zwischendurch eine Kluft, vielleicht grade weil ich nicht drüber spechen wil..

Ich hoffe deinem Auge geht es mittlerweile besser, Berufssachen würde ich, ich weiss das klingt jetzt blöd, aus dem Bauch heraus entscheiden, wenn du etwas wirklich tun willst, dann geht das auch *dd*
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Süßen !!!

So Mäuse, ich war ja gestern bei meiner Frau Prof. ! Da muß ich doch alle 3 Monate immer wegen meiner MS hin. Frau Prof. war nun der Meinung, daß das mit meinem rechten Auge immer noch ein Schub ist und bei allem hin und her war sie der Meinung, daß ich doch noch mal eine Cortisonstoßtherapie in Höchstdosierung brauche (d.h. 2 g Urbason über Infusion) und das gibt sie allerdings nur im Krankenhaus, weil das immer so viel auf einmal ist und man das beoabchten muß wie ich das Cortison vertrage.
Mit anderen Worten *sniefsnief* morgen um 10:00 muß ich für ca. 3 Tage ins KH.
Wenn ich wieder raus bin und es mir einigermaßen gut geht melde ich mich dann wieder.

:knuddel: :knuddel: Machts gut - hab Euch lieb, drückt mir die Daumen und Ihr wisst ja, ich laß mich nicht unterkriegen !!! :wink: :wink: :knuddel: :knuddel:

:wink: Urmelchen, neeeee hast nix falsches gesagt. Aber meinste nicht, daß das eher die Zinkspieralen waren ??? Die hatte ich auch damals !! :( :( Hormonspirale, wenn sie richtig gesetzt wurde, kann frau immer noch ss werden !!! :D

:wink: Tueddelchen !!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:( Hemilein !! Mein herzliches Beileid !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:wink: Babs-Maus, Liebes, Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: mal schnell dolle !!!!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Biene,

so ein Mist :(
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
mensch ich drück dir ganz doll die Daumen, dass bald alles wieder im Lot ist
*dd* *dd* *dd*
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo liebe Biene

Oh Gott Bild 2 Gr. am Tag Bild ach Du dickes Ei, man Schnecke ich wünsche Dir alles alles erdenklich gute damit Du das alles gut überstehst.
Klinik ist nicht schön aber bei so was gar nicht anders machbar,
ich wünsche Dir alle Kraft der Welt das durchzustehen und bitte komm gesünder wieder :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tag und Nacht werde ich an Dich denken und meine Hoffnung in Dein Schicksal lenken,
mögest Du mit viel Kraft und Energie dieses harte Zeit überbrücken, Urmel wird dafür ganz feste die Daumen drücken

Alles gute Süße *dd* *dd* *dd* *dd*

Urmeli
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Liebe Hemi, auch von mir erst einmal mein herzliches Beileid.
Biene, meine Güte ins Krankenhaus, aber wenn's Dir danach wieder richtig gut geht.... Ich drücke Dir die Daumen und halt durch !!!!
Babs, man Du hörst Dich ja gar nicht gut an. Aber bei dem Wetter kann man auch nur eine Depri-Phase bekommen. Nun komme da aber schnell wieder raus, denke positiv und lasse Dich nicht unterkriegen!!!!!! Ich weiß ist leichter gesagt als getan, aber Depris sind auch nicht so dolle für die MS.
Was ist denn das mit Vitasprint? Die aus der Werbung und die sind gut? Habe ich irgendwie nicht mitbekommen. Kann mich jemand aufklären???
So, ich warte nach wie vor, erfreue mich auch nicht unbedingt bester Laune, schiebe es aber auf das Wetter und meine permanente Müdigkeit.

So, auch alle die nicht genannt wurden :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und das es Euch allen bald besser geht!!!

Viele liebe Grüße
Britta
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

@Britta: dank auch dir für die Aufmunterung, das tut doch gut :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Vitasprint: hatte mir Urmelchen schon vor Ewigkeiten ans herz gelegt, ist Vitamin B 12 Präperat - wird 1 x mal wöchentlich genommen - und man bekommt es in der Apotheke.
Also ich fand die Wirkung positiv ohne genau es an etwas ausser am Schlafen festmachen zu können. Gelernt habe ich eben, dass fehlendes Vitamin B 12 richtig Taubheitsgefühle auslösen kann, (und Sehstörung für die Farbwahrnehmung besonders von blau) was ich halt so gedacht habe, dass man auch schnell
da was verwechseln kann und am Ende der ein oder andere gar keine MS hat.
Also Vitamine und Omega Lachssäuren sind aber auch für unser Problem wichtig.

