Guten Morgen
Sonnenschein, du bist ja wirklich fix und alle, lass dich mal

, Süsse.
Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie du dich fühlst. So habe ich mich auch oft gefühlt.
Also ob man in jedem Fall eine Zyste durch Blutuntersuchungen sehen kann, weiss ich nicht, meine Endo Zyste voriges Jahr jedenfalls sah man durch eine Blutuntersuchung. aber ich denke, das geht auch nur bei bestimmten Untersuchungen. Die Ärztin konnte nicht genau deuten, ob es ein Folli war oder eine Zyste und das wurde dann durchs Blut festgestellt.
Ich würde an Deiner Stelle daheim nicht mehr so viel "rumdoktern" mit Tests oder so. Das bringt doch alles nichts. Aber ich weiss, abwarten ist schwer, sehr schwer. Jedenfalls drücke ich dir für morgen die Daumen, logo.
Ich selbst rechne bei mir mit gar nichts. Bei diesen ungünstigen Voraussetzungen denke ich, kann ich nicht ss werden. Ich werde, wenn die Mens gekommen ist, bei meinem Gyn. anrufen und dann mal nach der GB Schleimhaut sehen lassen, wenn die der Ärztin nicht gefallen hat. Ansonsten habe ich für mich mit dem Thema abgeschlossen. Wer weiss, wozu es gut ist.
Bin heute nicht so gut drauf, es gibt einige wenige aber ernste Probleme bei uns. Naja, müssen wir durch.
Sini