NORDLICHTER IM JULI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
karin
Rang1
Rang1

Beitrag von karin »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Flip :dance: :dance: :dance:
Kiwi_A
Rang1
Rang1

Beitrag von Kiwi_A »

Hallo, Ihr Lieben!!

Flip,
Du hast Geburtstag??? Das habe ich irgendwie garnicht mitbekommen. Aber da schließe ich mich doch gleich mal an: Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!! Mit dem Geschenk auspacken musst du aber noch 3 Wochen warten - aber du weisst ja schon, was es wird... :wink:

Steffi,
du hast recht, irgendwie warten hier im Moment alle nur noch auf Neuigkeiten von Tilde!!! Und das gute Wetter verlockt ja nicht gerade dazu vorm PC zu sitzen. Da ich mir aber eine Mega-Erkältung eingefangen habe, kann ich das schöne Wetter im Moment garnicht so recht geniessen... Na ja, vielleicht bleibt uns das ja diesmal etwas länger erhalten (das Wetter natürlich, nicht die Erkältung.... bloss nicht!!!)
Schön, daß du das Grillen wieder geniessen kannst und die dämliche Übelkeit endlich dauerhaft verschwunden ist. Wie lauten die Gerüchte??? Wenn einem zu Beginn der SS so mordsmäßig übel ist, soll´s ja angeblich ein Mädchen werden.... Wollt ihr eigentlich wissen, was es wird?
Wie war dein erster Arbeitstag? Hast dich hoffentlich nicht gleich so dolle stressen lassen..... Hattest du vorher Urlaub?

So, liebe Grüße an alle anderen und eine dicken Extra-Gruß an unsere Tilde

Kirsten
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Ihr Lieben!

Flip,
Happy Birthday to you, happy Birthday to you. *träller* :dance: Alles, alles Gute für Dich. Hast ja heute richtig tolles Wetter zu Deinem Geburtstag. :)

Kiwi und Steffi,
auch ich warte ja schon supergespannt auf Tildes News. Jetzt muß doch klein Sophie schon auf der Welt sein. Die arme Tilde wird doch wohl nicht immer noch in den Wehen liegen. Hoffentlich ist sie nur noch nicht dazu gekommen, uns benachrichtigen zu lassen. Am Ende ist Anja vielleicht schon vor Ort!?!

Anja,
wo bist Du - unsere Hauptinformantin? Immer noch keine tollen News auf dem AB?

Bei mir gibt's nichts Neues.

So, dann will ich mal in den Garten.

Liebe Grüße
Martina :)
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Hallo! Ich schau ja am WE hier nie rein, aber jetzt werde ich ja ganz nervös!

Alles liebe noch für die geburt deiner kleinen liebe tilde, es kommt von ganzem herzen!

Liebe flip und dir natürlich die besten glückwünsche zu deinem geburtstag! Mein mann hat auch heute geburtstag + wir haben um mitternacht noch kuchen gegessen, das war schön + lecker natürlich.

S.
Anja32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja32 »

Alles liebe und gute zum Geburtstag Flip!!!
du hast ja ein super tolles geburtstagswetter!!!!!!! genieße diesen super heißen tollen sommertag!!!!

schafft es unser kleines nordlicht doch erst heute???????
mein erster blick ist immer der auf dem ab!!!!!!!! wenn das telefon klingelt laufe ich, aber nix!!!! hoffe das alles in ordnung ist und die kleine bald schlüpft. das ist ja vielleicht auch nicht so das richtige wetter für eine geburt, oder??

kommt, laßt uns einfach alle weiter die daumen drücken und auf den erlösenden anruf warten. vielleicht kann ich tildchen ja bei meinem nächsten gelben schein mal besuchen??!! werde dann mit den erziehungstipps schon mal anfangen!!!

bis bald anja :dance:
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Anja,

immer noch nichts? Puh die arme Tilde.

Auf jeden Fall bin ich schon die ganze Zeit am Daumen drücken, daß die Kleine schnell da ist. Seit Freitag ist aber schon eine lange Zeit. Hoffentlich hat Tilde es bald geschafft und es ist alles in Ordnung.

Hast Du schon die Downspritze bekommen oder erst nächsten Zyklus?

Liebe Grüße
Martina :)
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben :) ,
vielen Dank für Eure Glückwünsche :) !
Wir waren gerade lecker Essen und werden uns wohl noch mal gemütlich in den Garten fletzen.

Sandry, ist ja witzig, dass Dein Mann mit mir Geburtstag hat.
Scheint ein beliebtes Datum zu sein, deshalb schätze ich einfach mal, dass auch Klein-Sophie lieber erst heute schlüpfen will.

Arme Tilde, hoffentlich hat sie bald alles gut überstanden oder hat einfach vor lauter Aufregung und Freude vergessen Bescheid zu sagen...

Liebe Grüße, Flip :)
Anja32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja32 »

leute, langsam werde ich wahnsinnig!!!!!!!!! immer glauch zum ab, 3 mal hat jemand angerufen aber nicht draufgesprochen!!!!! so langsam fange ich mir an sorgen zu machen. habe schon mehrmals meinen eigenen anrufbeantworter angerufen, aber er geht. hoffe das alles i.o. ist und melde mich sobald ich irgendwas höre (hoffentlich bald!))

bis bald (hoffentlich)

anja :dance:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Oh weh, die machen es aber wirklich spannend...
Ich mache mir langsam auch ein bißchen Sorgen und hoffe einfach mal, dass sie vor lauter Aufregung ganz vergessen haben sich zu melden.

Liebe Grüße an alle, Flip :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“