*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Der Urlaub war wirklich gelungen. Es ist schon erstaunlich, wie klaglos JanNi sich in der neuen Umgebung zurechtgefunden hat. Er hat sich wohl gefühlt, hat irre Fortschritte gemacht, v.a. im Sprachlichen und ist im Moment mal absolut Hustenfrei. Ich hoffe, das hält jetzt mal an.
Mir selbst ging es nicht so gut, hatte erstmal ziemlich heftige Erkältung m,it allem was dazu gehört und dann ziemlich heftig die mens. Die war dann dank Pille zwar schnell vorbei aber seitdem habe ich mächtige Schmerzen :help: Ohne Ibuprofen halte ich es nicht aus - ein nicht hinnehmbarer Zustand. Auch sind die Toilettengänge wieder nahe am Bereich des Unerträglichen angelangt - langer Rede kurzer Sinn, ich habe schlimmste befürchtungen, dass ich wirklich wieder Endoherde habe :( Daher habe ich am Do einen Termin bei meiner Fä und werde mit ihr besprechen, was jetzt zu machen ist. Eigentlich hatte ich im Mai oder so einen ICSI Versuch geplant, aber evtl. würde ich durchaus vorher eine Sanierung machen.
Fine, falls du noch kugelst und mitliest, weißt du genaueres über diese Endosprechstunde von Dr. Ulrich?? :help:

Urmel, fein, dass der erste Bürotag so gut geklappt hat. Und was macht dein Arm?

Und Galina hat sich auch mal wieder gemeldet :knuddel: Kann ich mir denken, dass dich deine kleine Maus auf Trab hält, sie will ja auch was von der Welt sehen. :)

Sternchen, wie klappt die Beikost? Machst du schon Abendbrei?

Wiltrud, was ist mit dem Piepsen??? JanNi hat übrigens erst sehr spät, ich glaub mit 11 Monaten oder so, den ersten Zahn bekommen. Und jetzt im Urlaub 3 hintereinander weg ohne probleme :)

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Berni

mensch das ist aber schön das Euer Kleiner jetzt richtig fit ist. Ja wozu Urlaube nicht so alles gut sein können. Ich wünsche ihm von Herzen das sich der Husten nun für eine lange Zeit verabschiedet und er in Ruhe den Sommer genießen kann.
Leider klingt das mit Dir ja weniger gut. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Oh man dabei hattest Du doch nun gerade so viel vor ( ICSI)
ich hoffe für Dich das Dein Doc Dir Hilfe anbieten kann und auch wenn es eine OP bedeuten würde, das es Dir dannach zumindest wieder besser geht. Immer wenn ich Euch Mädels so höre bin ich glücklich und froh das meine HP die Endo so gut im Griff hat das ich keinerlei Schmerzen oder Beschwerden habe.
Da verzichte ich dann auch auf ein eigenes Kind( wenn auch schweren Herzens) aber meine Gesundheit und die Lebensqualität möchte ich nie wieder missen.

Ich wünsche Dir von Herzen das sie auch wieder zu Dir zurückkehrt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Meinem arm geht es wieder gut.
Es gibt noch so die ein oder andere bewegung die er nicht so mag, ich übrigends auch nicht, aber sonst sind wir beide, Arm und ich, wieder fit und gesund. Naja nachdem auch beim Check-Up beim Doc rauskam das ich munter bin wie Fisch im Wasser, kann ich doch echt glücklich sein.

daher beschäfte ich mich nun mal mit den leichten Beschwerden des Heuschnupfens, und der Übelkeit beim Fliegen und in sich drehenden Objekten, oder wenn ich auf etwas schaue was sich dreht. :o
aber alles Dinge mti denen ich bisher leben konnte, die also einfach meinen Lebensluxus weiter steigen lassen, Du siehst ich arbeite kontinuierlich an der neuen Ausbaustufe meines I´s, ob mit oder ohne Tüpfelchen :wink: :dance: :dance: :wink: :dance:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Bild

Berni, Euer Urlaub hört sich gut an, aber Du nicht so :( :knuddel: Leider können wir diese Beschwerden immer ziemlich gut einschätzen, trotzdem hoffe ich, das Du Dich geirrt hast und der Grund vielleicht doch nicht Endo ist. Aber Du hast natürlich Recht, es muss abgeklärt werden und vor einem erneuten Versuch solltest Du, falls es tatsächlich Endo ist, schon über eine Sanierung nachdenken. Fine hat sich schon ganz lange nicht mehr gemeldet, sie hatte ja was von viel Arbeit geschrieben, solangsam mache ich mir allerdings doch Gedanken. Hoffentlich kann sie Dir noch Tips geben.
Positiv ist doch allerdings das es JanNi anscheinend richtig gut geht. Alle *dd* *dd* das das auch so bleibt. Spricht er jetzt schon richtig gut?

Tja und Malin bzgl. Abendbrei, seufz..... Am Karfreitag wollte ich ihr abends das erste Mal Brei geben. (Baby-Griessbrei) Erst hat sie mit gutem Appetit ein paar Löffel gegessen, dann wurde es immer mehr im Mund und hat schliesslich sich geweigert weiterzuessen.... Sie hat dann also wieder ihr Fläschchen bekommen, als sie fertig war hat sie alles ausgebrochen, die paar Löffel Brei und Fläschchen....Ich habe es seitdem noch nicht wieder versucht. Irgendwann teste ich es nochmal, ich werde den Brei dünner machen und evtl. etwas Apfel oder Birnenmus unterrühren. Mittags klappt es gut, allerdings nur Gläschen :-? , und nur Gerichte mit Möhrchen... nix anderes! Echt schwierig. Koche ich selber mag sie es nicht, dabei wollte ich so gerne die Sachen selbst zubereiten. Ich hoffe einfach darauf, das wenn sie älter ist, es einfacher wird.

