Zuerst einmal habe ich ein kleines Gebet für unsere Dreamer ausgesprochen. Klingt ja doch nicht "nur" nach einer Kontaktblutung. Aber im KH ist sie ja bestens aufgehoben und wahrscheinlich auch schon sehr bald wieder zu Hause. Ich denk an sie und bin optimistisch, dass alles gut wird.
Hibiscus, dir einen herzlichen Dank für die Organisation und Gastfreundschaft. Die meiste Arbeit hattest wohl Du selbst. Es war suuuper schön, ein gelungener Abend. Der Rahmen passte, nette Leute, tolles Wetter, leckeres Essen, brave Kinder .....
In zwei Jahren wird das Sommerfest dann in unserem neuen Heim stattfinden, Ihr seid jetzt schon alle eingeladen. Dann sind aber ganz viele Kinderchen dabei und das gibt richtig Stimmung.
Wie zu erwarten war, hat Marie bereits in Thomasberg die Knöpfe zugemacht, sie war einfach zu müde.
So, jetzt geht's zu Ellen zum Brunch. Wohl auch die letzte Gelegenheit in diesem Jahr!!!! Eine Feier jagt die nächste...
Euch allen noch einen schönen Sonntag. Zwischendurch denken wir alle an Dreamerchen und für Dobbi alles gute morgen für die Punktion. (Was sagte Dein Mann, wenn es Zwillis werden, verbrennt er mich auf dem nächsten Scheiterhaufen? *gg* Macht man doch sowieso mit Hexen so, oder?)
Liebe Grüße, Linda