*ALEX* ORDNER DER 4te.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Micha und Birgit, ich wünsche Euch einen schönen Kurzurlaub !!!!! Erholt Euch gut!!!!! Das wird bestimmt toll.

Evelyn, ich kenne auch das Gefühl, sofort weitermachen zu wollen, aber ich denke, eine Pause ist wichtig für Körper und Seele. Wenn Du den Termin in Essen hast, dann sprich doch mal den Blastozystentranser an!!!!

Milla, Du fleissige, ich hoffe, Du hast Dich nicht übernommen!!!!! Grüsse Deine beiden mal.Ist M.heil angekommen ?????

Oh, morgen soll es ja wieder heiss werden. Mir graut schon davor!!!! Da werde ich wohl nur drinnen bleiben.AUch habe ich wieder vermehrte Probleme mit meinem Darm. Wahrscheinlich liegen die beiden jetzt auf ihm.Dafür hat sich wohl eine Maus leicht gedreht. Das wäre es ja noch!!!! Abwarten. In dem Krankenhaus , wo ich entbinden will, bekommt man die Kinder auch sofort auf die Brust gelegt- wenn mit den beiden alles ok ist. Aber noch muss ich ja etwas durchhalten.

So, das war es von mir, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Lieben Gruss

Uli + :D :D
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Huhu ihr Lieben :dance: ,
kurzer Wochenend-Gruß von mir!!!
Soweit gehts mir ganz gut, bis auf ziemliche Rückenschmerzen, die ich seit ein paar Tagen haben. Zum US muß ich erst übernächsten Montag, ich fiebere dem Tag schon entgegen. So ein 4-Wochen-Rythmus ist echt ganz schön lang. Danach die Woche muß ich nochmal zum Diabetologen da wird ein Zucker-Belastungstest gemacht. Hoffendlich halten sich die Werte einigermaßen im Rahmen. Bin jetzt in der 15.SSW. Milla du müßtest demnach in der 13.Woche sein, oder? Da hast du die kritische erste Zeit ja auch überstanden!
Anli, wir haben schon lange nichts mehr von dir gehört. ich hoffe deinem Krümelchen geht es gut. In der wievielten SSW bist du denn jetzt?
Delia, wann ist denn dein SS-Test? Daumen sind jedenfalls schon gedrückt!!!
Micha und Birgit euch einen schönen Urlaub!!!
Uli dir alles Gute für die letzten Wochen!
Allen anderen natürlich auch ganz liebe Grüße und genießt das schöne Wetter momentan.
Bis bald .... Gruß Vio :wink:
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallo ihr Lieben,

tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber irgendwie komme ich nicht dazu.
Ich bin auch ständig müde und so schlapp, ich denke, dass es die Wirkung des Utrogests ist. Ich muß es diesmal 3 mal täglich nehmen.
Und heute ist es mir beim Aufstehen stets schwindelig gewesen.Vielleicht liegt es an der letzten Spritze Pregnesin?
Irgendwie vergeht die Zeit gar nicht. Nicht mal eine Woche ist vergangen seit der Iui.

Birgit und Micha ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub. Genißt die Zeit zusammen .
Micha ich denke, wenn du und dein Mann im Urlaub alles besprecht, dann werdet ihr auch eine Lösung finden.
Obwihl ich denke schon, dass es sehr stressig wird bei einem Versuch.

Evelyn ich hoffe, dass du bald so viel Kraft hast, dass du weiter machen kannst. Ich schicke dir eine Portion Kraft!

Neng schön dass du dich wieder gemeldet hast.Ich freue mich dass es deinem Sohnemann und vorallem dir gut geht.

Uli du Arme, ich kann mir vorstellen wie ansträngend es sein muß ,wenn die Sonne so klallt. Aber bald hast du es geschafft, oo ich beneide dich so .Es muß ein irre Gefühl sein, die Babies endlich an der Brust liegen zu haben.
Ich schaue regelmäßig die Sendungen " Mein Baby" und "Schnulleralarm"
und jedes mal muß ich einfach heulen,wenn sie endlich rauskommen.In letzter Zeit ist es immerschlimmer.Für mich ist das so ein toller Moment.
Ah einfach himmlisch.

Milla wahnsinn ! Du hast tatsächlich die 12 Woche hinter dir! Ich denke, dass du schon einwenig aufatmen kannst oder? Ich freue mich schon bald dein Hörnchenbäuchlein bewundern zu können.

So ihr Lieben
ich verabschiede mich für die kommende Woche.Morgen fliegen wir! Ich denke an euch alle.
Und ich hoffe, dass ihr ein paar Daumen frei habt für meine beiden wunderschönen Eizellen.Ich hoffe so sehr, dass sie sich befruchtet haben und so langsam gemütlich machen in meine Gebärmutter.
Mein SS-Test ist erst in 11 Tagen.