Urmeli, dann hattest Du ja einen netten 1. Arbeitstag. Wenn man länger nicht dort war freut man sich doch auf die Arbeit.
Ich bewundere Deine positive Lebenseinstellung :knuddel: , ich wünschte, ich hätte die früher auch oft so gehabt. Ich weiss, es war ja auch ein langer Weg für Dich, dorthin zu kommen, aber trotzdem, ich finde es ganz toll wie zufrieden Du bist. :knuddel:
Lg Sternchen

Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

schupps :roll:
Lg Sternchen

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

sternchen99 hat geschrieben:
Urmeli, dann hattest Du ja einen netten 1. Arbeitstag. Wenn man länger nicht dort war freut man sich doch auf die Arbeit.
Ich bewundere Deine positive Lebenseinstellung :knuddel: , ich wünschte, ich hätte die früher auch oft so gehabt. Ich weiss, es war ja auch ein langer Weg für Dich, dorthin zu kommen, aber trotzdem, ich finde es ganz toll wie zufrieden Du bist. :knuddel: [/color]
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: DANKE Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Ja Hallo wo sind denn alle????

ach sternchen ich glaube wir sollten einen Ordner der einsamen und verlassenen endoMäuse eröffnen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: wo stecken denn alle??
hoffe es geht FINCHEN, WILTRUD, BULLY; JANIN und allen Mädels gut

Finchen wird sich doch melden oder Bescheid geben lassen wenn Fatamorgana da ist...oder?!?!?!?!?!?!

so war heute zwei Stunden beim Frisör und bin nun frisch gelockt und errötet :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
aber hundemüde, irgendwie brauche ich noch Zeit um nich wieder ans Arbeiten zu gewöhnen, auch wenn es Spaß macht, meine neue Abteilung hat mich doch tatsächlich vermisst...man ist das ein Gefühl

Bild

Bild

Bild
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Oh...es ist schon wieder sooo spät..., aber ich möchte noch kurz von der U4 schreiben. Malina wiegt 6.520 g, mißt 65 cm und hat einen KU von 40,8 cm. Außerdem war gestern die erste Impfung, wir haben nur 5-fach geimpft, Hepatitis B wollte ich erstmal nicht, wird nachgeholt, kurz bevor sie in den Kiga kommt. Bisher hat Malina kein Fieber, ist das ein gutes Zeichen oder kann das noch später kommen?
Irgendwie bin ich nur noch draußen..., dass kenne ich sonst gar nicht von mir ;-) aber das Wetter war heute schon wieder sehr schön und da mußte ich das ausnutzen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht.
6.ICSI:

Bild
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Hallo!

Ja,ja. Lebe noch.

Aber Emily ist total krank. So schlimm war es noch nie. Sie liegt fast nur in ihrem Bett und vegetiert vor sich hin. Ich könnte echt heulen, es ist so schlimm sie so zu sehen. Die Ärzte sagen, es ist ein Magen-Darm Virus aber sie ist schon seit Samstag so krank, ich weiß nicht. Sie hat überhaupt keine Kraft mehr, krabbelt nicht aber wenigstens hat sie heute wieder mal etwas mehr gegessen. Sie hat totale Darmschmerzen. Ich wünschte so sehr das ich ihr helfen könnte.

Sorry, deswegen habe ich im Moment nicht so Lust auf Forum.

Aber wenigstens kauft mein Mann gerade in Köln ein neues Auto für uns. :dance:
LG Janin (Emily, geb. 02.03.04)

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo janin

oh je die arme kleine Maus
die Kleine von einer Freundin hatte das letztens auch
fing mit einem magen darm Infekt an und endete im Dreitagefieber, dann noch Zähne
die Kleine hatte auch tagelang nur geschlafen und so gut wie nix gegesen, meist lag sie bei ihrer mama auf dem Arm und schlief
nd irgendwann war es einfach wieder vorbei

ich wünsche Emily alles Gute und hoffe sie kommt schnell wieder auf die Beine
hoffentlich trinkt sie wenigstens ab und an wenigstens etwas...

Galina
schön das bei euch alles so gut läuft
*dd* *dd* *dd* auf das es weiterhin so bleibt

so werde mir nun einen lecker Joghurt genehmigen und dann mal schaun was noch kommt

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

FÄ hat das Ergebnis gebracht, was ich ja bereits vermutete: Sie konnte auf dem US etwas ausmachen, was nicht dahingehört, Flüssigkeit vermutlich. Auch ertastet hat sie etwas *autsch* Aber keine Zysten oder so Jedenfalls muss es schleunigst Laparoskopisch abgeklärt werden, wegen der Schmerzen und weil eben irgendein Befund da ist. Sie wollte mich gleich krankschreiben, aber ich will doch in die Toskana. Sie überlässt das mir, meint, wenn mein Magen noch so lange mit Schmerzmitteln klarkommt, sei das ok Sie ruft morgen in Köln an, um mir dann einen Termin für Mitte/Ende April zu machen. Bin mal gespannt Passt mir alles überhaupt nicht. Aber wat willste machen. Ich kann keine Stimu machen, wenn in mir Endoherde schlummern :?:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“