heute hab ich ein wenig mehr Zeit für euch!
Von Ginachen gibt es - zum Glück - noch nichts Neues. Die letzten CTG sahen wohl ganz gut aus und auch die letzte Blutung hat sich wieder verzogen. Nun heißt es weiter durchalten und hoffen. Gina bedankt sich bei euch allen für die lieben Grüße.
Zilli, was macht dein Krötentierchen? Dauert es jetzt erst wieder bis du deine Ergebnisse bekommst?
Austern habe ich noch nie probiert. Eigentlich bin ich aber für alles offen. Aber sind die nicht sehr glibberig?
Wie macht sich die Azubine? Ich hoffe, du kannst sie oft kopieren schicken und dann schnell zum Ordner stürzen.
Putzen? Oje, du Arme! Ich müsste auch dringend mal wieder...
Flippi, was macht dein Kleiner? Geduldet er sich brav? Wenn er schon im Becken liegt und sich am Mumu auch schon was tut, dann kann es ja nicht mehr lange dauern, oder? *freufreufreu* Bitte, bitte nutz die Wehenpausen zum simsen!!!
Puh, da bin ich ja froh, dass ich deinen Geburtstag doch nicht verschusselt habe! Als du die vielen Übungswehen hattest, dachte ich echt schon, dein Kleiner wird dich überholen.
Selina, hattest du eigentlich schon vor der SS Probleme mit dem Kreislauf? Oder ist tatsächlich das Böckchen schuld?
Bekommt das Böckchen nun 2 Namen oder wählt ihr aus den beiden einen Favoriten aus?
Bald spürst du bestimmt auch die ersten Morse-Botschaften vom Böckchen. Im Moment ist bestimmt noch die VW-Plazenta im Weg.
ZH, schön gefeiert?
Sandra, sind die Koffer schon gepackt? Und die Bilder vom letzten Urlaub schon an Selina geschickt?
Ja, mit dem Bauch bin ich nun zufrieden. Irgendwie ist es lustig, nun andere Maße zu haben.
Ist ja cool, du kannst INIDANISCH?
Petel, wie war das verlängerte Wochenende? Wieder auf Achse gewesen? Die italienische Hochzeit hörte sich ja echt traumhaft an. Ist dein Süßer da nicht schwach geworden???
Mir und der Kleinen geht es gut. Ich habe nun kapiert, dass ich ihr Blödsinn beibringe, wenn ich abends vor dem Schlafen die Spieluhr abspiele. Wenn ich es morgens mache, dann ist sie am Tag aktiver und ramentert nicht nur in der Nacht herum und hindert mich am schlafen.
Am Wochenende waren wir mit Freunden campen. Weil ich aber nur noch eingeschränkt zelttauglich bin
Bei der riesigen Jungs-Auswahl muss ich wohl wirklich unbedingt darauf achten, dass die Kleine nicht eingebildet wird!
Alles Liebe,