Wiesbadener Plauder-Ordner mit ganz viel Hoffnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

@Kerstin: *dd* ganz fest, das du nichts ernstes hast. Wünsche dir gute Besserung.

Liebe Grüsse

Michaela

PU 14.03.2005
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

hallo,

schon wieder ich. Habe gerade im Labor angerufen. Von 16 haben sich 12 befruchten lassen :dance: :dance: . Danke allen fürs *dd* . Die bessten 2 werden am Samstag eingesetzt. 2x3 werden Eingefroren. 4 Stück waren nicht so gut, da wurde ich gefragt ob die auch Eingefroren werden sollen, die haben dann vieleicht Wasseransammlungen drin. Ich hab mich dafür entschieden die zu Verwerfen. Bin richtig happy. Hoffentlich Überleben die anderen bis Samstag.
So geh jetzt erst mal Einkaufen und dann Frühstücken. Bisher ist alles nach Plan gelaufen, auch vom Zeitlichen her, super.

Liebe Grüsse

Michaela

PU am 14.03.05
TF von 2 Krümmel am 19.03.2005
Gipsy71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gipsy71 »

Hallo Mädels!
@Eli: Mensch was freu ich mich für dich :dance: :dance: :dance: !!! Das hört sich doch alles richtig toll an!!! Haste auch ganz recht das du jetzt so happy bist!!! :wink: Ich gönns dir von ganzem Herzen!!! Ich wünsch dir für deinen Transfer das allerbeste!!! *dd* *dd* *dd*

Ich war heute bei meiner FÄ und hab einen US machen lassen. Gott sei Dank war soweit sie sehen konnte alles ok. Sie meinte dieses fiese Ziehen und das mir die Brust so weh täte käme daher das ich diesmal meinen Eisprung so sehr spüren würde. Das wollte ich ihr erstmal nich glauben und hab sie deshalb gelöchert bis zum geht net mehr :oops: Soooo hab ich den ja noch niiiiieee gemerkt,aber sie sagte das die Gebärmutterschleimhaut supergut aufgebaut wäre, und heute sei ja genau die Mitte des Zyklus, und das sei die einzige Erklärung dafür. Ihr könnt euch nicht vorstellen was ich mir vorher schon für Gedanken gemacht hatte. Ich hab mich schon auffem OP-Tisch liegen sehen und dachte es wäre was schlimmes an den Eierstöcken oder so... Und das jetzt kurz vor der KIWU-Behandlung,usw,usw... Ich hoffe sie hat recht,und jetzt bin ich erstmal beruhigt. Sie hat sich wieder mal superlieb um mich gekümmert und gefragt wies in Wiesbaden war, und hat mir nochmal richtig Mut gemacht!!! Und wisst ihr was? Nächste Woche ist die lange Zeit des Wartens schon vorbei,und mein Schatz kann sich zum Spermiogramm anmelden!!! Dann gehts endlich vorwärts :dance: :dance: :dance:
So ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend , bis bald,ganz liebe Grüsse,Kerstin

@Eli.Ich drück dir weiterhin fest die Daumen!!! *dd* *dd* *dd*
Danke für dein *dd* heute, hat ja geholfen!!! :wink:
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

@ Kerstin: na da bin ich aber froh das es nichts ernstes ist. Ich kenn das Gefühl, die Angst das es was schlimmes ist und die Ungewissheit. Ich denke auch immer gleich das schlimmste. Nächste Woche könnt Ihr weiter machen super, gel die Zeit ging dann doch schnell rum. Ich kann mich noch an ende letzten Jahres Erinnern, wie ich auf meine Pläne gewartet hab,6Wochen puhh.Da lernt man Geduldig sein. Die anderen haben dann immer gesagt wirst sehen, die Zeit geht so schnell rum bald steckst du mitten drin. Und so ist es bei dir auch.

Liebe Grüsse

Michaela
Gipsy71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gipsy71 »

Hallo Eli!
Vielen Dank für deine liebe Antwort!!! :knuddel: Ich hoffe es geht dir gut,und ich drücke dir gaaanz fest die Daumen für den Transfer heute!!! *dd* *dd* *dd* Ich denk an dich!!! Freu mich schon auf einen Bericht von dir!!! Bei uns gehts jetzt nächste Woche doch noch nicht weiter, wir haben uns vertan mit dem rechnen der 10 Wochen... :oops: Aber nach Ostern isses dann endlich soweit!!! Ich hoffe mein Mann bekommt dann gleich nen Termin in Wi!!! Da er ja auch in 3 Schichten arbeitet,müssen wir uns vielleicht den ein oder anderen Tag länger gedulden, aber das kriegen wir schon hin!!! Bin schon ganz gespannt was bei dem nächsten Spermiogramm rauskommt.Ich hoffe nicht das es schlechter wird als das erste.... :roll:
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!!!
Bis bald,liebe Grüsse,Kerstin
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo Kerstin,

