Bonner Ordner, der 11.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Linda
Rang0
Rang0

Beitrag von Linda »

Guten Morgen at all!

Zuerst einmal habe ich ein kleines Gebet für unsere Dreamer ausgesprochen. Klingt ja doch nicht "nur" nach einer Kontaktblutung. Aber im KH ist sie ja bestens aufgehoben und wahrscheinlich auch schon sehr bald wieder zu Hause. Ich denk an sie und bin optimistisch, dass alles gut wird.

Hibiscus, dir einen herzlichen Dank für die Organisation und Gastfreundschaft. Die meiste Arbeit hattest wohl Du selbst. Es war suuuper schön, ein gelungener Abend. Der Rahmen passte, nette Leute, tolles Wetter, leckeres Essen, brave Kinder .....

In zwei Jahren wird das Sommerfest dann in unserem neuen Heim stattfinden, Ihr seid jetzt schon alle eingeladen. Dann sind aber ganz viele Kinderchen dabei und das gibt richtig Stimmung.

Wie zu erwarten war, hat Marie bereits in Thomasberg die Knöpfe zugemacht, sie war einfach zu müde.

So, jetzt geht's zu Ellen zum Brunch. Wohl auch die letzte Gelegenheit in diesem Jahr!!!! Eine Feier jagt die nächste...

Euch allen noch einen schönen Sonntag. Zwischendurch denken wir alle an Dreamerchen und für Dobbi alles gute morgen für die Punktion. (Was sagte Dein Mann, wenn es Zwillis werden, verbrennt er mich auf dem nächsten Scheiterhaufen? *gg* Macht man doch sowieso mit Hexen so, oder?) :lol:

Liebe Grüße, Linda
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Liebe Hibiscus,

auch von uns nochmal vielen Dank für das schöne Fest. Es hat uns supergut gefallen und wir wären auch gerne noch länger geblieben, wenn nicht noch die andere Einladung gewesen wäre. Die hat allerdings auch so ohne mich stattgefunden. Kaum waren wir zu Hause, ging es nämlich wieder los mit den Kontraktionen - vielleicht hätte ich nicht so groß verkünden sollen, dass es damit vorbei ist. :roll:

Mensch, arme Dreamer, ihr bleibt aber auch wirklich nichts erspart. Ich denke an sie und hoffe so sehr, dass alles gut wird.

Dobbi, ich habe ganz vergessen, Dir gestern alles Gute für morgen zu wünschen - ist auf diesem Weg nachgeholt!

Grüße von Grübelchen
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Guten Morgen zusammen !!

Auch wir sind jetzt gerade aus dem Bett gekrochen, d.h. ich, Frank pennt noch ! Wir waren kurz nach 01:00 zuhause angekommen.

Und Du, Hibiscus ? Hast Du noch solange gewerkelt ?
Also, ich schließe mich den anderen an, es war ein superschöner Abend bei Dir und das geniale Wetter tat ja sein übriges dazu !!
Aber die ganzen "Sternschnuppen" extra nur für uns, das wäre nun wirklich nicht nötig gewesen :wink: !
Ich hoffe, daß Du Dir dafür heute mal ordentlich die Füße hochlegst und es Dir in Deiner Hängematte gemütlich machst !!

Hoffentlich geht es Dreamer bald wieder gut, hältst Du uns bitte auf dem Laufenden ? Auch wir denken ganz fest an sie.

Tja, dann würde ich mal sagen, daß wir Linda ganz fest beim Wort nehmen und in 2 Jahren bei Ihr ein KINDERFEST feiern ! Wär doch gelacht.....

So, ich hoffe, daß alle nicht schwangeren, so-gut-wie-schwangeren, hochschwangeren und natürlich auch unsere Vorzeige-Mami´s mit Vorzeige-Baby´s gut nach Hause gekommen sind.

Natti, Du legst ja ein Tempo vor, gestern hier & heute da, volle Kraft voraus ! Also, Deine Energie möchte ich gerne auch noch haben, wenn ich eines Tages soweit bin.

Elb, schade, daß wir uns gestern nicht so unterhalten haben. Hätte Dich gerne mal wegen Uni Düsseldorf interviewt, aber warten wir erst einmal ab, ob ich den Studienplatz bekomme. EInfach wird das nämlich nicht mit meiner Arbeit !

Dobbi, alles Liebe & Gute für morgen !!! Halt auch Du uns auf dem Laufenden ! Die Spritze von Linda gestern kann nur Glück bringen !

