Jaja, happ mich lange nicht gemeldet...
Gina, mannomann, du Arme wirst aber echt gebeutelt!
Flippi, ich freue mich echt für dich, dass deine Werte wieder besser sind und du ohne Insulin-Spritzen über die SS-Zeit kommst. Normalerweise stehe ich ja nicht so auf Süßes (außer den Schatz natürlich!!!
Du, meine VW-Plazenta scheint eher vorne rechts zu sitzen. So ergänzen wir uns doch prima als Siams, oder?
Ich freue mich auch schon ganz dolle auf die Zeit, wenn meine Kleine endlich eine Überlebenschance hat. Aber WARTEN
So langsam befürchte ich, dass Max-Luca eher eingeschult wird als wir die Bilder deines SS-Bauchis bewundern dürfen.
ZH, schön, dass du zurückgefunden hat!
Puh, alle 9 auf einmal? Da könntet ihr ca. 7 nach der Geburt verkaufen und mit dem Geld Bambis Vater beglücken.
Dein Plan B, Petel zu ehelichen ist aber auch prima. Ich biete mich völlig selbstlos aus Trauzeugin an.
Sandra, ich kann mir schon vorstellen, dass man nicht endgültig mit dem Thema Kiwu abschließen kann, wenn da irgendwo noch ein paar Eisbärchen hausen. Wegwerfen? Nein!!! Da würdest du dir später immer Vorwürfe machen. Also:
Petel, der Urologe wollte deinen Schatz wahrscheinlich nicht mit negativen Ergebnissen schocken und hat deswegen geschwindelt. Blödmann!
Oh, wie schön, ihr wollt einen Mailand-Trip einlegen? Shoppen bis zum Abwinken? Das ist doch echt eine tolle Methode, das blöde Warten zu unterbrechen.
Prima, dass die Werte sich dann doch noch verbessert haben.
Zilli, bei deiner Aufgekratzheit bin ich auch immer ganz platt!
Ich habe letztens gelesen, dass sich ein Baby, dass während der SS ständig mit einer Spieluhr bedudelt wurde, nach der Geburt immer angewidert beim Klang der Spieluhr weggedreht hat.
Hey, bald ist schon Ende Juli, da hört doch deine Schildkrötenwartezeit auf, oder?
Selina, du machst dich ja auch rar hier im Ordner. Ich hoffe, du lümmelst dich nicht wieder kreislaufschlapp auf dem Boden herum.
Karstadt hat bei uns keine SS-Mode. *gmpf* Und nö, meine Kilos rollen immer noch nicht. Egal, Hauptsache alles in Ordnung. Ich habe übrigens auch eine VW-Plazenta. Pah, da dachte ich, ich hätte was ganz Besonderes abgestaubt und dann ist das Massenware!
Total gespannt bin ich schon auf die Reaktion deines GP. Kannst du nicht eine Web-Cam im Büro installieren, damit wir seine weit aufgerissenen Augen und ein paar typisch englische Sprüche mitkriegen können?
Liebe Grüße an Constance!
So, nun nun das Neuste von mir: Schatzi ist im Krankenhaus und ich bin immer sofort von der Arbeit zu ihm und danach todmüde ins Bettchen.
So, bis bald, eure