NEU Petel, Sandra, Selina, Flip, Gina, hobbit, ZH, Constance

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo liebe Blondies und wiedergefundener ZHahn! :D

Jaja, happ mich lange nicht gemeldet... 8) Puh, ich war aber auch nur auf Achse diese Woche! :roll: Aber dazu später mehr. Erst mal zu euch:

Gina, mannomann, du Arme wirst aber echt gebeutelt! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hatte so sehr auf eine Entwarnung gehofft. Aber es ist doch wenigstens positiv, dass sich euer Kleiner brav weiterentwickelt. :D Da können wir ja echt nur Däumchen drücken, dass er noch gaaaaaanz lange in deinem Bauch bleibt. Die engmaschige Kontrolle ist bestimmt auf der einen Seite beruhigend, andererseits wahrscheinlich Stress pur! :roll: Tja, geeignete Ablenkungsstrategien kenne ich leider auch nicht. 8)

Flippi, ich freue mich echt für dich, dass deine Werte wieder besser sind und du ohne Insulin-Spritzen über die SS-Zeit kommst. Normalerweise stehe ich ja nicht so auf Süßes (außer den Schatz natürlich!!! :D :D :D ), aber zur Zeit würde ich ohne Schlickereien echt leiden. Du Arme, das musst du nach der Geburt unbedingt alles nachholen. :knuddel:
Du, meine VW-Plazenta scheint eher vorne rechts zu sitzen. So ergänzen wir uns doch prima als Siams, oder? :wink:
Ich freue mich auch schon ganz dolle auf die Zeit, wenn meine Kleine endlich eine Überlebenschance hat. Aber WARTEN :help: kennen wir alle ja besser als wir es je wollten. :roll:
So langsam befürchte ich, dass Max-Luca eher eingeschult wird als wir die Bilder deines SS-Bauchis bewundern dürfen. :o

ZH, schön, dass du zurückgefunden hat! :knuddel:
Puh, alle 9 auf einmal? Da könntet ihr ca. 7 nach der Geburt verkaufen und mit dem Geld Bambis Vater beglücken. :wink: Nee, echt, auch ich kann verstehen, dass Bambi endlich Tatsachen, eine Hochzeit, haben will. Deinen Schwiegervater würde ich glatt übergehen. Du musst ihm Bambi doch nicht abkaufen. Die Schweiz ist doch kein orientalischer Basar! :o
Dein Plan B, Petel zu ehelichen ist aber auch prima. Ich biete mich völlig selbstlos aus Trauzeugin an. :wink:

Sandra, ich kann mir schon vorstellen, dass man nicht endgültig mit dem Thema Kiwu abschließen kann, wenn da irgendwo noch ein paar Eisbärchen hausen. Wegwerfen? Nein!!! Da würdest du dir später immer Vorwürfe machen. Also: :help: Ahh, ich habe auch keinen guten Tipp für dich! :knuddel: Vielleicht eine Kryo im Spontanzyklus und in der Warteschleife Urlaub machen, wie hört sich das an?

Petel, der Urologe wollte deinen Schatz wahrscheinlich nicht mit negativen Ergebnissen schocken und hat deswegen geschwindelt. Blödmann! :evil:
Oh, wie schön, ihr wollt einen Mailand-Trip einlegen? Shoppen bis zum Abwinken? Das ist doch echt eine tolle Methode, das blöde Warten zu unterbrechen. :dance:
Prima, dass die Werte sich dann doch noch verbessert haben. :knuddel: Aber worauf müsst ihr denn nun bis Mitte August WARTEN?

Zilli, bei deiner Aufgekratzheit bin ich auch immer ganz platt! :D
Ich habe letztens gelesen, dass sich ein Baby, dass während der SS ständig mit einer Spieluhr bedudelt wurde, nach der Geburt immer angewidert beim Klang der Spieluhr weggedreht hat. :roll: Aber ich finde auch echt keine Spieluhr, die Lieder der "Toten Hosen" spielt. :dance:
Hey, bald ist schon Ende Juli, da hört doch deine Schildkrötenwartezeit auf, oder?

