Hallo Mädels!
Die gute Naricht vorab:bei uns taut es jetzt auch

ENDLICH!Gestern und heute sogar mit Sonne

!
Also Birgit,wie Du siehst ich bin zufrieden!
Unser Trockner funktioniert jetzt auch wie er soll und Emelie rennt auch nicht mehr in Panik aus dem Zimmer wenn er läuft

irgentein Lüftungsrad war nicht richtig fest und dadurch hat sich das Teil ordentlich aufgeschaukelt.
@Christina,ich kann mir denken das Du am Limit läufst,ehrlich gesagt schafft mich Emelie an manchen Tagen auch schon alleine,da will ich mir nicht vorstellen wie das mit noch so einen Zwerg ist.
Aber ich glaube(auch wenn Du davon jetzt nichts glauben kannst

)in ein paar Monaten sieht die Sache ganz anders aus,spätestens bis Elisa und Linda sich gemeinsam gegen Mama und Papa verbünden

und bis dahin heulst Du Dich einfach bei uns aus
Dein Mann hat aber ein großes Opfer gebracht

ich finde es toll das er Dich bei Deiner Weiterbildung so unterrstützt
Das es Elisa in der Krippe so gut gefällt ist bestimmt eine große Erleichterung für Dich,vielleicht ist sie zu Hause wirklich nicht mehr ausgelastet und schon dadurch wird Euer Zusammenleben wieder einfacher
Bei Emelie sehe ich genau das Problem das sie bestimmt weinen wird

sie mag Kinder wirklich sehr gerne aber gegenüber Erwchsenen ist sie sehr distanziert(und das ist milde ausgedrückt)aber schaun wir mal,vorher verückt machen hilft nix.
@Christin,Mensch Ihr bekommt aber auch keine Ruhe rein.Ob es ohne Grippeimpfung besser geworden wäre wage ich zu bezweifeln,eine "normale"Erkältung ist mit einer Virusgrippe doch nicht zu vergleichen.Ich drück Dir die Daumen

das mit dem Frühling auch die Gesundheit wieder bei Euch einzieht!
Vieleicht wäre eine Mutter-Kind-Kur auch mal was für Euch?
@Birgit,ich drück auf jedenfall

damit es bei Euch klappt mit einer Kur

und bei einer Absage sofort Wiederspruch einlegen,ich habe gehört das die KK prinzipiell ersteinmal ablehnen

und erst nach einem Wiederspruch genehmigen.
Till Putzt Fenster

ich PN Dir gleich mal meine Adresse

weißt Du mit was sich Emelie stundenlang beschäftgen kann...mit Wäsche egal ob sauber oder nicht,die wird sortiert,ausgeschüttelt,auf Häufchen gelegt,um den Hals getragen...
Gestern habe ich Emelies Sommersachen vom letzten Jahr durchgeschaut,es muß für die Maus das Paradies gewesen sein.
Emelie war heute übrigens im Salon Mama

Pony schneiden,sonst trägt sie jetzt zwei Rattenschwänze,die sie auch brav drinläßt

weil wir ja sonst SOFORT zu Friseur gehen...
@Petra,Emelies Spuckerei ist bis heute früh wieder besser gewesen

und dann...verschluckt,gehustet und
Und wie steht Dir die neue Frisur?Frau fühlt sich doch gleich wie ein neuer Mensch.

Mit Hausschuhen können wir nicht mitreden,Emelie hat zu Hause nur Soppersocken an.
Wie läuft Euer Test?Hätte Lucas mit dem Vitamin B6 die Chance ohne Einschränkungen zu leben?Sprich ohne Sonde und Panik wenn er mal nicht essen mag?
Morgen müssen wir zum orthopäden,drückt mir die Daumen das es dort etwas besser läuft als beim Augenarzt!
Ich habe bei den August-Mamis noch ein paar BIlder von Emelie drinnen,Ihr könnst ja mal gucken(sind aber noch ohne Zöpfchen

)
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... start=3190