So ,einen lieben Knuddler an alle Babybäuche und liebe Grüsse an die Nichtgenannten.

:knuddel:
Delia
Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

Hallo Mädel`s

was für ein Wetterchen heute.

Uli, für Dich ist diese Hitze natürlich gar nicht erfreulich und so wirst Du wohl drinnen bleiben müssen. Aber bald hast Du es ja geschafft und Du hast Deine beiden Mäuschen, ist das schön.

Vio, ich bin 9+0 also seit heute in der 10. SSW und mir geht es blendend. Mein nächster Ultraschall-Termin ist erst am 12. 08. Noch so lange warten, wie soll ich das bloß aushalten.
In welcher SSW warst Du eigentlich beim Ersttrimesterscreening? Das möchte ich auch machen lassen und müßte dann ja bald mal einen Termin machen.

Zotteli, wie geht es Dir und Sina? Verkraftet sie diese Hitze einigermaßen
gut?
Könntest Du mir bitte mal die Adresse von dem Arzt in Willich geben, bei dem Du zur Nackenfaltenmessung warst? Du warst doch so begeistert von ihm.

Milla, was macht Dein Bäuchlein? Du hast es gut und kannst morgen schon wieder Babyfernsehen bei Eva. Ich hoffe Dir und den beiden geht es weiterhin gut. Sicherlich genießt Du es, zu Hause bleiben zu können, ich gönne es Dir von Herzen.

Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag

Anli
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo Mädels,

trete auch mal wieder aus der Versenkung auf. Mensch war das ein heisses Wochenende. Ich hoffe Ihr habt das auch alle gut verkraftet.

Ulli mußte heut an Dich denken ich hoffe es ging Dir einigermaßen gut.

An allen werdenden Mamis: Freue mich total das es euch allen so gut geht. Macht weiter so.

Delia, Micha und Birgit wünsche ich einen scönen Urlaub. Erholt euch gut. Delia Dir drücke ich ganz doll die Daumen.

Evelyn Ich hoffe Dir geht es wieder einigermaßen besser. Pass mal auf für uns kommt auch mal der Tag wo unser Wunsch in Erfüllung geht.

Tina wie geht es Dir denn? Hast Du mittlerweile einen Termin in der Uniklinik Essen gemacht?

Von mir gibt es nichts neues. Habe in Essen auch noch nicht wieder angerufen, werde das aber nächste Woche mal machen.

Ach ja ein besonders dicken und großen knuddler geht an unsere Mamis mit Ihrern beiden süßen Sonnenscheinen.

bis dann
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

Uli, wie geht's Dir? Bei dieser Hitze ist es wirklich kaum zum Aushalten. Ich hoffe, es wird nicht allzu schlimm bei Dir.

Anli, schön, dass es Dir so gut geht. Die zwei Wochen bis zum US werden sicher schnell vergehen.

Neng, ich freu mich, mal wieder von Dir gehört zu haben. Toll, bald hast Du es geschafft. Nimm Dir das alles nicht so zu Herzen. Für eine ganze Weile oder lange Zeit, musst Du Dich mit Deiner Arbeit nicht mehr rumärgern.

Gabi, danke der Nachfrage. Mir geht es mal so und mal so. Weißt Du schon, wann Du weitermachen willst?

Milla, frag nicht. Am Wochenende hat mich das heulende Elend gepackt.
Wie geht's Deinen beiden Süßen? Jetzt hast Du ja erstmal wieder eine Hürde gepackt.

Das Schlimmste für mich ist, dass ich einfach an nichts anderes denken kann. Es ist einfach zum k... Wenn ich wach werde geht es los und wenn ich einschlafe hört es auf. Aber manchmal hab ich auch Albträume. Ich werd mich doch mal ein bißchen zurückziehen und versuchen Abstand zu gewinnen. Ich will versuchen, nicht immer an den KiWu zu denken und mich ein wenig auf andere Dinge konzentrieren. Allerdings weiß ich nicht so recht, wie ich das bewerkstelligen soll.
Also bitte nicht böse sein, wenn ich mich eine Zeitlang nicht melde.

Ich wünsch Euch allen einen schöne Woche.

Liebe Grüße
Evelyn
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

:dance: Happy Birthday tooooo yooooouuuuuuu!!!!!!!!

