Mir selbst ging es nicht so gut, hatte erstmal ziemlich heftige Erkältung m,it allem was dazu gehört und dann ziemlich heftig die mens. Die war dann dank Pille zwar schnell vorbei aber seitdem habe ich mächtige Schmerzen
 Ohne Ibuprofen halte ich es nicht aus - ein nicht hinnehmbarer Zustand. Auch sind die Toilettengänge wieder nahe am Bereich des Unerträglichen angelangt - langer Rede kurzer Sinn, ich habe schlimmste befürchtungen, dass ich wirklich wieder Endoherde habe
 Ohne Ibuprofen halte ich es nicht aus - ein nicht hinnehmbarer Zustand. Auch sind die Toilettengänge wieder nahe am Bereich des Unerträglichen angelangt - langer Rede kurzer Sinn, ich habe schlimmste befürchtungen, dass ich wirklich wieder Endoherde habe  Daher habe ich am Do einen Termin bei meiner Fä und werde mit ihr besprechen, was jetzt zu machen ist. Eigentlich hatte ich im Mai oder so einen ICSI Versuch geplant, aber evtl. würde ich durchaus vorher eine Sanierung machen.
 Daher habe ich am Do einen Termin bei meiner Fä und werde mit ihr besprechen, was jetzt zu machen ist. Eigentlich hatte ich im Mai oder so einen ICSI Versuch geplant, aber evtl. würde ich durchaus vorher eine Sanierung machen.Fine, falls du noch kugelst und mitliest, weißt du genaueres über diese Endosprechstunde von Dr. Ulrich??

Urmel, fein, dass der erste Bürotag so gut geklappt hat. Und was macht dein Arm?
Und Galina hat sich auch mal wieder gemeldet
 Kann ich mir denken, dass dich deine kleine Maus auf Trab hält, sie will ja auch was von der Welt sehen.
 Kann ich mir denken, dass dich deine kleine Maus auf Trab hält, sie will ja auch was von der Welt sehen. 
Sternchen, wie klappt die Beikost? Machst du schon Abendbrei?
Wiltrud, was ist mit dem Piepsen??? JanNi hat übrigens erst sehr spät, ich glaub mit 11 Monaten oder so, den ersten Zahn bekommen. Und jetzt im Urlaub 3 hintereinander weg ohne probleme

, und nur Gerichte mit Möhrchen... nix anderes! Echt schwierig. Koche ich selber mag sie es nicht, dabei wollte ich so gerne die Sachen selbst zubereiten. Ich hoffe einfach darauf, das wenn sie älter ist, es einfacher wird.
 , und nur Gerichte mit Möhrchen... nix anderes! Echt schwierig. Koche ich selber mag sie es nicht, dabei wollte ich so gerne die Sachen selbst zubereiten. Ich hoffe einfach darauf, das wenn sie älter ist, es einfacher wird.