Ach Mensch, Sam,
habe echt ein Kloss im Hals. Das tut mir leid für Euch.
Aber vielleicht hat Natti hat recht (sie hat recht), dass es so hat sollen sein, so kann sich jetzt der kleine Krümel so richtig festbeißen bei Dir.
Genieße jetzt die Zeit mit Deinem Mann besonders..........
WÜnsche auch, dass die Tante wieder gesund wird.
Liebe Farinella,
Mensch, mach Du uns jetzt nicht auch noch kummer.....Das wird schon werden, diese blöde Zyste wird mit der Mens abbluten, ganz bestimmt. Sonst machen wir ihr Beine

.
Habe den gestrigen ABend so richtig genossen, mal nicht an KIWU denken müssen, (fast nicht

). Ski-fahren war nicht schlecht in Neuss. Kann man noch mal hinfahren, obwohl der Spaß nicht sehr billig ist. Für das Geld hätte der Schnee auch etwas besser sein dürfen, aber um mal wieder ein bischen Gefühl für die Skier zu bekommen und zur Vorbereitung auf den nächsten Ski-urlaub ist das schon ganz o.k.
Lag dann auch erst um 0.30 Uhr oder noch was später im Bett. Dementsprechend fühl ich mich ziemlich groggy.
Bei der Untersuchung in der Uni war auch alles o.k. soweit. Habe 9 Follis bis jetzt, Leitfollikel ist 17mm, die Gebärmutterschleimhaut ist bei 11 mm. Muss jetzt am Samstag wieder hin (leider, da ich ja dann erst wieder nach Hause muss und spätnachmittags wieder hier in die Richtung, aber was solls

).
Werde danach dann noch mal bei Isy vorbeischauen. Mal sehen, was sie so macht. Werde ihr von Euch allen dann liebe Grüße bestellen.