Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Guten Morgen !!!

Doch...Ich bin jetzt auch mal wieder hier !!!

Sini, was ist Faule Weiber Kuchen ??????????? :roll:

Habe heute noch eine Menge um die Ohren. Muß gleich los zum Einkaufen und dann noch bißchen Wäsche machen und die Wohnung ein wenig in Ordnung bringen...kriegen um halb 3 noch Besuch !

Alles Liebe zum Hochzeitstag Sini !!!!! :dance:

Versuche, später nochmal rein zu kommen...

Bis denn...

:knuddel: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sini
wir hatten letzte Woche Jahrestag (am Negativtag) naja Frank hat Jonathan versprochen in McDonalds zu gehen. Ich wär ja lieber wo anders hin. Aber naja. Nächste Woche geh ich mit ner Freundin chinesisch Essen.

Lucy
eigentlich wieder besser. Wollen jetzt erstmal die Praxis wechseln. Dann sehen wir weiter.

Nächste Woche kommt der Estrich. Sobald der trocken ist, wirds wieder stressig. Solang haben wir noch Schonfrist. Dann sollen die Fliesen gelegt werden (im keller machen wir es selber) und Wände im Keller (selber) streichen. Damit wir dann schon einen Teil in Keller umziehen können. HAben ja noch paar Feiern dieses Jahr. Zwei Hochzeiten im Mai, eine Hochzeit im April und Kommunion von Franks Patenkind auch im April. Und ein Polterabend une eine Hochzeit im Juni. zwischendrin noch irgendwie umziehen. :wink:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

also Lucy, der faule Weiber Kuchen geht ganz schnell. Ein Mürbeteig und ne Masse aus Quark drauf und backen und das wars schon. Gelingt auch immer recht gut.
Florian ist heute den ganzen Nachm. bei meinen Eltern, helfen, herrichten für morgen. Da ist er in seinem Element. Kochen helfen und so weiter. Wir sind morgen dann zum Frühstück eingeladen und es soll gleich mit Mittagessen weiter gehen. Ich bin gespannt. Mehr als Essen kann man eh nicht..... :roll: Aber es kommen auch einige Leute, daher ist meine Ma bisschen am flippen, wohl auch durch ihren Perfektionismus *mecker* Darunter leidet sie selbst, aber sie kann halt nicht aus ihrer Haut raus. Naja, den Tag kriegen wir auch rum.

Es hat aufgehört mit Schneien :dance: und nächste Woche soll Frühling kommen. wollten wir es mal glauben, hm???

Natalie, da habt ihr aber auch noch einiges vor euch, die vielen Feierlichkeiten und euer Umzug. 'Aber da wird euch schon nicht langweilig, stimmts?

bis bald
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sini
ja stimmt, aber langeweile kann ich jetzt eh nicht brauchen. Daheim fällt mir nur die Decke auf den Kopf. Haben ja eh kein Platz und es gefällt mir auch nicht mehr hier.
Bin so froh endlich in den eigenen vier Wänden zu sein. :dance: :dance: :dance:
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Guten Morgen !!! :hallo:

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag !!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

melde mich aus meinem Krankenlager. Gestern morgen ging es mir noch super, wir waren ab 9.30 bei meinen Eltern, weil doch meine Ma ihren 65. feierte. Nachm. bekam ich Bauchweh, dh. es ist ein Schmerz wie damals mit der Zyste, li. Leiste. Ich habe mich daheim hingelegt und blieb da auch. Heute merke ich es noch bisschen. Wenn es nicht besser wird, muss ich doch noch zum Arzt, einfach auch um ne Zyste auszuschliessen. :cry: . Habe mir noch mal ne Wärmflasche gemacht und lege mich gleich wieder hin.

Was mich auch sehr traurig gemacht hat, dass meine Mutter mir gestern abend noch erzählte, dass mein Bruder wieder Papa wird. Nein, nicht das, sondern dass Thorsten und Stefanie es erst JETZT erzählten und auch NUR meinen Eltern. Im August ist schon Termin( also ist sie schon im 4. Monat, oder?) und ICH bzw. wir alle dürfen es noch nicht wissen. Sie haben es gestern meinen Eltern beim verabschieden gesagt. Meine Ma rief mich zum Glück an, somit bin ich vorbereitet und wenn Thorsten mich dann irgendwann anruft, ist die grösste Enttäuschung bei mir verarbeitet. Ich finde, auch wenn man 2 FG hinter sich hat( haben wir ja auch), Eltern und Geschwistern kann man es doch sagen, oder? Aber gut, muss jeder selbst wissen. Dennoch, es tut sehr weh.

So, mein Bett ruft, melde mich wieder, wenn es mir besser geht

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Guten Tag !!!!

Sini...kann dich gut verstehen...bin der gleichen Meinung !!! Schon traurig, wenn es in der eigenen Familie so läuft ...

Wünsche dir aber auch GUTE BESSERUNG !!!! Hoffentlich ist es keine Zyste...! :knuddel:

Natalie :knuddel:

Schaue später nochmal rein...

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“