@Kerstin:
 ganz fest, das du nichts ernstes hast. Wünsche dir gute Besserung.
 ganz fest, das du nichts ernstes hast. Wünsche dir gute Besserung.Liebe Grüsse
Michaela
PU 14.03.2005

. Danke allen fürs
 . Danke allen fürs   .  Die bessten 2 werden am Samstag eingesetzt. 2x3 werden Eingefroren. 4 Stück waren nicht so gut, da wurde ich gefragt ob die auch Eingefroren werden sollen, die haben dann vieleicht Wasseransammlungen drin. Ich hab mich dafür entschieden die zu Verwerfen. Bin richtig happy. Hoffentlich Überleben die anderen bis Samstag.
 .  Die bessten 2 werden am Samstag eingesetzt. 2x3 werden Eingefroren. 4 Stück waren nicht so gut, da wurde ich gefragt ob die auch Eingefroren werden sollen, die haben dann vieleicht Wasseransammlungen drin. Ich hab mich dafür entschieden die zu Verwerfen. Bin richtig happy. Hoffentlich Überleben die anderen bis Samstag. 

!!! Das hört sich doch alles richtig toll an!!! Haste auch ganz recht das du jetzt so happy bist!!!
 !!! Das hört sich doch alles richtig toll an!!! Haste auch ganz recht das du jetzt so happy bist!!!  Ich gönns dir von ganzem Herzen!!! Ich wünsch dir für deinen Transfer das allerbeste!!!
 Ich gönns dir von ganzem Herzen!!! Ich wünsch dir für deinen Transfer das allerbeste!!!  

Soooo hab ich den ja noch niiiiieee gemerkt,aber sie sagte das die Gebärmutterschleimhaut supergut aufgebaut wäre, und heute sei ja genau die Mitte des Zyklus, und das sei die einzige Erklärung dafür. Ihr könnt euch nicht vorstellen was ich mir vorher schon für Gedanken gemacht hatte. Ich hab mich schon auffem OP-Tisch liegen sehen und dachte es wäre was schlimmes an den Eierstöcken oder so... Und das jetzt kurz vor der KIWU-Behandlung,usw,usw... Ich hoffe sie hat recht,und jetzt bin ich erstmal beruhigt. Sie hat sich wieder mal superlieb um mich gekümmert und gefragt wies in Wiesbaden war, und hat mir nochmal richtig Mut gemacht!!! Und wisst ihr was? Nächste Woche ist die lange Zeit des Wartens schon vorbei,und mein Schatz kann sich zum Spermiogramm anmelden!!! Dann gehts endlich vorwärts
 Soooo hab ich den ja noch niiiiieee gemerkt,aber sie sagte das die Gebärmutterschleimhaut supergut aufgebaut wäre, und heute sei ja genau die Mitte des Zyklus, und das sei die einzige Erklärung dafür. Ihr könnt euch nicht vorstellen was ich mir vorher schon für Gedanken gemacht hatte. Ich hab mich schon auffem OP-Tisch liegen sehen und dachte es wäre was schlimmes an den Eierstöcken oder so... Und das jetzt kurz vor der KIWU-Behandlung,usw,usw... Ich hoffe sie hat recht,und jetzt bin ich erstmal beruhigt. Sie hat sich wieder mal superlieb um mich gekümmert und gefragt wies in Wiesbaden war, und hat mir nochmal richtig Mut gemacht!!! Und wisst ihr was? Nächste Woche ist die lange Zeit des Wartens schon vorbei,und mein Schatz kann sich zum Spermiogramm anmelden!!! Dann gehts endlich vorwärts  

heute, hat ja geholfen!!!
  heute, hat ja geholfen!!! 
 Ich hoffe es geht dir gut,und ich drücke dir gaaanz fest die Daumen für den Transfer heute!!!
 Ich hoffe es geht dir gut,und ich drücke dir gaaanz fest die Daumen für den Transfer heute!!!  

Ich denk an dich!!! Freu mich schon auf einen Bericht von dir!!! Bei uns gehts jetzt nächste Woche doch noch nicht weiter, wir haben uns vertan mit dem rechnen der 10 Wochen...
 Ich denk an dich!!! Freu mich schon auf einen Bericht von dir!!! Bei uns gehts jetzt nächste Woche doch noch nicht weiter, wir haben uns vertan mit dem rechnen der 10 Wochen...  Aber nach Ostern isses dann endlich soweit!!! Ich hoffe mein Mann bekommt dann gleich nen Termin in Wi!!! Da er ja auch in 3 Schichten arbeitet,müssen wir uns vielleicht den ein oder anderen Tag länger gedulden, aber das kriegen wir schon hin!!! Bin schon ganz gespannt was bei dem nächsten Spermiogramm rauskommt.Ich hoffe nicht das es schlechter wird als das erste....
 Aber nach Ostern isses dann endlich soweit!!! Ich hoffe mein Mann bekommt dann gleich nen Termin in Wi!!! Da er ja auch in 3 Schichten arbeitet,müssen wir uns vielleicht den ein oder anderen Tag länger gedulden, aber das kriegen wir schon hin!!! Bin schon ganz gespannt was bei dem nächsten Spermiogramm rauskommt.Ich hoffe nicht das es schlechter wird als das erste....  

das es Schnell geht. Wir sind die einzigsten die Den Ordner hoch halten. Dabei ist das Wartezimmer doch meist Voll. Wo stecken die nur alle. Dankke fürs Daumen Drücken
 das es Schnell geht. Wir sind die einzigsten die Den Ordner hoch halten. Dabei ist das Wartezimmer doch meist Voll. Wo stecken die nur alle. Dankke fürs Daumen Drücken 

Ich werd morgen in WI anrufen für den Termin zum SG. Sobald es was neues gibt, meld ich mich!!!
 Ich werd morgen in WI anrufen für den Termin zum SG. Sobald es was neues gibt, meld ich mich!!!