Hallo Berni
mensch das ist aber schön das Euer Kleiner jetzt richtig fit ist. Ja wozu Urlaube nicht so alles gut sein können. Ich wünsche ihm von Herzen das sich der Husten nun für eine lange Zeit verabschiedet und er in Ruhe den Sommer genießen kann.
Leider klingt das mit Dir ja weniger gut.

Oh man dabei hattest Du doch nun gerade so viel vor ( ICSI)
ich hoffe für Dich das Dein Doc Dir Hilfe anbieten kann und auch wenn es eine OP bedeuten würde, das es Dir dannach zumindest wieder besser geht. Immer wenn ich Euch Mädels so höre bin ich glücklich und froh das meine HP die Endo so gut im Griff hat das ich keinerlei Schmerzen oder Beschwerden habe.
Da verzichte ich dann auch auf ein eigenes Kind( wenn auch schweren Herzens) aber meine Gesundheit und die Lebensqualität möchte ich nie wieder missen.
Ich wünsche Dir von Herzen das sie auch wieder zu Dir zurückkehrt.
Meinem arm geht es wieder gut.
Es gibt noch so die ein oder andere bewegung die er nicht so mag, ich übrigends auch nicht, aber sonst sind wir beide, Arm und ich, wieder fit und gesund. Naja nachdem auch beim Check-Up beim Doc rauskam das ich munter bin wie Fisch im Wasser, kann ich doch echt glücklich sein.
daher beschäfte ich mich nun mal mit den leichten Beschwerden des Heuschnupfens, und der Übelkeit beim Fliegen und in sich drehenden Objekten, oder wenn ich auf etwas schaue was sich dreht.
aber alles Dinge mti denen ich bisher leben konnte, die also einfach meinen Lebensluxus weiter steigen lassen, Du siehst ich arbeite kontinuierlich an der neuen Ausbaustufe meines I´s, ob mit oder ohne Tüpfelchen