bei mir sind heute 2 Untermieter eingezogen. 2 Wunderschöne Blstos. Die Unterleibsschmerzen kommen davon weil die Eierstöckke noch so gross sind, 4 Liter trinken. Mein Mann war dabei, konnte neben mir platz nemen dann hat man auf einem Bildschirm die beiden Untermieter gesehen. Der Einzug war aber Unangenehm, hab mich ziemlich Verkrampft. Hab ASS Verschrieben bekommen, und Frauenmanteltee gekauft, jetzt heisst es waren. Am 4.04 hab ich SST, vileicht bist da ja auch in WI, und man sieht sich mal. Ja das mit der arbeit ist immer blöd,
Wissen eure Chefs Bescheid? Wünsch euch auch ein schönes Wochenende.

Es sind doch bestimmt noch mehr hier im Forum in WI in Behandlung, meldet euch
HAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO

Liebe Grüsse
Gipsy71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gipsy71 »

Hallo Eli!
Wie gehts dir denn so? Ich hoffe gut!!! Bist du jetzt nach dem Transfer krankgeschrieben? Ich hibbel natürlich am 4.4. mit dir mit und drück dir gaaaaanz feste die Daumen für ein dickes positiv!!!! :dance:
Ich will versuchen für nächste Woche einen Termin für meinen Mann zum Spermiogramm zu bekommen!!!Damits endlich mal vorwärts geht!!! Weisst du vielleicht wie lange es dann mit der Auswertung dauert? Beim Urologen hats nur 2 Tage gedauert. Ne unsere Chefs wissen noch nichts von dem Ganzen. Ich weiss auch noch net ob ichs meiner Chefin überhaupt sage oder net... Besonders viel Vertrauen hab ich nämlich nicht zu ihr und ich mag sie auch net....Ich denke sie würde es eh net verstehen. Die hat nur ihre Arbeit im Kopf, und das ich dann ja länger mal fehlen werde,passt ihr mit Sicherheit gar nicht in den Kram...Ich denke mein Mann wird erstmal auch nichts auf der Arbeit sagen,er muss ja nicht sooo oft hin wie ich,deshalb... na ja mal sehen wie lange es sich bei mir mit der Wahrheit vermeiden lässt, wenn wir mehrere Versuche machen werd ich wohl nicht drumherum kommen die Karten auf den Tisch zu legen...

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und *dd* *dd* *dd*
Bis bald,ganz liebe Grüsse, Kerstin :hallo:
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo Kerstin,

geht mir soweit ganz gut, hab manchmal noch so ein bisschen Unterleibsbeschwerden, es ist immer so ein hin und her. Richtig freuen traut man sich nicht, aber gleich negativ denken, will man auch nicht, was soll man tun. Ich bin Diese Woche Krankgeschrieben, muss morgen noch mal zum Hausarzt der schreibt mich dann noch bis zum SST Krank. Die Erste Woche nach PU war ich von WI Krankgeschrieben. Heute hab ich in der Praxis angerufen und hatte gleich meine Chefin am Telefon. Oh je, aber Sie war ganz nett, hat gefragt wie es mir geht, hat mir frohe Ostern gewünscht, und das ich mich nächste Woche wieder melden soll. Hab schon gedacht das ich nächste Woche unbedingt wieder kommen soll, aber Sie hat gar nichts gesagt. Hat mich vieleicht auch schon Abgeschrieben, wer weiss. Geh heute abend mit ner Freundin essen, das lengt mich ab. Mittags bin ich immer mit unserem Hund Unterwegs, dem gefällt das auch, das ich mehr zeit habe. bin 1-2 Std. Unterwegs, dann sind wir beide so müde das wir erst mal ein Schläfchen machen. Wie lange das mit dem Testergebins dauert kann ich nicht sagen, aber WI hat ja ein Eigenes Labor, das wird das bistimmt auch nur 2-3 Tage dauern. *dd* das es Schnell geht. Wir sind die einzigsten die Den Ordner hoch halten. Dabei ist das Wartezimmer doch meist Voll. Wo stecken die nur alle. Dankke fürs Daumen Drücken

Liebe Grüsse

Michaela
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

einen schönen Ostermontag. Bin noch bis 5.04 Krankgeschrieben.

Liebe Grüsse

Michaela

19.03.2005 TF von 2 Blastos
04.04.2005 SST
Gipsy71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gipsy71 »

Hallo Eli! :hallo:
Ich wünsch euch auch noch einen schönen Ostermontag! Ich hoffe dir gehts gut!!! Hast ja jetzt schon die Hälfte der Zeit rum,gell!!! Ich drück dir für den 04.04 ganz fest die Daumen!!! *dd* *dd* *dd* Ich werd morgen in WI anrufen für den Termin zum SG. Sobald es was neues gibt, meld ich mich!!!

Bis dann, ganz liebe Grüsse,Kerstin :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“