Selina, du machst dich ja auch rar hier im Ordner. Ich hoffe, du lümmelst dich nicht wieder kreislaufschlapp auf dem Boden herum. :roll: :o
Karstadt hat bei uns keine SS-Mode. *gmpf* Und nö, meine Kilos rollen immer noch nicht. Egal, Hauptsache alles in Ordnung. Ich habe übrigens auch eine VW-Plazenta. Pah, da dachte ich, ich hätte was ganz Besonderes abgestaubt und dann ist das Massenware! :evil: Ich spare schon auf eine GTI-Zusatzausrüstung mit Klimaanlage. Der mitgelieferte Airbag wächst nun schon deutlich sichtbar. *freu*
Total gespannt bin ich schon auf die Reaktion deines GP. Kannst du nicht eine Web-Cam im Büro installieren, damit wir seine weit aufgerissenen Augen und ein paar typisch englische Sprüche mitkriegen können? :D

Liebe Grüße an Constance! :knuddel:

So, nun nun das Neuste von mir: Schatzi ist im Krankenhaus und ich bin immer sofort von der Arbeit zu ihm und danach todmüde ins Bettchen. :o Vor lauter Stress bekam ich ganz viele Übungswehen. Aber ich habe den Rat der lieben Flippi befolgt und einen Gang (oder 2?) runtergeschaltet. Nun ist wieder alles im Lot. Aber meinen Schatz habe ich immer noch nicht wieder! Ich teile ja echt gern, aber nicht meinen Liebsten!!! :evil: Hoffentlich bekomme ich ihn nächste Woche zurück. :roll:

So, bis bald, eure
hobbit mit Yara
Bild
Werbeslider mit Buttons
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen Zusammen
Liebe Gina
ich hoffe ganz arg, dass Euer Kleiner zugelegt hat und sich noch möglichst Zeit lässt mit der Geburt, jeden Tag ist ein kleines Ziel erreicht. Ich drück dir feste die Daumen und schickt dir ganz viel Aufmunterungs :knuddel:

Liebe zIlli
und wie war das Wochenende in Berlin??? Hoffe die Erkältung hat sich auch gleich wieder verabschiedet.
Ich hab mir überlegt, ich nehme schön und 8)

Liebe Flip
warte schon ganz sehnsüchtigst auf deine Schleckereien aus dem Kühlschrankt, du wirst doch wohl nicht heimlich ... :P :P :P

Liebe Selina
wo steckst du??? Hoffe dir und dem Böckchen geht es gut , nicht das di wieder mit Kreislaufproblemen flach liegst. Sonst schalte wirklich 1- 2 Gänge runter.

Liebe Hobbit
ne Spieluhr mit den "Toten Hosen " :P :lol: , keine schlechte Idee, ist doch glatt noch ne Marktlücke die du da entdeckt hast :wink:
Dein Süsser ist im Kh :roll: wie das den, hoffe nichts ernstes und drücke dir die Daumen, dass er bald wieder zu hause ist.

Liebe Sandra
da kann ich mich Hobbits Worten nur anschliessen, aber ihr werdet für euch die richtige Entscheidung finden.

Lieber Zh
WAAAAASSSSS 50 000 CHF, ist dein Schwigerpapa etwa bei den Araber in die Lehre gegangen, da wurde ich doch glatt auf Durchzug stellen. Und überhaupt was heisst den das, Bambi beschwert sich dauernt, das kann doch gar nicht sein.......
Ja ich hab mir einen Korb eingefangen, als ich meinem Süssen einen Heiratsantrag gemacht habe, ist aber schon einige Jährchen her :roll:
Da ich aber ein soooooo geduliger Mensch bin, gebe ich nicht die hoffnug auf, das auch er irgendwann die Kurve bekommt, das sich Männer immer so zieren müssen :P
Das ist ja ein Angebot, vielleicht sollte ich dein Angebot ihm mal unter die Nase halten, aber ich befürchte das bringt nicht viel, hatte das schon vor ein paar Jahren versucht :wink:
Und was heisst hier, ich würde nicht streiten, hast du ne Ahnung, wer mit zwei Brüdern aufgewachsen ist, der hat gelernt sich zu wehren :wink: , was bleibt einem da auch anderst übrig :lol:

Liebe Grüsse + :knuddel:
Petel :dance:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Petel
Mit dem Streiten kann ich einfach nicht glauben....
Streite doch bitte mal mit mir, sonst glaube ich es nicht. Must nur Hobbit , oder Otti fragen, wie man mich auf die Palme bringt...Oder noch besser meine Schwester...
Soviel ich weiss, ist Dein Süsser schon über Vierzig, oder?
Wenn ich einmal so alt bin, denke ich bereits ans Sterben, und nicht mehr ans Heiraten...Das lohnt sich doch einfach nicht mehr... :lol: :lol: :lol:

Nachdem Du Dir einen Korb eingefangen hast, hättest Du ihm eben den Sex verweigern müssen. :lol: :lol: :lol:
Der hätte sich das bestimmt nochmals überlegt :lol:

Bambi setzt den Sex auch immer als Druckmittel ein. Sie sagt, alles andere wirkt bei mir nichts mehr... :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Lieber ZH
mein Süsser ist sogar jünger wie ich, also ist das kein gutes Argument :lol:
Sex verweigernt :o , ne danke, da strafe ich mich ja selber auch :wink: :oops:
Was das streiten angeht, so mache ich das nicht einfach aus Lust und Laune, da muss es schon einen Grund geben. Und wehe wenn ich wirklich sauer bin :help: , dann kann ich nämlich ganz schön ätzend sein :P
Ausserdem streite ich mich lieber mit jemand der mir persönlich gegenüber ist
Wer ist Oti?
Wenn du nach 40 nicht mehr heiraten willst :wink: , warum dann nicht den Elch bei den Hörnern packen und Bambi einen Antrag in Schweden machen, ich bin sicher sie freut sich darüber.
Liebe Grüsse Petel :dance:
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Hallo ihr Lieben,

nur ganz kurz, weil es gute Nachrichten :D sind. Meine Fäden wurden heute gezogen und der Befund war unaufällig *steinvomherzenfall*. Außerdem war ich heute früh zur Blutabnahme wegen der Schildkröte. Am Freitag erfahre ich die Werte und den Befund kann ich auch gleich mitnehmen. Bin echt gespannt was dabei heraus kommt.

Bussi
Sandra, heute etwas in Eile
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sandra
super, da kannst du wenigstens aufatmen. Freut mich für dich. Und endlich mal wieder eine gute Meldung.
Hoffentlich kommt jetzt auch bald Entwarnung von Gina
Wünsche euch allen noche einen schönen Abemd
Liebe Grüsse + :knuddel:
Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Ihr - ich auch nur kurz (naja, bin halt mal "ausnahmsweise" in Eile.... :lol: )!

Wochenende war schön - bin auch nicht "richtig" krank geworden. Das leichte Kratzen im Hals ist weg - ansonsten nur noch gaaaaaanz leichte Kopfschmerzen und müde. Naja - wenn das keine Kleinigkeit ist, weiss ich es ja auch nicht! 8) 8) 8)

Hab heut auch Blut abgegeben wg. meiner Schildkröte. Meinen Gesprächstermin hab ich (hoffentlich!) am 1.8. - bis dahin ist also noch etwas Zeit. Ich hoff ja nur, dass es ab dann mal wieder richtig los geht.

Toll Sandra, dass Dein Ergebnis so gut war! Das freut mich sehr! Bestimmt ist Deine Kröte auch in Ordnung - das wäre doch prima. Ich drück Dir die Daumen!

Hallo Gina - an Euch denk ich auch ganz oft! Könnt Ihr die positiven Energien spüren, die ich zu Euch sende??? Ich hoffe sehr, dass es hilft! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hobbit - was ist mit Deinem Schatzi? Hast Du ihm Kost und Logies ( :-? schreibt man das so komisch :-? ) verweigert - oder warum ist er im KH? Hoffentlich nix Schlimmes - ich wünsch ihm aber auf jeden Fall mal zur Sicherheit gute Besserung!

Ansonsten hab ich mich wieder über die vielen lustigen Beiträge bzgl. GTI-Ausführung, Standheizung, Airbag und Spieluhr mit den Toten Hosen gefreut... :lol: :lol: :lol: Weiter so! Da macht das Lesen immer besonders viel Spass!!!

So, noch mal liebe Knuddelgrüsse an alle - machts gut und besser und dann bis bald! Achso - bis bald.... :roll: :roll: also ab Donnerstag bis Montag bin ich dienstlich in Frankreich unterwegs... :roll: also dann eher "bis später"!!! :wink:
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
auch ich bin in Eile und melde mich nur kurz.
Liebe Zilli
schön, dass du nicht krank geworden bist und boah dienstlich nach Frankreich <vorneidganzblasswerd<.
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass das mit dem 1.August was wird. Da habe ich auch viel Zeit die Daumen zu drücken, hab nämlich frei :lol: , endlich mal ein Vorteil in der C zu arbeiten.
Liebe Grüsse + :knuddel: an alle
Petel :dance:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallo
Auch ich bin in Eile....
Eigentlich habe ich gar keine Zeit hier zu schreiben, aber ich tue dies eben doch. Und wenn ich eben schon mal hier bin, schreibe ich doch noch etwas ....Schliesslich wäre es ja schade, hier hineinzugucken, und nichts schreiben, versteht Ihr mich???