Das blöde ist wenn dir vielleicht im Darm ein bestimmtes Enzym einfach grundsätzlich fehlt kannst du so viel Vit. B 12 schlucken wie du willst und es 'bringt 'nüscht, weil dieses Enzym für die Aufnahme zuständig ist.

Vit. B 12 ist übrigens auch für die Reifung DER Blutzellen verantwortlich und neben Folsäure in der Stimmu ganz sicher SUPER wichtig.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Bienchen, das ist ganz klar, das wir alle fest an dich denken. Ich drück dir noch mal alle Daumen und Zehen und was noch da ist ;-) das in einer Woche endlich richtig schön Land in Sicht ist.

Aber Britta spricht was wahres an, Probleme kommen nicht umsonst gerade durch mentale Krisen ich zum Beispiel hab oft gedacht, ich will von meinen Gefühlen nichts mehr wissen und dann kommen Taubheitszustände, schön wie mein Körper das umsetzt ... heisst es nicht auch man will nix mehr sehen und fühlen.
ich denk ganz feste an dich

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:knuddel: :knuddel: :knuddel: an Urmeli und Hemi bin froh, dass es unseren Ordner gibt
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels,

Liebe Hermi, mein herzlichstes Beileid, das tut mir leid mit Deinem Schwiegerpapa :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wie geht es Dir?????

so unse Biene ist schon in der Klinik oder??????
Hoffendlich geht es Ihr gut *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Britta das Vitasprint hab ich damals einfach ausprobiert als ich nach meinen Schub nicht auf die Beinen gekommen bin und bingo das ist Top reins Vitamin B12 mit Eiweisbausteinen.
Es hilft aber komischerweise nur das Vitasprint, jedes andere Präparat hat bei mir nix gebacht und aus einer Umfrage bei meinen MS Bekannten haben mir alle beteuert bei Ihnen hilft auch nur das Vitasprint :dance: :dance: wenigstens etwas was auch uns hilft oder :dance: :dance: :dance: :dance:
Bitte nur aufpassen in der SS da steht in der Beschreibung, das dies noch nicht gestestet wurde.
Apropo Britta wann ist ss Test??????????????? Neugierig bin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Babs weisst Du da mehr drüber?????????????????????????????????????
Ach ja unser Neujahrswunder wollte halt doch noch nicht :o gut werden wir weiter üben *g* *g*
Babs was hast Du eigendlich erwischt???????????????????????? Wat für Virus hat sich an unsere Babs gemacht????????????????????????
Scheiß Teil .............................. geht es Dir besser????????

So ich habe heute zwei Karten für Anastacia bekommen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ganz toll glücklich binnnnnnnnnnnnnnnn :dance: :dance: :dance: und am 5. aApril schon oh ich freu mcih ja schon sooooooooooooooooooooooo, aber jetz geh ich schlafen bis morgen Ihr Lieben Bussi :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Hallo Ihr Lieben,
na, dann werde ich Vitasprint auch mal ausprobieren (oder lieber nicht).
Der Test ist nächsten Mittwoch, aber ich hänge momentan total durch. Ich habe gar keine Kraft mich aufzuraffen und dabei muß ich nächste Woche wieder arbeiten und sollte mir die Schulungen doch mal angucken. Aber ich liege den ganzen Tag auf der Couch und schlafe. Ich denke das kommt vom Utrogest. Morgens komme ich nicht aus dem Bett, mittags schlafe ich und abends schlafe ich auf der Couch ein. Das nervt momentan ziemlich. Na ja, Mittwoch weiß ich mehr. Ansonsten haben wir mitte Juni einen schönen Urlaub in Andalusien gebucht.

So, ich werde gleich mal zur Bank zu Fuß gehen, vielleicht macht mich das ein wenig wacher.
Gruß
Britta
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“