Uschi, wenn Du mit Deiner Kleinen in Düsseldorf skaten gehst, dann fahr doch auf jeden fall auf den Fernsehturm. Für die Kinder ist das bestimmt toll, ich bin immer wieder selbst begeistert. Es gibt dort 2 Ausblicksebenen, eine draußen, wo es allerdings sehr windig sein kann, und eine innere, die rundum total verglast ist, wo Du in jede Richtung schauen kannst - und bloß nicht direkt nach unten schauen, wenn Du Höhenangst hast....

So, wir frühstücken jetzt und genießen das Wetter, bevor ich heute spät Nachmittag mit meiner Schwester wieder nach Bonn gurken darf. Ich will nie wieder eine "große Schwester" sein !!!

Bis später & laßt es Euch gut gehen,

Nata
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Guten Morgn Ihr LIeben,

bin gerade aus den Federn gekrochen, mein GG (Göttergatte) ist allerdings schon wieder seit 2 Stunden mit dem Fahrrad unterwegs, den bösen Geist "Alkohol" bekämpfen ;-)

Der Abend war einfach wunderschön und vorallem die vielen Gespräche, obwohl ich leider nicht mit allen "quatschen" konnte. Was das betrifft reicht ein Abend einfach nicht, also müssen wir überlegen wo die nächste Grillparty steigt! :D Und die "Sternschnuppen waren die Krönung, wie hast Du das nur hinbekommen Hibiscus?? :D

Nachdem ich den gazen gestrigen Abend immer wieder an Dreamer gedacht habe, sind meine Gedanken jetzt nur noch bei Ihr und ich schicke Ihr ganz viel Kraft und Nervenstärke. Im KH ist sie im Moment wohl wirklich am besten aufgehoben. Es wird bestimmt alles gut!!! :knuddel: :-)

So, jetzt muss ich mal für "Frühstück" sorgen, bis bald fühlt Euch alle gedrückt!

Farinella
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Hallo und guten Morgen auch von uns!!!!!!

Liebe Hibiscus, ich kann mich nur anschließen, ein wirklich schöner Abend, vielen Dank für eure Gastfreundschaft.
Ich war selber überrascht, dass es bei uns so lange wurde, wer hätte gedacht, dass Niko so "fetentauglich" ist und bei Musik etc. wie ein Engelchen schläft. Bisher war er ja doch mehr oder weniger nur die Ruhe in unserem Haus gewöhnt. Selbst das umziehen und Windelwechseln dann zuhause konnte ihn nicht aus der Ruhe bringen, noch einmal die Augen aufgeschlagen und dann im Bettchen direkt weitergeschlafen.
Und heute morgen hat er nach dem 7 Uhr Frühstück noch bis 10 Uhr bei uns im Bett gekuschelt, was will man mehr!!!!!!!!!!

Ach übrigens, ich hatte gestern Nacht noch ein schönes Erlebnis!!!!!!!!
Nachdem unser Engel im Bettchen war bin ich nochmal raus auf die Terrasse und habe in den Nachthimmel geschaut und ihr glaubt es nicht, da habe ich doch tatsählich eine richtige Sternschnuppe gesehen!!!!!
Habe mir natürlich direkt was gewünscht und falls es auch zwei Wünsche sein dürfen, dann habe ich auch an euch alle gedacht!!
Der Abend hätte nicht schöner enden können!

Hibiscus, bitte richte Dreamer ganz liebe Grüße von uns aus. Wir denken an sie und ihren kleines Engelchen.

Hi Dobbi, na, einen schöne blauen Fleck von Linda verpaßt bekommen!!!!!
....ich sehe schon den Scheiterhaufen brennen!!!!!!!!!
Alles Gute!!!!!!!

Hallo Kathleen, jetzt geht es wohl in den Endspurt!!! Alles Gute und wir freuen uns endlich männliche Verstärkung hier im Ordner zu kriegen!!!

Einen schönen Sonntag
Chrissi
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

:knuddel: Hallo und guten Morgen zusammen, :knuddel:

hach, dankeschön für die lieben Worte 8) . Es macht einfach Spaß, mit so vielen lieben Menschen zu feiern, da macht es mir nichts aus, was vorzubereiten. Wobei Ihr alle mit Euren "Mitbringseln" bestimmt meht zu tun hattet als wir.

Wir haben noch etwas mit Uschi + O. draussen gesessen, das Feuer brannte noch so schön, die Stimmung war nett, da konnten und wollten wir nicht ins Bett verschwinden. Geräumt wurde überhaupt nicht mehr viel, eine Spülmaschine voll und das war es.
Wir werden heute auf jeden Fall noch ein Reste-Grillen machen.

