Wiesbadener Plauder-Ordner mit ganz viel Hoffnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gipsy71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gipsy71 »

Hallo ihr Lieben!
Danke für euer Mutmachen wegen meiner Depriphase, ihr seid echt lieb!!! :knuddel: Geht mir jetzt wieder ein bissel besser!!! Ich habe diese Woche Nachtschicht, deshalb hab ich mich noch net so oft gemeldet, bin dann tagsüber immer so kaputt und faul,schäm :oops: Das is echt lieb von euch mich auch zu eurem Treffen einzuladen,aber leider muss ich arbeiten und kann deshalb leider nicht kommen!!! Aber ein andermal sehr gerne! Würd euch gerne auch mal persönlich kennenlernen!!! Das wär echt toll sich mal persönlich auszutauschen!!!Klappt bestimmt irgendwann!!! Ansonsten gibts bei mir leider nichts neues,ihr wisst ja: Warten bis Ende März,uääääh :cry: Und das wird nicht die letzte Warterei für mich sein,jetzt gehts ja erst los damit,grins :wink:
@Weaselmaus: Wie läuft das denn am Freitag ab? Wann muss man zum SS-Test? Morgens? Und dann später anrufen? Mensch ich drücke dir sowas von fest die Daumen!!! Ich werd ganz fest an dich denken!!! Toi Toi Toi *dd* *dd* *dd* Ich wünsch dir von herzen alles Gute!!!
@Eli: Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!!! *dd* *dd* *dd* War bestimmt auch aufregend für dich,die erste Spritze zu bekommen! Das hört sich alles so spannend an,bin schon ganz neugierig wie das alles mal bei uns abläuft!!!

So ihr Lieben,muss mich jetzt noch mal ein Stündchen dem Haushalt widmen,stöhn :grübel: Ich wünsche euch allen weiterhin alles Liebe und Gute!!! *dd* *dd* *dd* Bis ganz bald,liebe Grüsse Kerstin
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

war heute morgen beim Hausarzt wegen Blutabnahme. Hab gleich mal die Helferin gefragt, ob Sie mich nach TF 2 Wochen Krank schreiben können, kein Problem, ich soll dann einfach vorbei kommen. Hab jetzt auch Himberblättertee, muss dann gleich mal ne Tasse kochen. hab erst mal 50 g geholt. Ja so langsam wird es auch für mich ernst. finde dass alles so spannend.

@ Weaselmaus: Hab gestern abend zu meinem Mann gesagt wenn du doch nicht kannst dann mach ich das. Erst die Grossen Sprüche ( typisch Mann) und dann hat er doch ein bisschen Angst gehabt. Aber ich hab denn Einstich kaum gemerkt. Da drück ich Lennchen mal ganz doll *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Ja mit dem Treffen machen wir per PN. Ich hab auch mal jemanden Kennengelernt um Fuerteventura Chat, wir haben uns dann letztes Jahr mal auf Fuerte getroffen, Sie hat uns mit dem Auto im Hotel Abgeholt, wir sind ein bisschen rumgefrahren und waten Kaffee trinken. Das war auch ganz toll, jemanden den man übers Internet kennengelernt hat, privat zu treffen. 2 mal schlafen, da *dd* noch mal feste .

@Kerstin: ja ist auch spannend, nur gestern abend wie ich dann den Pen aus dem Kühlschrank genommen habe, wurd es mir doch dann ein bisschen anders, aber wie du schon gelesen hast, war gar nicht schlimm. Wenn du ende März wieder in WI bist Klappt es bestimmt mal mit dem Treffen. Ist ja nicht mehr so lange, wirst sehen die zeit vergeht wie im Flug. Muss jetzt auch noch was im Haushalt machen, einem bleibt auch nichts erspart :D .

Liebe Grüsse

Michaela
Weaselmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Weaselmaus »

Hallo,

@Michaela: Wie schmeckt der Himbeerblättertee? Ich bin ja kein Teetrinker sondern eigentlich eine Kaffetante. Nur wenn ich viel Honig in den Tee mache, schmeckt er mir so einigermassen.
Hattest Du mal in WI gefragt wegen 'leicht schwanger' und krankschreiben nach TF oder willst Du es von Dir aus machen?
Dachte ich mir das Dein Mann ein wenig Angst hatte, ist ja auch nicht gerade leicht, wenn man das noch nie gemacht hat. Aber wenn Du kaum den Einstich gemerkt hast, dann hat er es doch toll gemacht. Vergiß nicht ihn zu loben - Männer brauchen diese Streicheleinheiten :wink:

@Kerstin: Mußt Dich doch nicht wegen Schreibmangel entschuldigen, jeder so wie er möchte. Klappt bestimmt mal mit einem Treffen, vielleicht sollten wir ein Wochenende anpeilen, oder mußt Du dann auch arbeiten?
Der SST ist so, daß Du morgens zwischen 7.30 und 10.00 Uhr in WI Blut abgenommen bekommst. Dann erfolgt von der Praxis am Nachmittag ein Anruf zwischen 14.00 und 16.00 Uhr, wo dir das Ergebnis mitgeteilt wird.

Man ist das schon wieder spät, werde micht jetzt ins Bettchen begeben, daher ein
:gutsnächtle:
LG
Weaselmaus Bild
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

@Weaselmaus: denk morgen ganz fest an dich.

schreib dann morgen mehr

Leibe Grüsse

Michaela
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

WEASELMAUS!!!!!!!
Ich denke auch an dich + hoffe, dass du ein Positiv kriegst.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Grüße Wauzis
Gipsy71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gipsy71 »

Hallo Weaselmaus!!!
Ich wünsche dir gaaaaaaaaanz viel Glück,ich denk an dich und meine Daumen sind gaaaanz fest gedrückt für ein POSITIV!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse,Kerstin :juhu:
Weaselmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Weaselmaus »

Hallo Mädels,

danke für eure vielen Daumen, daß Ergebnis ist leider negativ :cry:
LG
Weaselmaus Bild
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

@Weaselmaus: lass dich ganz fest :knuddel: . Tut mir so leid für dich.
Der Himberblättertee scmeckt ganz gut, mir ein wenig Zucker, trinke 2 Tassen pro Tag. Nein ich hab noch nicht in Wi nachgefragt wegen dem ein bisschen Schwanger mach in am Di. aber ich will mich eh Krankschreiben lassen. Weil mir mein Job echt zu stressig ist. Ich schaff es grade so 3 Liter am Tag puhhh. Hab meinen Mann gelobt aber von gerstern das gibt ein blauen Fleck. *mecker*

An alle lasst mal wieder was von euch hören

Liebe Grüsse

Michaela
Gipsy71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gipsy71 »

@Weaselmaus: Oh nein, das tut mir so leid für dich!!! Ich *tröst* dich mal ganz fest!!!
Ganz liebe Grüsse Kerstin
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Weaselmaus, tut mir echt leid! Das ist traurig + ungerecht + so unnötig diese Negativs. :( :-?
Wie wollt ihr weitermachen? Wollt ihr mal euer Blut untersuchen lassen, evtl. Immu machen in Stuttgart oder Kiel?
Es geht doch weiter, oder???
Ganz liebe Grüße von Wauzis :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“