ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kokanee
Rang1
Rang1

Beitrag von kokanee »

Na das sind ja tolle Aussichten für meine bevorstehende PU..... :roll:

Bei meiner BS hatte ich die Narkose super vertragen, mir war auch nicht schlecht oder so.
Schlapp war ich schon ein paar Tage, aber das gibt sich von selbst. Hab halt viel geschlafen.

Eine Frage habe ich an diejenigen die schon eine PU hinter sich haben:

Muß man bei dieser Kurzzeitnarkose auch alles Schmuck ablegen????
Ich finde das so doof mit den Piercings...

LG Yvonne (immernoch am Streichen)

Achja, dem Kater gehts besser. Am Montag hole ich ihn beim TA ab und bringe ihn - leider Gottes - ins Tierheim :cry:
Liebe Grüße Yvonne

1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3Bild
2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Also wie gesagt ich hatte Juli bis Dez. 3 Kurznarkosen und ich muss sagen mir ging es immer sehr gut danach, bei der 1. tat mit meine rechte Schulter weh, weil der r. Arm etwas verdreht lag aber als ich das beim 2. und 3. mal sagte legten Sie mit ein Kissen unter den Arm, und als ich wach wurde war mir auch nicht schlecht.....da sieht man wie verschieden wir alle sind :lol:

Koka
Schmuck abnehmen ist glaub ich bei jeder Narkose ob kurz oder lang aber Piercings ????? hab ich keins kann es Dir leider auch nicht sagen, aber wenn du sie abnehmen musst, Du machst es doch für einen guten Zweck, oder lass Dir einfach die PU nicht unter Narkose machen :wink:

Lucy
Briochmuffen waren nicht das was ich dachte, ich hatte zwar nur die Hälfte an Zutaten genommen, aber das dürfte ja nichts ausmachen.......Also ich mach DIE nicht mehr....und jetzt mach ich mal wieder einen Schmandkuchen für Morgen damit ich meinen Paps verwöhnen kann.....

alle die nicht schreiben sondern nur lesen einen schönen Samstag

Susann
wenn du dies alles nachlesen tust, ich denke an Dich und ich hoffe Ihr beide habt einen wunderschönen Urlaub.......

LG
Sus
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallöchen...meld mich jetzt auch mal kurz...!

War mit Kind los zum Putzen, dann einkaufen, eben haben wir das Gästebett fertig gemacht, weil wir heute noch einen Schlafgast bekommen (Freundin von uns...wollen heute abend alle zusammen mit noch einem Freund, der schon bald hier sein wird um noch an seinem Auto zu schrauben, in die Disco gehen...)
Und jetzt gleich will ich mit jessica in den Garten gehen und grillen !!! Wollen mal so einen Einweggrill ausprobieren...! :wink:

Werde mich dann also heute sicherlich nicht mehr melden...

@Sus...das mit den Muffins lassen wir dann auch...so wie Jessica sie jetzt immer backt sind sie schon gut !!!! :wink:

@Ute... *dd* *dd* *dd* das alle befruchtet werden...!!!

@all...Wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Tag !!!

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

kokanee hat geschrieben:Na das sind ja tolle Aussichten für meine bevorstehende PU..... :roll:

Bei meiner BS hatte ich die Narkose super vertragen, mir war auch nicht schlecht oder so.
Schlapp war ich schon ein paar Tage, aber das gibt sich von selbst. Hab halt viel geschlafen.

Eine Frage habe ich an diejenigen die schon eine PU hinter sich haben:

Muß man bei dieser Kurzzeitnarkose auch alles Schmuck ablegen????
Ich finde das so doof mit den Piercings...

LG Yvonne (immernoch am Streichen)

Achja, dem Kater gehts besser. Am Montag hole ich ihn beim TA ab und bringe ihn - leider Gottes - ins Tierheim :cry:
ich durfte alles behalten, Ring, Ohrhänger.... :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

`fürs nächste Mal USPATZ, aber wir wollen ja kein nächstes Mal bei Dir :wink: *dd*

Eine Frauenärztin hatte Notdienst. Sie hat mir eine Spritze gegeben, das ich nun "abbluten" soll und ausserdem CYCLOSA.
Vielleicht geht es mir dann endlich besser.
Heute fühle ich mich wieder unwohl :knuddel:
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

OK Kommando zurück!
Wir haben eine Befruchtung und nach langem hin und her Überlegen haben wir beschlossen, dass am Montag der Tf sein soll und dann die Natur ihren Lauf nimmt...
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
judith1
Rang0
Rang0