Also tschau zäme

ZH34
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Ihr Lieben,

sagt mal, habt Ihr auch so Probleme Euch einzuloggen. Das ist vielleicht ein Mist. Manchmal kann ich gar nicht posten, weil das Einloggen nicht gelingt. Mist! Soll aber keine Entschuldigung sein, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Erstmal der Empörendste am Anfang: Waaassssss liebe Petel???? Dein Schmusipups will Dich nicht heiraten??? Ja spinnt denn der? Weiß der denn nicht, wie lieb und nett und geduldig und und und …..Du bist. Dem geht es wohl zu gut. Eine bessere kann er nicht kriegen - kannst ihm ruhig sagen. Schönen Gruß von mir, grrrrr!!!! :evil: Ich denke, nach dieser Geschichte machst Du bestimmt Deinen Kurzurlaub in Mailand mit einem anderen Schnuckel, oder?? Naja, wollen wir mal nicht so sein. Auf alle Fälle freue ich micht, dass die Werte nun doch nicht so schlecht wie befürchtet sind. Dann kann es ja hoffentlich bald losgehen *ungeduldigdiehändereib*.

Liebe Gina, ich hoffe es geht Euch Dreien gut und Dein Kleiner hat sich entschlossen noch kräftig zu wachsen. Du hast ja nach Tipps zur Ablenkung gefragt: Wie wäre es mit Einkaufen für’s Baby? Bald geht ja der Schlussverkauf los. Also, ich könnte mich schon jetzt totkaufen. Muß mich echt beherrschen. Aber bitte halte uns immer auf dem Laufenden. Kannst ja auch im Notfall (falls Du im KH bleiben musst) der lieben Hobbit eine SMS schicken, damit wir dann auch Bescheid wissen. Ansonsten ein kräftiger :knuddel: für Dich!!!!

Liebe Flip, ich bin sehr froh, dass Dein Test gut ausgegangen ist und Du kein Insulin spritzen musst. Das hätte Dir wohl gerade noch gefehlt. Vor ein paar Tagen kam wieder eine „Baby- und Schwangeren-Sendung“ im Fernsehen (Titel habe ich vergessen), da war auch eine Schwangere, die sich alle 2 Stunden den Blutzuckergehalt messen musste. Hast Du das zufällig gesehen? War ganz schön heftig, Baby musste dann auch mal umgehend geholt werden. Ist aber alles gut ausgegangen!! Danke übrigens der werten Nachfrage nach meinem Kreislauf. Ist immer noch nicht berauschend, ich habe es aber jetzt besser im Griff: Täglich morgens Bürstenmassagen, kalt abduschen *hülfe*, Rosmarin-Öl usw. scheinen zu helfen.

Liebe Sandra, natürlisch holst Du Dir noch Deine Eskimos ab!!!!!! Das wäre doch eine glatte Verschwendung. Die warten doch schon so lange auf Dich. Mußt ja keine Pillen schlucken, kannst die Kryo ja auch im Spontanzyklus machen. Also, die kleinen Friernasen würde ich auf alle Fälle ins Warme holen.
Ich freue mich, dass Dein Befund unauffällig war *froi*. Das hätte ja gerade noch gefehlt, oder? Hast ja so schon genug am Hals. Bist ein gesundes Mädel und sollst es auch bleiben!!! Übrigens, schäm, habe vergessen, Dir den Homepage-Link zu senden. Werde ich heute sofort nachholen. Kannst auch gerne wieder ein paar Bildchen schicken…….

Liebe Zilli, alte Globetrotterin. gestern Berlin, heute Blutabnahme, morgen Fronkreisch…..typisch krötengeschädigt *hibbel hibbel*!!!!! Du bist bestimmt die Frau aus der Haarspray-Werbung, gell. Die immer aus dem Flugzeug steigt, und durch ihre Haare streicht…. Heute Berlin, morgen Fronkreisch. Und die Frisur sitzt, *betonbeton*.
Bin schon gespannt, was am 1.8. bei Dir rauskommt. Und vergiss die PETs nicht. Aber zur Not kannst Du dann auch mit Deiner Beton-Frisur zuschlagen, hihi.

