Hallo, Ihr Lieben!!
Flip,
Du hast Geburtstag??? Das habe ich irgendwie garnicht mitbekommen. Aber da schließe ich mich doch gleich mal an: Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!! Mit dem Geschenk auspacken musst du aber noch 3 Wochen warten - aber du weisst ja schon, was es wird...
Steffi,
du hast recht, irgendwie warten hier im Moment alle nur noch auf Neuigkeiten von Tilde!!! Und das gute Wetter verlockt ja nicht gerade dazu vorm PC zu sitzen. Da ich mir aber eine Mega-Erkältung eingefangen habe, kann ich das schöne Wetter im Moment garnicht so recht geniessen... Na ja, vielleicht bleibt uns das ja diesmal etwas länger erhalten (das Wetter natürlich, nicht die Erkältung.... bloss nicht!!!)
Schön, daß du das Grillen wieder geniessen kannst und die dämliche Übelkeit endlich dauerhaft verschwunden ist. Wie lauten die Gerüchte??? Wenn einem zu Beginn der SS so mordsmäßig übel ist, soll´s ja angeblich ein Mädchen werden.... Wollt ihr eigentlich wissen, was es wird?
Wie war dein erster Arbeitstag? Hast dich hoffentlich nicht gleich so dolle stressen lassen..... Hattest du vorher Urlaub?
So, liebe Grüße an alle anderen und eine dicken Extra-Gruß an unsere Tilde
Kirsten