@Tigerin
Glückwunsch zu diesem guten Ergebnis der BS! Jetzt kanns also losgehen???
@Sus
Mein Gott, 225 IE musst Du spritzen? Da bin ich ja mit den 100 IE gut bedient...
@Angel
Einer auf meine Brüste (wir bestimmt ein Junge), das andere nach vorn (Mädchen.......).
Ich lach mich tot
1 cm sind sie schon groß, ist das aufregend!!! Viel Spaß in Cottbus!
@ALL
Bei diesem Wetter möchte ich nicht den ganzen Tag am PC sitzen, draußen müssen noch die Balken gestrichen werden, ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen, und zwar aus folgendem Grund:
Gestern klingelte meine liebe Nachbarin und um sie herum schlich ein abgemagerter, total verflohter Kater, aus einem Auge blind
Dieser armen Kreatur mussten wir natürlich sofort helfen und quartierten ihn erstmal bis zur Sprechstunde der Tierarztpraxis in die Garage. Er nahm nur ein paar Brekkies zu sich, wirkte sehr geschwächt.
Um 16 Uhr machten wir uns dann gemeinsam auf den Weg zum TA. Die hat ihn dann gleich dort behalten und erstmal eine Spritze gegen die sch.... Flöhe gegeben. Er war dermaßen verfloht das seine Haut ganz schwarz war vor lauter Flohkacke, unfassbar!
Jetzt werden wir ein Flugblatt mit Foto aushängen ob ihn vll. jemand vermisst...
Was nun weiter mit ihm geschieht, keine Ahnung. Ich kann ihn nicht nehmen, meine Katze flippt aus, von Brummi ganz zu schweigen...
Auf jeden Fall wird er jetzt erstmal aufgepäppelt, der arme Kerl.
LG KOKA

Hab den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht. Also wenn es denn ein nächstes mal braucht (obwohl ich nach all der Quälerei bei diesem Versuch denke, es muss einfach klappen) dann nie wieder Vollnarkose.
Eine war noch unreif soll aber noch nachreifen. Wir werden sie hatchen lassen, so dass der TF erst am Dienstag oder Mittwoch sein wird.