Stimubeginn erfolgreich hinter mich gebracht. Die erste Spirtze habe ich mir gleich in der Praxis verpasst, heute abend geht's dann weiter..... Die nächste Kontrolle ist dann am Ostersamstag, da kann es sein, dass nur Fr. K da ist. Naja, wir werden sehen.
Artischocke, ich drück Dir ganz fest die Daumen.
Ich bin um Deine Erfahrungen froh, denn das sind Dinge, die man selber gleich ansprechen kann und hoffentlich im Vorfeld schon ausräumen, so daß es nur einmal passiert. Blöd, wenn man selber dieses eine Mal ist.
Maggy, ich hoffe, Ihr habt hingefunden. Ich habe heute festgestellt, dass es nicht die Ausfahrt Süd ist, sondern Richtung West geht und dann eine danach.
Linda, wann fahrt Ihr nach Paris? Sonst könnten wir es ja noch so einrichten, dass Du mit mir einmal mitfährst und Dir die Praxis anschaust.Deine PKV dürfte allerdings keine Schwierigkeiten machen, solange es nicht um IVF geht. Wie sich die PKVs dann beim Thema ESchG + Ausland verhalten weiß ich nicht.
Ragdolls, ich habe mir schon gedacht, dass es nichts war, da Dein Ticker verschwunden ist und kein neuer auftauchte.
Juliamama, hat sich Deine KK schon geäußert? Ich habe die Absage von meiner jetzt schriftlich, aber alleine um denen noch etwas Arbeit zu bereiten werden wir Einspruch einlegen, denn wir haben insgesamt 8 Wochen gewartet.
Heidi, schauen wir mal ob wir am Dienstag ein gutes Timing haben
Urmel, Fine, Chrissy, Linamaria wünsch Euch einen schönen Tag.