ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kokanee
Rang1
Rang1

Beitrag von kokanee »

Moin allerseits.....
@Tigerin
Glückwunsch zu diesem guten Ergebnis der BS! Jetzt kanns also losgehen??? *dd*

@Sus
Mein Gott, 225 IE musst Du spritzen? Da bin ich ja mit den 100 IE gut bedient...

@Angel
Einer auf meine Brüste (wir bestimmt ein Junge), das andere nach vorn (Mädchen.......).

Ich lach mich tot :lol: :lol: :lol:
1 cm sind sie schon groß, ist das aufregend!!! Viel Spaß in Cottbus! :knuddel:

@ALL
Bei diesem Wetter möchte ich nicht den ganzen Tag am PC sitzen, draußen müssen noch die Balken gestrichen werden, ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen, und zwar aus folgendem Grund:

Gestern klingelte meine liebe Nachbarin und um sie herum schlich ein abgemagerter, total verflohter Kater, aus einem Auge blind :cry:
Dieser armen Kreatur mussten wir natürlich sofort helfen und quartierten ihn erstmal bis zur Sprechstunde der Tierarztpraxis in die Garage. Er nahm nur ein paar Brekkies zu sich, wirkte sehr geschwächt.

Um 16 Uhr machten wir uns dann gemeinsam auf den Weg zum TA. Die hat ihn dann gleich dort behalten und erstmal eine Spritze gegen die sch.... Flöhe gegeben. Er war dermaßen verfloht das seine Haut ganz schwarz war vor lauter Flohkacke, unfassbar!
Jetzt werden wir ein Flugblatt mit Foto aushängen ob ihn vll. jemand vermisst...
Was nun weiter mit ihm geschieht, keine Ahnung. Ich kann ihn nicht nehmen, meine Katze flippt aus, von Brummi ganz zu schweigen...

Auf jeden Fall wird er jetzt erstmal aufgepäppelt, der arme Kerl.

LG KOKA
Dateianhänge
Louis2.JPG
Louis3.JPG
Liebe Grüße Yvonne

1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3Bild
2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Koka
bald hast du den größten Privatzoo......aber ich finde es sehr schön das Du dich für die armen Tier einsetzt...........wie geht es der Katze?? Ist sie jetzt bei Dir??

Ja schönes Wetter ist bei uns auch, Mario ist oben ohne auf Tour und ich muss auf das Telefon aufpassen, erwarte noch einen Anruf von einer Freundin die sich Fettabsaugen gelassen hat und ich muss sie abholen.........bin mal gespannt

LUCY
Ich seh Dich

Sus
Gast

Beitrag von Gast »

Lucy
so langsam denke ich du läufst mir davon......heute morgen warst´e noch da und als ich kam rennste raus und vorhin auch..... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

was hab ich Dir getan??????????????????????? :evil:

Ich schau später dann mal wieder rein.

LG
Sus
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallöchen !!!

S O R R Y Sus...dann haben wir uns verpaßt heute !!! :lol: War nur immer ganz kurz drin zum schauen ob wer was geschrieben hat und bin dann immer gleich wieder raus gegangen...T U T*M I R*L E I D !!!!! :knuddel:

Jetzt bin ich auch nur ganz kurz hier um für heute einen schönen Abend und eine Gute Nacht zu wünschen...bekomme gleich noch Besuch !!!

Wie ich es morgen schaffe rein zu kommen, weiß ich auch noch nicht, weil ich morgen noch arbeiten muß und noch einkaufen und dann kommt noch jemand zu Besuch und gegen Abend wollen wir noch weg fahren...! Vielleicht nutze ich auch noch ein bißchen Zeit (wenn noch welche bleibt) um noch ein wenig Motorrad zu fahren...! Geht bald los mit Treffen und bis dahin muß ich mit der Maschine schon ein bißchen mehr Fahrpraxis haben...! :wink:

Also @all und auch an alle stillen Mitleser : Schönen Abend noch !!!!

:knuddel: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Tigerin
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerin »

Ooooch, der arme Kater! Eigentlich fehlt uns so einer noch, aber Männe und Mutter werden das kaum einsehen :-(

Aber sagt mal, wie lange hat das gedauert, bis Ihr nach einer Bauchspiegelung wieder fit wart? Gestern habe ich fast den ganzen Tag verschlafen und heute fühle ich mich immernoch sehr eirig. Dabei machen mir weniger die Op-Wunden als mein Kreislauf Probleme. Ich komme einfach nicht in die Gänge.

ganz schlappe Grüße

Tigerin
Gast

Beitrag von Gast »

Tigerin
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich hatte wie gesagt die BS wegen ESS und musste 14 Tage im KH bleiben.....