Für die "Sternschnuppen" zeichne ich echt nicht verantwortlich, aber war doch toll, oder? Habt Ihr denn auch alle einen Wunsch ausgedacht? :P

:oops: Übrigens habe ich heute mit Dreamers Mann telefoniert. Ihr geht es etwas besser, die Blutungen sind wohl schwächer geworden, aber noch keine Entwarnung. Ich werde sie nachher im KH anrufen, dann wissen wir mehr.

Da fällt mir noch ein, Dreamer hat ja für einige Fleisch besorgt, das Linda aus L. mitgebracht hat. Ich werde sie mal fragen, was da an Kosten angefallen ist, die teilen wir dann unter den "Essern" auf, ja?

:lol: So, ich verschwinde jetzt in die Hängematte, mit Buch und Sprudel und mach e es mir mega-gemütlich.

Sonnige Sonntagsgrüße

H. :wink:
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Liebes Dreamerchen,

du bist doch eine Kämpferin. Das weiss dein Kleines und bleibt bei Dir. Dies wünsche ich dir von ganzen Herzen.

Liebe Hibiscus,

vielen, vielen Dank für eure Gastfreundschaft und den netten Ausklang. Es war schön, mit so vielen verschiedenen Menschen einen so netten Abend zu verbringen. Und das Essen, lecker ...., mein Bauch ist immer noch kugelrund.

Liebe Dobbi,

du beweist uns jetzt, dass man (frau :wink: ) in der Uni Bonn auch schwanger werden kann. Ich wünsche dir für Morgen eine gute Ausbeute (dies gilt auch für deinen Mann :wink: )

Viele liebe Grüße an alle und genießt die Sonne
Uschi Bild
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo ihr Lieben,

mein Mann hat endlich sein Notebook wieder ans Internet angeschlossen. Unser PC ist kaputt. Echt doof. Ich muss doch unbedingt loswerden, wie schön es gestern war!!!! Liebe Hibiscus, das war eine tolle Idee und nochmal vielen Dank für deine Mühe!! Es gab so viele nette Gespräche. Und besonders klasse war es, auch mal die lieben Männer kennenzulernen. Toll, dass ihr mitgekommen seid!!
Und unsere lieben Mamis + Papis, ihr seid einfach klasse!!!!

Liebe Hibiscus, bitte bestelle Dreamer ganz ganz liebe Grüße. Ich muss die ganze Zeit an sie denken. Das lässt mir keine Ruhe. Ich schick ihr alles Glück, was sie braucht, damit sie ganz schnell mit ihrem Engelchen wieder nach Hause kann.

Liebe Jasmina,

Du machst mir echt Sorgen. Nimm dir auf jeden Fall die Zeit, die Du benötigst. Deine Gesundheit geht nun erstmal vor. Wie gesagt, ich helfe dir gerne beim Verfassen des Schreibens an die KK. Das würde ich auf jeden Fall losschicken. Ob Du eine Zusage in Anspruch nehmen möchtest oder nicht, bleibt immer noch dir überlassen.
Das dauert ja auch erstmal eine Weile, bis Du eine Antwort bekommst.
Auf das, was dieser "besondere" Arzt gesagt hat, würde ich mich nicht versteifen. Er ist kein Orthopäde und auch kein Internist. Er hat eh meistens alte Männer mit Prostataproblemen im Wartezimmer sitzen. Was soll man da noch erwarten......Geh nun einen Schritt nach dem anderen, wirst sehen, das ist der beste Weg und wird dich auch zum Ziel bringen. :knuddel: Bis Montag Nachmittag!!

So, ich werd mich jetzt wieder auf den Balkon setzen und lesen.

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende

LG Veronica
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

:knuddel: Hallo Veronica,
dankeschön, ich fand es auch wirklich toll. Morgen 16.30 wie besprochen? :knuddel:

:-? Hier eine Info wegen Dreamer:
Ich habe vorhin mit ihr telefoniert, die Blutungen sind nicht mehr so stark, sie hat aber strikte Bettruhe. Dreamer freut sich auf Anrufe, wer mag, mailt mir oder ruft mich an, ich gebe dann die Tel. weiter.

Bis später

H.
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Hallo Hibiscus,

kannst Du mir Dreamers Nr. schicken? Wäre super lieb!! :-)

Liebe Dobbi,

ich kann ja nicht ins Bett gehen ohne dir zu sagen das wir ganz fest die Daumen für morgen drücken, viel, viel Erfolg!!! :-D

Gute Nacht Ihr Lieben!!

Farinella
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“