Liebe Hobbit, huhu wie geht’s? Habe Dir heute eine Mehl geschickt. Bist Du noch lange Strohwitwe und Krankenhaus-Vielbesucherin? Ich hoffe nicht!

Lieber ZH, ich habe auch den ARD-Adoptionsbericht gesehen. Der war richtig gut. Aber in so ein Adoptions-Verfahren muß man schon sein ganzes Herzblut reinstecken.Ich wüsste nicht, ob ich all diese Prüfungen usw. vom Jugendamt absolvieren könnte. Da muß man sich ja ausziehen bis aufs Hemd, und das auch seelisch.
Jetzt heirate Deine Bambi doch endlich, wenn Du sicher bist, dass sie die richtige ist. Auf was willst Du denn noch warten? In Deutschland wärt Ihr bestimmt schon lange verheiratet, schon wegen der Krankenkasse, die die ICSI übernimmt. Und so ein sanftes Reh wie Bambi muß man doch einfach heiraten, oder????????????? Also los.

Mir geht es gut, seit heute bin ich im 5. Monat *froi*. Habe aber eine megastressige, obernervige Woche hinter mir :help:. Aufzählung:
Mein Partner weiß jetzt Bescheid. War ohne zu Übertreiben ziemlich schlimm. Er war tödlich beleidigt, dass ich nichts gesagt habe. Hat mir ziemliche Vorwürfe gemacht, dass ich im meine „Nachwuchsplanung“ nicht schon vor Jahren mitgeteilt habe. Sonst hätte er einiges anders planen können (häh?). Erst als ich ihm klargemacht habe, dass ich nicht aus der Firma aussteigen will sondern irgendwie auch weiterarbeiten will, war er beruhigt und hat gesagt „das schaffen wir schon“. Mit Betonung auf WIR. Inzwischen ist aber alles wieder eingerenkt. Aber ich hatte tagelang ziemlich dran zu knabbern, weil wir richtig gestritten hatten und dabei auch einiges auf Tablett gekommen ist….Jetzt habe ich nur Angst, dass ich mich in eine Arbeits-Stress-Spirale reindrehen lasse, (kein Mutterschutz, Arbeit, Kind, Familie, Haushalt). Nur damit ich wieder allen gerecht werden kann. Nie kann man sich als Selbständige eine Auszeit gönnen, das ist wirklich blöd. Da setzt man, wie in meinem Fall, gleich seine aufgebaute Existenz aufs Spiel.

Außerdem werden wir gerade beruflich verklagt. Wir sind zwar ziemlich sicher, dass wir gewinnen, aber es ist trotzdem ziemlich nervig (Abmahnung-einstweilige Verfügung usw.).

Und dann ist mir noch jemand ins Auto gefahren. Ich bin zwar nicht schuld, aber wieder Gerenne und Generve…..

Mein Schwiegermutter hatte sich kurzfristig für Sonntag eingeladen. So kurzfristig, dass man nichts mehr besorgen kann. Argghhh. So etwas hasse ich. War auch am Sonntag eigentlich nicht in der Verfassung für Schwiegertiger-Besuch. – Deshalb Streit mit Ehemann „warum stellst Du Dich so an, gibt es halt keinen Kuchen, mach doch nicht immer so ein tamtam, das erwartet doch keiner von Dir“– blabla. Von wegen, von einem wird nichts erwartet!! Seine Mutter tischt auf, dass sich die Tische biegen, wenn wir bei ihr zu Besuch sind.

Außerdem habe ich wieder einige schlimme Sachen hier im Forum und im Wunschkinder-Forum gelesen. Im November-Forum ist ein Baby in der 24. Woche einfach im Bauch der Mutter gestorben, und auch im Wunschkinder-Forum ist das gleiche bei einer anderen Frau wegen Ablösung der Plazenta passiert. Da bin ich erstmal für ein paar Tage fertig mit der Welt. So schön der Austausch in Foren auch ist, man kriegt einfach auch zu viel Negatives mit.

So, aber sonst geht’s mir wirklich gut. Ich hoffe, bald mein Baby zu spüren, damit ich weiß, dass da wirklich was ist (*haaallllooooo ist da wer?*).

Liebe Grüsse an alle, die Couch ruft jetzt ganz laut nach
Eurer Selina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“