Die Horrormeldungen werde ich einfach meiden....
 Die Horrormeldungen werde ich einfach meiden....Na dann werde ich mal def. ein bissi bei ebay schauen.
lg
Storchi

Nachdem ich allerdings den Telefonstecker gefunden hatte der aus der Dose zur Hälfte rausgerutscht war und ihn wieder da plaziert hatte wo er hingehört war auch das Problem beseitigt.
  Nachdem ich allerdings den Telefonstecker gefunden hatte der aus der Dose zur Hälfte rausgerutscht war und ihn wieder da plaziert hatte wo er hingehört war auch das Problem beseitigt.   

auf die aufforderung doch die ganzen industrieprodukte zu benutzen und damit krümel zu ernähren frage ich immer "und was hat die menschheit vor diesen ganzen nahrungsproukten gemacht"
 auf die aufforderung doch die ganzen industrieprodukte zu benutzen und damit krümel zu ernähren frage ich immer "und was hat die menschheit vor diesen ganzen nahrungsproukten gemacht"  seit 50000 jahren gibt es die menschheit und hat überlebt ohne die industrieprodukte
 seit 50000 jahren gibt es die menschheit und hat überlebt ohne die industrieprodukte 

aber auch die bin ich gerne bereit zu geben

gute babysachen werden da zwar auch ziemlich teuer, aber immer noch besser als neu.
 gute babysachen werden da zwar auch ziemlich teuer, aber immer noch besser als neu.  

ja, so eine persönliche betreuung durch die kk ist wirklich schön, vor allem, wo sie sich jetzt so freuen, dass das ganze engagement gelohnt hat.
 ja, so eine persönliche betreuung durch die kk ist wirklich schön, vor allem, wo sie sich jetzt so freuen, dass das ganze engagement gelohnt hat.  

und findet da für einen selber eine top erhaltene Jeansjacke für 5€, die ist jetzt für den Spielplatz !
  und findet da für einen selber eine top erhaltene Jeansjacke für 5€, die ist jetzt für den Spielplatz !  

Mit Kind hat man aber auch soviel mehr als vorher und wenn man noch ein zweites Kind will, lohnt es sich nicht die Sachen zu verkaufen.
  Mit Kind hat man aber auch soviel mehr als vorher und wenn man noch ein zweites Kind will, lohnt es sich nicht die Sachen zu verkaufen. 

.Irgendwie schaffe ich es kaum mich hier zu melden. Auf der Arbeit lese ich schon mal in der Pause nach - aber schreiben möchte ich da ungern. Ich weiß immer nicht, was sich da im Server nachvollziehne lässt....
 .Irgendwie schaffe ich es kaum mich hier zu melden. Auf der Arbeit lese ich schon mal in der Pause nach - aber schreiben möchte ich da ungern. Ich weiß immer nicht, was sich da im Server nachvollziehne lässt....   
  Ich habe (bzw. Simon hat) ein tolles Buch von meinem Chor geschenkt bekommen, wo alle wichtigen Lieder drin stehen, da können wir richtig viel vorsingen.....
  Ich habe (bzw. Simon hat) ein tolles Buch von meinem Chor geschenkt bekommen, wo alle wichtigen Lieder drin stehen, da können wir richtig viel vorsingen..... . Ich habe ja nur noch morgens vor der Arbeit angelegt und hatte schon den Eindruck, dass es immer weniger wurde und dann wollte Simon nicht mehr. Ist schon irgendwie schade.
 . Ich habe ja nur noch morgens vor der Arbeit angelegt und hatte schon den Eindruck, dass es immer weniger wurde und dann wollte Simon nicht mehr. Ist schon irgendwie schade.  .
 . . Muss Dienstag eine klein Schulung mit gestalten und konnte erst Freitag mit den Vorbereitungen beginnen
 . Muss Dienstag eine klein Schulung mit gestalten und konnte erst Freitag mit den Vorbereitungen beginnen   Hab überhaupt keine Lust.
 Hab überhaupt keine Lust. 
    Dafür bekomme ich jetzt die Beiträge auch nicht angezeigt. Sch...technik.
  Dafür bekomme ich jetzt die Beiträge auch nicht angezeigt. Sch...technik. 

arm verreissen ist sch..
 arm verreissen ist sch..  kenn ich nur zu gut
 kenn ich nur zu gut das der termin auch gut über die bühne geht
 das der termin auch gut über die bühne geht