Hallo!
@tini: Erstmal ein

Natürlich darfst Du Dich zu uns gesellen, wir freuen uns wirklich über jeden neuen ‚Wiesbadener‘ und wir sind bestimmt keine eingeschworene Gruppe

. Das Durchkommen per Telefon ist wirklich in WI manchmal schwierig, aber Du hast noch zwei Möglichkeiten. Entweder wählst Du die Null am Ende und hinterlässt bei der Dame an der Rezeption eine Nachricht zwecks Rückruf, oder Du sprichst auf den AB und bittest um Rückruf.
Frau Schilberz wird wahrscheinlich Deine Ärztin und Ansprechpartnerin sein, aber die Untersuchungen, Punktion und Transfer werden immer von dem Arzt gemacht, welcher an dem Tag Dienst hat.
Wie gefällt es Dir sonst in WI, was hast Du für einen Eindruck bisher gewonnen?
@Lenchen: Stimmt, war schön gestern. Habe anschließend zuhause noch ein Glas Rose getrunken und heute morgen habe ich keinen Wecker gehört. Hätte Männe mich nicht geweckt, würde ich wahrscheinlich jetzt noch schlafen

. Übrigens, die ich gestern meinte, mit OAT III und spontan SS heißt Sonnie.
@Eli: Na hast Du Deinen Mann wegen Urlaub überreden können? Freut mich, daß es Dir gut geht. Beim nächsten Treffen bist Du auf jeden Fall dabei, wir werden den Ort schon passend auswählen.
@Kerstin: Habt Ihr den Termin bekommen oder müsst Ihr doch warten? Kann momentan auch ein Lied davon singen, was unsere Planung anbelangt. Manchmal vergeht einem echt die Laune, aber ohne Fleiß kein Preis.
So, meine Mittagspause ist vorbei und ich darf wieder arbeiten