Hallo ihr Lieben!
Danke für euer Mutmachen wegen meiner Depriphase, ihr seid echt lieb!!!

Geht mir jetzt wieder ein bissel besser!!! Ich habe diese Woche Nachtschicht, deshalb hab ich mich noch net so oft gemeldet, bin dann tagsüber immer so kaputt und faul,schäm

Das is echt lieb von euch mich auch zu eurem Treffen einzuladen,aber leider muss ich arbeiten und kann deshalb leider nicht kommen!!! Aber ein andermal sehr gerne! Würd euch gerne auch mal persönlich kennenlernen!!! Das wär echt toll sich mal persönlich auszutauschen!!!Klappt bestimmt irgendwann!!! Ansonsten gibts bei mir leider nichts neues,ihr wisst ja: Warten bis Ende März,uääääh

Und das wird nicht die letzte Warterei für mich sein,jetzt gehts ja erst los damit,grins
@Weaselmaus: Wie läuft das denn am Freitag ab? Wann muss man zum SS-Test? Morgens? Und dann später anrufen? Mensch ich drücke dir sowas von fest die Daumen!!! Ich werd ganz fest an dich denken!!! Toi Toi Toi

Ich wünsch dir von herzen alles Gute!!!
@Eli: Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!!!

War bestimmt auch aufregend für dich,die erste Spritze zu bekommen! Das hört sich alles so spannend an,bin schon ganz neugierig wie das alles mal bei uns abläuft!!!
So ihr Lieben,muss mich jetzt noch mal ein Stündchen dem Haushalt widmen,stöhn

Ich wünsche euch allen weiterhin alles Liebe und Gute!!!

Bis ganz bald,liebe Grüsse Kerstin