Hallo ihr Lieben,
tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber irgendwie komme ich nicht dazu.
Ich bin auch ständig müde und so schlapp, ich denke, dass es die Wirkung des Utrogests ist. Ich muß es diesmal 3 mal täglich nehmen.
Und heute ist es mir beim Aufstehen stets schwindelig gewesen.Vielleicht liegt es an der letzten Spritze Pregnesin?
Irgendwie vergeht die Zeit gar nicht. Nicht mal eine Woche ist vergangen seit der Iui.
Birgit und Micha ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub. Genißt die Zeit zusammen .
Micha ich denke, wenn du und dein Mann im Urlaub alles besprecht, dann werdet ihr auch eine Lösung finden.
Obwihl ich denke schon, dass es sehr stressig wird bei einem Versuch.
Evelyn ich hoffe, dass du bald so viel Kraft hast, dass du weiter machen kannst. Ich schicke dir eine Portion Kraft!
Neng schön dass du dich wieder gemeldet hast.Ich freue mich dass es deinem Sohnemann und vorallem dir gut geht.
Uli du Arme, ich kann mir vorstellen wie ansträngend es sein muß ,wenn die Sonne so klallt. Aber bald hast du es geschafft, oo ich beneide dich so .Es muß ein irre Gefühl sein, die Babies endlich an der Brust liegen zu haben.
Ich schaue regelmäßig die Sendungen " Mein Baby" und "Schnulleralarm"
und jedes mal muß ich einfach heulen,wenn sie endlich rauskommen.In letzter Zeit ist es immerschlimmer.Für mich ist das so ein toller Moment.
Ah einfach himmlisch.
Milla wahnsinn ! Du hast tatsächlich die 12 Woche hinter dir! Ich denke, dass du schon einwenig aufatmen kannst oder? Ich freue mich schon bald dein Hörnchenbäuchlein bewundern zu können.
So ihr Lieben
ich verabschiede mich für die kommende Woche.Morgen fliegen wir! Ich denke an euch alle.
Und ich hoffe, dass ihr ein paar Daumen frei habt für meine beiden wunderschönen Eizellen.Ich hoffe so sehr, dass sie sich befruchtet haben und so langsam gemütlich machen in meine Gebärmutter.
Mein SS-Test ist erst in 11 Tagen.
So ,einen lieben Knuddler an alle Babybäuche und liebe Grüsse an die Nichtgenannten.
Delia