bitte entschuldigt, dass ich nix von mir hab hören lassen! Aber nun bin ich soweit, euch über unsere letzten 3 Wochen zu informieren. Bei uns ist nämlich ein Wunder geschehen!
Wir haben unsere Behandlung vor 3 Wochen abgebrochen. Nach 11 Tagen Downregulation mit Synarela hatten wir, ihr werdet es nicht glauben, einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen! Es war verrückt. Ich habe den Test gemacht, weil ich irgendwie ein komisches Gefühl hatte. Habe dann aber gar nicht draufgeschaut und erst eine Stunde später kommt mein Mann ins Zimmer und sagt, ähm, da sind aber 2 Striche drauf... Das war der Wahnsinn! Ich dachte, dass kann ja nicht sein und habe seitdem ein ständiges Glücksgefühl gemischt mit ganz großer Angst. Ich habe bei jedem Toilettengang Angst, gerate in Panik, sobald irgendetwas zieht oder drückt im Bauch. Die Fehlgeburt genau vor einem Jahr hat irgendwie das Vertrauen in meinen Körper genommen.
Letzte Woche hatte ich dann auch tatsächlich Blutungen bekommen und lag 6 Tage im Krankenhaus. Ich war so negativ eingestellt, um mich mit einer weiteren Fehlgeburt schonmal abzufinden.
Aber heute gabs dann die Entwarnung. Kind ist zeitgerecht entwickelt und Herzchen schlägt.
So langsam beginne ich mich zu freuen, aber so richtig traue ich mich gar nicht. Das hat mich auch davon abgehalten, euch gleich alles zu erzählen. Aber ihr versteht das bestimmt, oder?
Ich bin schwanger. Einfach so. Das ist echt unglaublich. Ich könnte heulen vor Glück und mich gleichzeitig ganz tief im Bett verkriechen! Aber ich hoffe, irgendwann kann ich diese Schwangerschaft auch richtig genießen!
Ich bin jetzt vorrübergehend bei meinen Eltern eingezogen. Ich soll mich ganz dolle schonen und Hanna nicht soviel tragen. So wohnen wir jetzt in einem Häuschen mit Garten ohne Treppen. Und Wäsche wird auch gewaschen!
Ich grüße euch alle und verspreche, mich wieder öfter zu melden!
Liebe Grüße
Jette