Beitrag von judith1 »

Hallo Mädels,

so komme vom US. Es ist ja so das ich ab dem 15.04.05 Stimuliert habe mit Menogon 5 Ampullen. Sind 375 Einheiten. Dann ab dem 20.04.05 mit 7 Menogon also 525 Einheiten. Nicht erschrecken ist eine sehr hohe Dosis. Aber da bin ich ein Ausnahmefall. Denke manchmal das ist die Dosis für ein Pferd. Na ja Scherz beiseite habe aber ein Bauch als ich einen Fussball verschluckt habe. Muss auch die Ampullen teilen also morgens 3 und 1 Fertigspritze Decapeptyl abends 4 Menogon. Am Mittwoch 20.04 war ich dann beim US. Man hat noch nichts gesehen dadurch wurde die Dosis erhöht. Heute komme ich auch wieder vom US. Man sieht auf der rechten Seite Follikel. Links findet man den Eileiter nicht (Hatte ich schon damit gerechnet). Ich fand das toll. War echt erleichtert als ich das gesehen habe jetzt freue ich mich und hoffe dass das alles weiter geht. Die Dosis soll ich beibehalten und ich soll am Montag wieder hin. Mal schauen wie es da aussieht. Weiß nicht so genau sie hat was gemurmelt von 1,3 mm. Wenn alles gut geht soll ca am Mittwoch – Donnerstag Punktion sein. Hoffe nur das am Montag alles gut ist und ich weiter machen kann. Sie meinte noch so jetzt kann man wenigstens im Blut auch was feststellen. Weiss aber nicht was da für ein Wert benötigt. So ich weiß ist ein wenig länger aber ich habe schon lange nichts mehr geschrieben also alles nachgeholt. Bin aber immer eine fleißige Mitleserin.

Ute oh man das mit der Narkose ist ja nicht toll. Ich will mir auch eine geben lassen aber bis jetzt habe ich auch alle Narkosen vertragen. Mal schauen wie es bei mir wirkt. Drücke dir die Daumen für Montag. Man das ist echt fiess wegen den Eizellen. Hattest du schöne Tage mit deiner Mutter gehabt?? :knuddel:

Sus auf das alle spritzen gut wirken und es erstmal ganz viele Follikel werden. Wie läuft es bei dir? Ich weiss bald nicht mehr wo hin ich spritzen soll weil alles durchlöchert ist. *dd*

Mäuschen geht es dir besser?? Hoffe du hast deine Depri Phase einigermaßen überstanden. Aber ich denke du darfst auch traurig sein!!!!!!! Wünsche dir gute Besserung.

Kokanee hast du schon mit Stimu begonnen?? Das mit dem kater ist schon blöd!! Ich versteh nicht wie man Tiere einfach aussetzten kann. Erst holen als „Weihnachtsgeschenk“ dann wenn das Arbeit macht einfach an den Nagel hängen. Finde ich aber gut das du ein Herz für Tiere hast.

Susi traumhafte Tage im Urlaub. Erhole dich gut.

Lucy schönen Tage mit euren Freunden. Wie sieht es bei dir aus wann beginnt du wieder oder wollt ihr noch ne Weile warten?? :hallo:

Angel ruhe dich aus mit deinen Zwillies!!

Hoffe ich habe niemand vergessen!!! Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Uspatz *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Judith
ich nehme seit heute Cyclosa, damit mein Zyklus wieder in die richtigen Bahnen kommt.. :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Moin Mädels
noch nicht ausgeschlafen????????

@Uspatz
wie geht es= :help: *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen an alle
Mäuschen931972 hat geschrieben:
ich nehme seit heute Cyclosa, damit mein Zyklus wieder in die richtigen Bahnen kommt.. :knuddel:
Petra die hatte ich auch.........

Lucy na wie war die Disconacht???? ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal eine Disco von innen sah?????? muss auch sagen das ich keine Tanzmaus war/bin. Aber ich hoffe IHR habt einen wunderschönen Abend und eine GUTE NACHT gehabt.

Ute ich *dd* so sehr die Daumen das es Klappt.............

Jud schön das du mal wieder was geschrieben hast, dann wissen wir wenigstens alle über dich bescheid

so Ihr lieben ich melde mich später wieder, wie gesagt kommt meine Paps um 12:00 Uhr zum Essen (es wird gegrillt, hoffe nur das das Wetter so bleibt)

Bis denn

LG
Sus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“