ich hab grad mal wieder vorbeigeschaut und festgestellt, das ich ja eine ganze Menge verpaßt habe...!
Im moment ist bei mir alles auf Sparflamme. Ich habe zwar Tabletten von meiner FA verschrieben bekommen, wegen des Progesteronmangels, aber so richtig wohl ist mir nicht dabei. Weil ja auch die Östrogenwerte nicht stimmen und die Mens nicht regelmäßig kommt. Und bei den Tabletten steht, man sollte sie nicht während einer Schwangerschaft nehmen. Nun bin ich ja nicht schwanger, aber wenn soetwas drin steht soll es förderlich sein, um schwanger zu werden?
Und sie meint der Labortest aus Langenhagen deutet darauf hin, das ich keinen Eisprung hatte. Dann hilft mir das Gelbkörperhormon ja auch nicht.
Im Moment weiß ich nicht weiter. Das abnehmen klappt auch nicht so richtig und irgendwie fühl ich mich im moment nicht wohl in meiner Haut. Irgendwie hat es mir doch sehr zugesetzt das der Doc in Langenhagen mich im moment nicht behandeln will. Ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Vielleicht sollten wir heiraten und uns um Adoption bemühen. Ich möchte gern mit 35 Jahren einen kleinen Bödel rumlaufen haben. Das sind noch drei Jahre - und wenn das nicht klappt, dann weiß ich auch nicht weiter. Ich werde mich weiter bemühen abzunehmen. Und vielleicht doch noch mal nach Göttingen in die Klinik gehen, oder aber wenn ich abgenommen habe, nach Langenhagen gehen. Oder, oder, oder...!
Naja jetzt haben wir erstmal Urlaub gebucht. Im September geht es für zwei Wochen nach Namibia. Wer weiß, wenn es irgendwann mal klappen sollte, dann werde ich ganz bestimmt nicht mehr in ein Land mit kritischen Hygienesituation fahren. Tja und deswegen geht es nun nach Afrika. (So hat man auch mal einen Grund sich wieder Impfen zu lassen)
Florida stand zwar auch zur Diskussion, aber da waren wir schon zweimal. Und dort ist es ja von der Hygiene wie hier und so können wir eventuell auch später mal dorthin.
Tja das ist eigentlich das Neueste von mir. Also nicht das Ihr denkt ich habe Euch vergessen!
Viele liebe Grüße sendet Euch Gismo
Tja mehr