Lucy
is ja nich schlimm, wir hören auch so von einander.......

wir waren heute auch den ganzen Tag on Tour.......(Freundin hatte gesimst das sie von jemand anderen abgeholt wird).......Bauaufsichtsbehörde hat nun hoffentlich alles............dann Einkaufsbummel durch die METRO (Großhandel für Gewerbetreibende) und da kauf man immer mehr als man braucht.........und morgen ist auch wieder Großputz angesagt am Sonntag kommt mein Paps mal wieder zum Essen und da muss ja alles sauber sein.......und wenn ich ganz lieb zu Mario bin gehen wir morgen Abend einen feinen Salat essen....*ganzliebbin*

Also im Klartext mach ich mich über das WE etwas dünne....

:knuddel: Grüße auch an alle stillen Mitleser Jud :wink:

Bis denn
Sus
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Mädels!

So PU fertig, ich auch. Mann sowas hab ich noch nie erlebt. Weils im Februar doch nicht so ganz angenehm war hab ich mir gedacht diesmal probier ich es mit ner Narkose... Nie wieder!!! Es ging mir so schlecht hinterher, dass ich schon aus Erschöpfung in Tränen ausgebrochen bin. Bis abends um 8 Uhr hab ich kein Essen drinbehalten :würg: BildHab den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht. Also wenn es denn ein nächstes mal braucht (obwohl ich nach all der Quälerei bei diesem Versuch denke, es muss einfach klappen) dann nie wieder Vollnarkose.Bild

Es wurden drei EZ punktiert. BildEine war noch unreif soll aber noch nachreifen. Wir werden sie hatchen lassen, so dass der TF erst am Dienstag oder Mittwoch sein wird.

Nun bange ich aber erst mal dem Anruf vom Labor entgegen... Diesmal bin ich ja auf alles gefasst. Bild

Ich drücke die Daumen für alle die es brauchen und ansonsten alles Gute für Euch!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen

Ute
dann hoffen wir ja mal das wenn das Labor anruft alle 3 Befruchtet sind und wenn ja, was machst du dann??? Lässt du dir alle 3 Einsetzten oder würdest du nur 2 nehmen und 1 Kryokonservieren????

Aber erst mal alle *dd* das sie sich befruchten lassen....
Und PU wird bei uns immer in Kurznarkose gemacht, so wie bei einer GMS aber mir war nach den Narkosen (3 Stück) nie schlecht.

@alle
meine 2 Dosies ist auch im Bauch.............Mario schläft noch und meine Briochmuffins sind schon im Ofen (Morgen gibt es ja kein Frühstück weil wir schon um 12:00 Uhr Mittag essen, also gibt es die Muffins heute)
Lucy ich sag dir bescheid wie Sie waren, dann kann Jessi die euch auch mal zum Frühstück machen, die Schwarzwälder Kirsch Muffins waren sehr fein.....ohne Sahne und Alk....

Dann mach ich mich mal fertig zum Einkaufen und wenn der Rest der Familie wach ist wird mal schön gefrühstückt..............

Ich schau später mal wieder rein sag bis dann mal Tschau

LG
Sus
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

USpatz hat geschrieben:Hallo Mädels!

So PU fertig, ich auch. Mann sowas hab ich noch nie erlebt. Weils im Februar doch nicht so ganz angenehm war hab ich mir gedacht diesmal probier ich es mit ner Narkose... Nie wieder!!! Es ging mir so schlecht hinterher, dass ich schon aus Erschöpfung in Tränen ausgebrochen bin. Bis abends um 8 Uhr hab ich kein Essen drinbehalten :würg: BildHab den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht. Also wenn es denn ein nächstes mal braucht (obwohl ich nach all der Quälerei bei diesem Versuch denke, es muss einfach klappen) dann nie wieder Vollnarkose.Bild

Es wurden drei EZ punktiert. BildEine war noch unreif soll aber noch nachreifen. Wir werden sie hatchen lassen, so dass der TF erst am Dienstag oder Mittwoch sein wird.

Nun bange ich aber erst mal dem Anruf vom Labor entgegen... Diesmal bin ich ja auf alles gefasst. Bild

Ich drücke die Daumen für alle die es brauchen und ansonsten alles Gute für Euch!
:knuddel: erstmal.
vielleicht solltest Du bei einer Vollnarkose sagen, das Dir immer schlecht wird. Das hatte ich auch gemacht und siehe da, keine Übelkeit. Ist immer wichtig, das der Narkosearzt das weiss :P
ich kann Dich verstehen, ich *mecker* auch keine Narkosen :roll:
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Petra
Ja das ist mir im Nachhinein auch eingefallen, dass ich das bei meiner Blinddarm OP auch hatte, aber gestern früh hab ich echt nicht dran gedacht.... :roll: :roll: :roll:
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“