Liebe Micha, zum Geburtstag wünsche ich Dr alles, alles Gute!!!!!Lass Dich heute schön verwöhnen. :P ich hoffe, dass besonders ein Wunsch ganz schnell in Erfüllung gehen wird!!!!! Drück Dich!!!!! :knuddel: :knuddel:

Liebe Evelyn :cry: , es tut mir leid, dass es Dir momentan nicht so gut geht. Ja, vielleicht tut ein Abstand mal ganz gut, damit man wieder zu sich selbst kommt und auch wieder Kraft für einen neuen Versuch schöpfen kann. Ich hoffe, dass Du bald wieder aus dem Tal rauskommst!!!!!! :knuddel: :knuddel:

Anli, schön, dass es Dir soo gut geht :dance: !!! Weiter so!!! Du, Milla und Vio habt ja wirklich Glück, dass Ihr die schwere Zeit in der kälteren Jahreszeit habt!!!! Dafür ist es dann für die beiden Mädels schön, wenn man evtl .den Geburtstag später im Garten feiern kann!!!! :wink:

Delia, mach schön langsam!!!!Ach, ich hoffe ja inständig, dass diesmal der test positiv ausfallen wird!!!! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!! :knuddel:

Gaby, weisst Du schon, wann es wieder weitergeht? Du hast recht, Euer Tag kommt ganz bestimmt auch noch!!!!!! :wink:

Vio, ich hoffe, Deinem Rücken geht es wieder besser!!! Jaja, das ist nicht angenehm!!!! Drücke Dir die Daumen für den Zuckertest!!!!

Milla, wie geht es Deinen beiden Hörnchen???? Alles ok???Gib mal Bescheid, ja???!!! Hast Du meine Mail bekommen????

So Ihr Lieben, lege mich jetzt wieder aufs Wasserbett. Habe überall die Jalousien runter gelassen, damit die Hitze nicht so schnell reinkommt!!! Nun ja, spätestens morgen muss ich raus, da haben wir ja unseren Vorstellungstermin im Krankenhaus!!!!! Bin ja schon ganz neugierig!!!!

Bis denne

Lieben Gruss
Uli :D :D
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Liebe Micha,

alles alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen, ganz besonders der eine. Viel Glück und viel Spass in Deinem Urlaub.

Liebe Grüße
Evelyn
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo ihr Lieben Bild
ich hoffe es geht euch allen gut bei der extremen Hitze. Bild
Uli für dich ist das bestimmt nicht so toll, gell?! Da hast du bestimmt noch mehr mit diversen Wasseransammlungen zu kämpfen, oder? Aber bald hast du es geschafft dann kannst du deine Mäuse im Arm halten!!!
Milla, du warst doch gestern beim Doc, wie wars denn???? Ich hatte gestern Abend extra nochmal kurz ins Forum geschaut, aber es war leider kein Bericht von dir drin. Ich hoffe doch ganz stark das mit A- und B-Hörnchen alles bestens ist!!!
Liebe Micha,
Bild
und alles Gute zum Geburtstag!!!! Hoffendlich hast du im neuen Lebensjahr mehr Glück und deine Wünsche werden erfüllt!!!!
Dir und Birgit noch einen schönen Urlaub!
Evelyn ich kann verstehen das es dir nicht so gut geht. Aber laß den Kopf nicht hängen, die meißten von uns haben einige negative SST wegstecken müssen bis es endlich geklappt hat. Auch bei dir wird es bestimmt noch klappen, ist halt nur 'ne Frage der Zeit..... Alles Gute für dich!!!
Hey Tina, von dir hört man ja (fast) garnichts mehr. Ich hoffe du tauchst bald wieder aus der Versenkung auf! Weißt du schon, wann du wieder starten kannst? Und was machen die Hausrenovierungen? Ist langsam Land in Sicht oder ist es noch immer so chaotisch und streßig?
Anli, schön das mit dem Zwerg alles ok ist. Bald hast du die kritischen Wochen ja auch überstanden. Die Nackenfaltenmessung hab ich übrigens Ende der 12.SSW gemacht (11+6).
Ansonsten geht es mir soweit ganz gut. Nächsten Montag hab ich endlich wieder US-Termin, dann nach 4 langen Wochen. Will mal hoffen das alles ok ist.
Liebe Grüße auch an die Mama's Zottel und Iris
und alle anderen!!!!
Bis bald ... Vio Bild
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallöchen,

klar, jetzt hat sie so lange geschlafen, ich öffne den Alex Ordner und Madamchen hat Hunger!!!!!!

Allen Geburtstagskindern alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag und der Iris zu Ihrem heuigen 29 + X Geburtstag alles Liebe und Gute :dance: :dance:

Ich stürze mich jetzt besser in die Raubtierfütterung, sonst habe ich gleich Hörschäden und die arme Maus meint noch Mami ist Internet süchtig... Iiiiiiich, ich doch nicht :lol:
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“