Guten Morgen
melde mich aus meinem Krankenlager. Gestern morgen ging es mir noch super, wir waren ab 9.30 bei meinen Eltern, weil doch meine Ma ihren 65. feierte. Nachm. bekam ich Bauchweh, dh. es ist ein Schmerz wie damals mit der Zyste, li. Leiste. Ich habe mich daheim hingelegt und blieb da auch. Heute merke ich es noch bisschen. Wenn es nicht besser wird, muss ich doch noch zum Arzt, einfach auch um ne Zyste auszuschliessen.

. Habe mir noch mal ne Wärmflasche gemacht und lege mich gleich wieder hin.
Was mich auch sehr traurig gemacht hat, dass meine Mutter mir gestern abend noch erzählte, dass mein Bruder wieder Papa wird. Nein, nicht das, sondern dass Thorsten und Stefanie es erst JETZT erzählten und auch NUR meinen Eltern. Im August ist schon Termin( also ist sie schon im 4. Monat, oder?) und ICH bzw. wir alle dürfen es noch nicht wissen. Sie haben es gestern meinen Eltern beim verabschieden gesagt. Meine Ma rief mich zum Glück an, somit bin ich vorbereitet und wenn Thorsten mich dann irgendwann anruft, ist die grösste Enttäuschung bei mir verarbeitet. Ich finde, auch wenn man 2 FG hinter sich hat( haben wir ja auch), Eltern und Geschwistern kann man es doch sagen, oder? Aber gut, muss jeder selbst wissen. Dennoch, es tut sehr weh.
So, mein Bett ruft, melde mich wieder, wenn es mir besser geht
Sini